Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Transfermarkt
- Dieses Thema hat 316 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. September 2011 um 11:26 Uhr #684394
Ja, denkt der KV auch eigentlich. Aber vorallem wenn jetzt noch halb Radioshack kommt..eigentlich wäre es für Cancellara sinnvoll zu wechseln. Eigentlich. Ohne die Invasion, ok, er konnte noch auf weitere Nordfahrer hoffen. So? Ist doch irgendwie gar kein Platz mehr übrig.
Der KV kapiert das ganze eh nicht. Also, Leopard „übernimmt“ sozusagen Radioshack? Was ist dann mit den schon unterschriebenen Verträgen mit Radioshack? Neue unterschreiben? Oder was?
Leitplanke
6. September 2011 um 12:25 Uhr #684395Der Name RadioShack-Nissan-Trek lässt aber eher auf die Invasion in die andere Richtung schließen.
Ist mir zu lang der Name. 2 Co-Sponsoren, wo haben wir das denn?
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!6. September 2011 um 12:45 Uhr #684396naja, rast als innerschweizer war ja schon mal in zentralasien als bodyguard für armstrong. das kann nicht jeder von sich behaupten. cancellara zu astana wäre mein tod. aber soweit wird es e nicht kommen. wenn der geistesgestörte das team leitet heisst es wie bei armstrong nur noch tourtourtour. vinokurov war schon immer ein billiger armstrong-abklatsch.
schwierige situation für cancellara. wäre rabobank eine lösung ? genug klassiker knechte wären da sicherlich vorhanden. rast noch mitnehmen. 2-3 reichen. aber eben, im rennen, nicht im team. wie rindfleisch sagt, es muss eine qualitativ gute reserve vorhanden sein. bmc ist voll. und sonst ? süden ? när. sky ?
ja, wäre da cavendish nicht. aber auch sonst voll mit hagen. zurück zu riis. unmöglich mit contador. ich sehe da nur eins. cancellara muss auf den tisch hauen und auf seine leaderposition pochen. vielleicht baut man ja auch intern 2 team’s in einem auf.
102
6. September 2011 um 12:59 Uhr #6843976. September 2011 um 14:27 Uhr #684398Für mich bringt die Fusion eigentlich keinen entscheidend weiter. Die Hauptziele werden Tour de France und die Klassiker sein. Nur für wen hat sich dort die Lage deutlich verbessert? Radioshack war ein klar Rundfahrten fixiertes Team, also bringt es für sie was mit Leuten wie Cancellara auch jemanden für die Klassiker zu haben. Cancellaras Position wird sich – wie hier bereits diskutiert – eher verschlechtern. An der Tour de France sehe ich für beide keine großen Gewinne. Die Radioshack Jungs verlieren ihre Chance Kapitäne zu sein bei der Tour. Die Schlecks brauchen aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine ganze Schar an Edelhelfern. Andy hat die Tour dieses Jahr nicht wegen eines schlechten Teams nicht gewonnen, sondern weil er selblst in den entscheidenenden Momenten nicht stark genug war um Evans loszuwerden. Das Team war für mich vollkommen ausreichend aufgestellt. Gute Leute, die mit Tempo in die Berge reinfahren und mit Frank einen zweiten Topmann mit dem sie wunderbar die Doppelspitze ausspielen konnten. Was soll da ein Klöden, Leipheimer oder Horne groß bringen? Ein Topmann mehr am Berg kann sicher nicht schaden, aber den hätte sich Leopard auch so kaufen können. Also macht für mich die Fusion vllt. aus Kostengründen sinn, aber fahrertechnisch nicht wirklich.
6. September 2011 um 14:50 Uhr #684399ich finde es pervers was da becca veranstaltet nur weil leopard trek die tour de france nicht gewinnen konnte.
krank.
102
6. September 2011 um 15:42 Uhr #684400Quote:Original von Ventil
ich finde es pervers was da becca veranstaltet nur weil leopard trek die tour de france nicht gewinnen konnte.krank.
Ich glaube das hatte nichts damit zu tun. Der hat das nur aus geschäftlichen Gründen gemacht. Ich bin mir sicher, dass war von Anfang an so geplant.
Schweinerei! :baby:
6. September 2011 um 15:45 Uhr #684401Mit solchen Hintergedanken ein Sport Team zu sponsern ist ein Skandal! Nur um die Publicity ging es. Vermutlich konnte er so ein paar neue Aufträge an Land ziehen.
Pfui deivel!
6. September 2011 um 18:16 Uhr #684402Quote:Original von Kanarienvogel
Ja, denkt der KV auch eigentlich. Aber vorallem wenn jetzt noch halb Radioshack kommt..eigentlich wäre es für Cancellara sinnvoll zu wechseln. Eigentlich. Ohne die Invasion, ok, er konnte noch auf weitere Nordfahrer hoffen. So? Ist doch irgendwie gar kein Platz mehr übrig.Der KV kapiert das ganze eh nicht. Also, Leopard „übernimmt“ sozusagen Radioshack? Was ist dann mit den schon unterschriebenen Verträgen mit Radioshack? Neue unterschreiben? Oder was?
Quote:5 September 2011 – As announced earlier today, CSE Pro Cycling LLC is proud to announce that RadioShack and Nissan are joining the Leopard-Trek World Tour Team as sponsors for the 2012 and 2013 seasons. The team will hold a license in Luxembourg and be named the RadioShack-Nissan-Trek Professional Cycling Team. All marketing operations will be operated out of Austin, Texas by CSE Pro Cycling LLC. All sporting operations will be managed by Johan Bruyneel Sports Management in both Belgium and Luxembourg.Klick –> http://www.corporationwiki.com/Texas/Austin/cse-pro-cycling-llc/39335691.aspx
Sie behalten ihre Gültigkeit oder werden aufgehoben.
Piensé, mientes bastardo
7. September 2011 um 10:20 Uhr #684403Porte zu Sky.
Mmh… das kapiert der KV jetzt nicht wirklich. Sein Ziel sicher irgendwann die TdF, bei Saxo mit Contador (falls er im November gesperrt wird ist Riis sowas von am Arsch) natürlich unmöglich. Aber Sky? Die Giraffe und die andere Giraffe jetzt, dazu Uran und Henao die auch ab und zu Freiheiten wollen… GreenEdge wäre PERFEKT gewesen. WT scheint wahrscheinlich, wenn nicht eine GT Einladung irgendwo wohl trotzdem zu erwarten. Und GT Leader wäre er sofort gewesen. Komischer Richie.
Leitplanke
7. September 2011 um 11:00 Uhr #684404Pinotti und Van Garderen sind bei BMC untergekommen …
7. September 2011 um 11:25 Uhr #684405Der gute Richie hat aber bisher nur ein müdes Mal im Gebirge geglänzt. Dieses Jahr war enntäuschend, nicht nur die GT’s, sondern auch z.B. Paris-Nizza oder Baskenland, das wären doch super Rennen für ihn gewesen
der klügere vogel hat recht!!!7. September 2011 um 13:25 Uhr #684406Der KV hat die Theorie dass Richie ein Leader und kein Helfer ist. Giro war eigentlich klar dass er abkackt. Kam ja in letzter Sekunde rein. Tour, ja, enttäuschend, aber des KVs Gefühl sagt: Als Leader wäre er da, der hat einfach keine Helfermentalität. Reines Gefühl. Liegt evtl komplett falsch der gute Kanarienvogel. Wäre das erste Mal, sonst hat er immer Recht.
Leitplanke
7. September 2011 um 17:15 Uhr #684407wieso musst du dich immer als „guter“ hinstellen ?
wiggins braucht englisch sprechende helfer für die tour. der kann mit spanier die nur spanisch können nicht gemeinsame sache machen während dem rennen. flecha da die grosse ausnahme. porte an der tour das mädchen für alles von wiggins, vuelta darf er dann leadern. nicht schlecht, mit froome zusammen könnte da was ganz grosses passieren.
102
9. September 2011 um 13:47 Uhr #6844089. September 2011 um 13:54 Uhr #684409Zu Holczer? Wieder? Nachdem er gedopt hat?
Nein.
Cav wartet auf die WM? Falls er Weltmeister wird will er gleich 1 Million mehr?
Leitplanke
9. September 2011 um 13:57 Uhr #684410das mit holczer ist ja auch noch nicht beschlossene sache.
102
14. September 2011 um 18:07 Uhr #684411Warum findet David Rösch eigentlich keinen Platz im Profi-Geschäft?
der klügere vogel hat recht!!!15. September 2011 um 18:26 Uhr #684412holczer von 2002 – 2008 drahtführer bei gerolsteiner ohne einen einzigen spanischen fahrer.
jetzt darf er sich immerhin mal mit 4 stieren auseinandersetzen, zusätzlich 15 russen.
ganz klar der falsche mann für katusha.
102
18. September 2011 um 11:37 Uhr #684413Froome bleibt bei Sky.
GT GK und auch kleinere Rundfahrten ein richtig starkes Team.
Froome
Wiggins
Uran
Henao
PorteSiutsou
AugustynDann noch Thomas den der KV auch gerne mal genauer beobachten würde, was kann er im Hochgebirge. Und Boasson Hagen ebenso.
Nur wie verteilen die das Ganze auf 3 GTs? Der KV hofft nicht alles auf die Tour. Froome und Uran oder Henao mal am Giro loslassen…
Die Frage die der KV sich aber je länger je mehr stellen muss. Was will Cav. dort? Man geht ja eigentlich davon aus er landet dort. Aber TdF mit 3 der 5 möglichen GK Fahrer oben, dazu wohl Boasson Hagen, Thomas…. macht 5, Cav 6, ncoh 3 die nur für ihn da sind? Also so 3 ganze und 2 halbe Fahrer für ihn? Passt nicht findet der KV.
Leitplanke
18. September 2011 um 15:59 Uhr #684414und..
wäre sky ohne wiggins auch ein richtig starkes team ?
102
18. September 2011 um 17:11 Uhr #684415Ja.
Idiot.
Leitplanke
18. September 2011 um 17:19 Uhr #684416willst wetten ?
102
18. September 2011 um 17:25 Uhr #684417DAmit du Brunzer eine Wettschuld mehr nicht einlöst? Toll
Mit Wiggins: 0 GT Siege in 2 Jahren.,
Ohne Wiggins: 1 GT Sieg in 2 Jahren. Froome Vuelta 2011Vermutlich ohne Wiggins sogar stärker als mit.
Leitplanke
18. September 2011 um 17:25 Uhr #684418du hast einfach keine ahnung.
wir leben nicht mehr im cipollini-zeitalter. cavendish hat thomas, der ist ein exzellenter anfahrer, kommt dazu dass die zwei aufeinander abgestimmt sind. bei einem volumen von 9 fahrern lassen sich da locker noch zwei tempobolzer finden. eben, hagen z.b.
was ich mich aber frage, hier sind ein bisschen gar viel interesseren vorhanden.
wiggins gesamtsieg.
cavendish etappen.
hagen etappen.
thomas sehr edel, den als helfer verheizen wäre kompletter kackschiss.
froome edeljokeraha ..du musstest froome über wiggins schreiben.
idiot.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.