Tour du Haut Var (1.1)

Home Foren Aktuelle Rennen Tour du Haut Var (1.1)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #566454
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Das Rennen findet zwar erst am Samstag statt, aber schon mal vorab eine Teilnehmerliste als PDF-Datei:

    http://www.ass-thv.com/fichiers/engages37.pdf

    Und ein Profil der diesjährigen „Tour du Haut Var“, die rund um Draguignan führt:

    relief.gif

    Ist ganz schön gebirgig und das Fahrerfeld lässt kaum Wünsche übrig.

    Ich sag Brard, welcher ist egal.


    Erst spammen, dann denken.

    #577698
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    tipp:
    pineau vor gilbert und ferrigato


    R.I.P. Piti

    #577699
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    … und mal wieder ne vorschau , da dies das 4. rennen des dortigen tippspiels ist!


    Niveau ist keine Handcreme!

    #577700
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Und der junge Philippe Gilbert gewinnt hier das Rennen in einem Sprint (!, laut radsport-news.com).

    Ich warte noch auf weitere Informationen.

    Dankeschön und Brard wurde 7., auf den tippe ich jetzt einfach mal öfters :D.


    Erst spammen, dann denken.

    #577701
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    naja toller tipp…
    pineau ist nicht zu ende gefahren und ferrigato ist gar nicht erst angetreten. :rolleyes:
    naja wenigstens hat meiner 2ter trumpf gestochen. gilbert nun auch shcon mit 2 saisonsiegen. mal sehen wie er sich in den ardennen schlägt. ich traue ihm da durch aus ein, zwei top10 ergebnisse zu.

    1 Philippe Gilbert (Bel) Française des Jeux 4.43.55
    2 Ruggero Marzoli (Ita) Acqua & Sapone – Adria Mobil
    3 Cédric Vasseur (Fra) Cofidis – Le Crédit par Téléphone
    4 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 0.18
    5 Patrice Halgand (Fra) Crédit Agricole
    6 David Moncoutié (Fra) Cofidis – Le Crédit par Téléphone
    7 Florent Brard (Fra) Agritubel
    8 Michael Rogers (Aus) Quickstep 0.20
    9 Matej Mugerli (Slo) Liquigas – Bianchi 0.32
    10 Giuliano Figueras (Ita) Lampre – Caffita 0.38
    11 Giampaolo Cheula (Ita) Barloworld – Valsir 0.39
    12 Vincenzo Nibali (Ita) Fassa Bortolo
    13 Tadej Valjavec (Slo) Phonak Hearing Systems 0.40
    14 Oliver Zaugg (Swi) Saunier Duval – Prodir
    15 Jef Peeters (Bel) Chocolade Jacques – T Interim 0.41
    16 Uros Murn (Slo) Phonak Hearing Systems 0.46
    17 Kevin De Weert (Bel) Quickstep
    18 Marc Lotz (Ned) Quickstep
    19 Maarten Wijnants (Bel) Chocolade Jacques – T Interim
    20 Freddy Bichot (Fra) Française des Jeux

    nibali auch klasse!


    R.I.P. Piti

    #577702
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja gilbert ist echt zu beachten der war letztes jahr beim giro schon nicht schlecht. bin gespannt wohin er sich in den nächsten jahren hinentwickelt.

    #577703
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Der ist mir letztes Jahr beim Giro auch schon aufgefallen. Konnte ihn damals nicht richtig einschätzen, da er auf einer Etappe McGee den Sprint angezogen hat und auf ein paar anderen ihm an den Bergen geholfen hat. Scheint aber wohl in Eintagesrennen seine besten Ergebnisse schaffen zu können. Aber bei jungen Fahrern (siehe Wegmann) kann sich das ja immer noch mal ändern. Ist übrigens auch erst Jahrgang 82 aber schon im dritten Profijahr.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.