Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Transfermarkt
- Dieses Thema hat 316 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. September 2011 um 17:27 Uhr #684419Quote:Original von Kanarienvogel
DAmit du Brunzer eine Wettschuld mehr nicht einlöst? TollMit Wiggins: 0 GT Siege in 2 Jahren.,
Ohne Wiggins: 1 GT Sieg in 2 Jahren. Froome Vuelta 2011Vermutlich ohne Wiggins sogar stärker als mit.
welche wettschuld soll das ventil nicht eingelöst haben ?
102
18. September 2011 um 18:26 Uhr #684420Quote:Original von Ventilwas ich mich aber frage, hier sind ein bisschen gar viel interesseren vorhanden.
Bravo! Der Punkt doch noch angekommen!
Macht es für Cav wirklich Sinn zu Sky zu gehen?
Siehe Evans und Hushovd, Evans hat schon verkündet Hushovd sei an der Tour nicht willkommen, GK über alles, er habe lange genug mit einem Sprinter die Leaderposition teilen müssen. Nicht mehr, so wahr er in Ponte Brolla Innerschweizer befriedige.Kann man bei jetzt wirklich einerseits den GK Traum mit Froggins verfolgen, aber gleichzeitig das halbe Team Cav zur Verfügung stellen? Cav ist es sich auch gewöhnt alles für sich zu haben.
Also Mister, Cav zu Sky, TdF Team für 2012
xx1 Wiggins (Cav will aber auch die 1)
xx2 Cavendish
xx3 Froome
xx4 Boasson Hagen
xx5 Lövkvist
xx6
xx7
xx8 Thomas
xx9 Uran2 Plätze frei. Porte wohl mit guten Chancen.
Wigiraffe-Froggy-Uran bringen erstmal nichts. Wiggo falls er nach seinem 7. Platz im WM ZF einsieht dass er 2012 die Tour für Olympia fahren lässt (und dass Olympia in London für ihn wichtiger ist hat er schon erwähnt) Boasson Hagen und Thomas gut für die letzten Meter. Bleibt Lövkvist. Und 2 Fragezeichen. Reicht das Cavendish? Eher nein. Er hat zwar 2011 bewiesen dass er es ohne Zug auch kann, aber er will seinen Zug, will bis 200 Meter geführt werden.
Darum… wechselt Cav wirklich zu Sky? Auf eine Art wäre es fast das unpassendste Team für ihn. Aber Brits.
Wird eigentlich als sicher angesehen dass er dorthin wechselt. Unterschrift und Ankündigung fehlen, wohl weil er als Weltmeister für 1 Million mehr wechseln will. Aber sind wir wirklich 100% sicher dass er dorthin geht?
Der KV zweifelt je länger je mehr, nur noch 70-30 unterdessen.
Das neue Omegadings da also Slow stop mit Boonen und co wäre eigentlich ideal.
Leitplanke
18. September 2011 um 21:45 Uhr #684421Ich als anerkannter Wigginshasser sage: Wiggins braucht nur Froome als Helfer bei der Tour. Er muss ja in den Bergen nicht offensiv fahren, wenn dort Schleck und Contador am Start sind. Froome muss nur warten bis Wiggins abgehängt wird und ihn dann bis ins Ziel schleppen.
Realistisch: Löfkvist und Froome als seine Helfer. Ein Cav-Zug mit Thomas, EBH und Swift. Flecha und Siutsou als Arbeitstiere. In dem Aufgebot sind dann auch viele mehrfach einsetzbar, alles kein Problem. Aber rein sportlich natürlich nicht erste Wahl für Cav, das stimmt. Finanziell schon, und vom nationalistischen Standpunkt aus auch. Sky ist einfach ne britische Nationalmannschaft.
20. September 2011 um 9:30 Uhr #684422Bin mir ziemlich sicher, dass Cav zu Sky geht. Leidtragender aber wohl nicht er sondern Wiggins. Denke mal man hat bei dieser Vuelta gesehen, dass Wiggins ein guter GT Fahrer ist, aber die Tour nie gewinnen wird. Da sind 4-5 Etappensiege von Cav letzendlich mehr wird. Team wird dann ungefähr so aussehen wie von Rindfleisch beschrieben. Cav und Hagen ergänzen sich meiner Meinung nach gut. Hagen gewinnt selten bei den ganz flachen Dingern, aber ist ein Topmann für Etappen bei denen Cav nicht über den letzten Hügel kommt
20. September 2011 um 14:26 Uhr #684423@Jaja: Könntest du bitte die Jahreszahl aus dem Threadtitel rausnehmen?
Hat sich in letzter Zeit einiges getan am Transfermarkt:
Sergio Paulinho -> Saxo Bank
Borut Bozic -> Astana
Kevin Seeldrayers -> Astana
Allan Davis -> GreenEdge
Filippo Pozzato -> Farnese Vini21. September 2011 um 15:56 Uhr #684424Leipheimer wechselt von Radioshack zu Quick Step.
21. September 2011 um 17:27 Uhr #684425Was ist eigentlich mit Eisel?
Der muss doch dafür sorgen, dass Cav mit dem Grupetto ins Ziel kommt.24. September 2011 um 4:25 Uhr #684426Veloclubnet spekuliert… Fuglsang (nein, bitte nicht) und der Vueltasieger Brajkovic zu Astana. Aber nur Spekulation wohl.
Die Giraffe bei CN.. Cav Tour und Olympia zu hart, entweder oder. Giraffe selbst? Komme auf Skys Pläne an, alles für Cavgrün, dann fahre er die Tour nicht.
Leitplanke
24. September 2011 um 10:52 Uhr #684427Die Giraffe sollte eh lieber auf „kleinere“ Rundfahrten wie Paris-Nizza, Romandie und Dauphine, Olympiazeitfahren Bronze und dann 100% Vuelta gehn. Die einzige GT, wo er überhaupt ralistische Sigchancen hat, wenn alles stimmt. Wiggins da zwar dieses Jahr gut, aber glaub nicht, dass wir da den besten Wiggins gesehen haben. Da könnte noch mehr gehn.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
24. September 2011 um 18:26 Uhr #684428Fabian Cancellara bleibt bei den Schlecks.
Wiggins
Cavendish sicher ein Aushängeschild für Sky, er und seine Tour de France Etappensiege. Wie will sich Sky präsentieren/vermarkten ? Zeitfahrer/ Helden von der Bahn die auf der Strasse Tagessiege feiern ? Kann sein, zusätzlich sind Sprinter/Etappenjäger weniger Dopinganfällig. Vuelta 2011 war Notprogramm für Wiggins. Der will die Tour de France nicht die Spanienrundfahrt. DAs könnte noch zum Machtspiel werden innerhalb des Teams mir Cavendish.
Sorry, aber Bradley Weltmeister, Guinnessmelker und Olympiasieger, alles mehrfach. Was der mit kleinen Rundfahrten ? Das wird seinen Hunger nach Erfolg nie stillen. Wiggins hat nur noch zwei Ziele : den Toursieg und London 2012. London ist er aber eher pessimistisch eingestellt nach der Martinshow in Dänemark.
102
24. September 2011 um 21:29 Uhr #684429Beide Ziele unrealistisch.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
25. September 2011 um 6:40 Uhr #684430Sohrabi nach Velonetbums (original von Biciclismo) zu Ag2r.
Sie meinen gebe viele Punkte für das WT Dings.
Der KV meint aber auch interessant. Endlich ein Iraner in der erweiterten Elite dabei. Wurde Zeit. Asien dominieren sie ja seit Jahren, gespannt was ein Sohrabi jetzt in Europa kann.
Leitplanke
25. September 2011 um 6:53 Uhr #684431Längst überfällig. Askari oder Mizbani hätten es vor Jahren schon verdient.
Für die zahlreichen französischen .1 Rennen ist er sicher eine ausgezeichnete Verstärkung.
Piensé, mientes bastardo
25. September 2011 um 8:41 Uhr #684432Sohrabi meine ich eher einer fürs hügelige Terrain, kann auch endschnell sein. Mizbani/Askari die Berg/Rundfahrer, unterdessen beide wohl zu alt um es noch in Europa zu probieren. Schade.
25. September 2011 um 11:23 Uhr #684433http://www.cqranking.com/men/asp/gen/tour.asp?tourid=1966
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!26. September 2011 um 17:22 Uhr #684434Belletti auch zu Ag2r
Damit sollte es für die WT Lizenz sehr gut aussehen für Ag2r.Oh, der Link da oben schon geupdatet.
Genial das UCI System jedenfalls (Falls es wirklich das ist)
Ag2r
1 Sohrabi 87
2 Belletti 64
3 Casper 64:rolleyes:
Leitplanke
28. September 2011 um 13:07 Uhr #684435Simone Ponzi (Liquigas-Cannondale) correrà la prossima stagione con l‘ Astana.
102
30. September 2011 um 14:21 Uhr #684436Machado nun fix bei Radioleopold. Brajkovic dagegen geht zu Astana und soll dort gemeinsam mit Kreuziger die Leaderposition bei den GTs einnehmen.
7. Oktober 2011 um 12:35 Uhr #684437Mittlerweile gab es wieder einige Transfers:
Cummings: Von Sky zu BMC
Furdi: Zu Geox
Malacarne: Von Quick Step zu Europcar
Beppu: Von Radioshack zu GreenEdge
Dean: Von Garmin zu Greenedge
Pate: Von HTC zu Sky
Sivtsov: Von HTC zu Sky
Kroon: Von BMC zu SaxoBank11. Oktober 2011 um 19:47 Uhr #68443812. Oktober 2011 um 6:56 Uhr #684439Eisel -> Sky
G.E. Larsson -> Vacansoleil12. Oktober 2011 um 15:01 Uhr #684440Die Liaison zwischen Cav und Sky wird nicht länger als eine Saison dauern.
Piensé, mientes bastardo
12. Oktober 2011 um 17:27 Uhr #684441Quelle ?
102
14. Oktober 2011 um 20:17 Uhr #684442Stefan Denifl -> Vacansoleil
20. Oktober 2011 um 19:29 Uhr #684443Folgende Fahrer stehen zur Zeit auf dem Sklavenmarkt. Riis wird sich wohl Cobo angeln ( Das Ende von Geox )
ALBERIO Tomas
BRÄNDLE Matthias
COBO ACEBO Juan Jose
DUARTE AREVALO Fabio Andres
FELLINE Fabio
KUMP Marko
MENCHOV Denis
PELUCCHI Matteo
RATTO Daniele
DE LA FUENTE RASILLA David probably
GIANETTI Noe probably
KOZONTCHUK Dmitriy probably
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.