Übermorgen ist der große Tag – Was wird passieren?
-
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Übermorgen gibt es den „Radsport-Gipfel“ und es wird entschieden wer nicht zur Tour de France zugelassen wird. Die wildesten Gerüchte kursieren ja zurzeit, daher möchte ich mal wissen, was ihr glaubt, was am Dienstag passieren wird.
2 Tage Zeit – 10 Optionen
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Und was ist geschehen?
Nichts. Na super. Große Ankündigung und dann handeln sie nur aus, dass bei einem Dopingvergehen der Fahrer ein Jahresgehalt zahlen muss.
Was ist mit der groß angekündigten Fuentes-Liste?
Schrott! :evil:
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
Zwei Minuten nach meinem Besuch auf der Seite von RSN und diesem Bericht eben habe ich das hier gefunden.
Retendo
Klassikerjäger
- ★★★★★★★
das könnte langfristige positive folgen haben, die fahrer am geldbeutel belangen zu können. das finde ich schon wertvoller als als befriedigung von sensationsgeilheit.
außerdem verpflichten sich wohl alle fahrer mit der unterschrift auch eine dna probe der span. justiz zur verfügung zu stellen damit die mit den blutbeuteln abgeglichen werden kann.
da gibt es allerdings probleme:
1) wann soll man diese dna proben abgeben? sofort? freiwillig? nur auf anforderung? (dann passiert ja gar nichts)
2) konsequenzen für nicht-unterschreiber können nur die teams ziehen, ergo bei vielen teams passiert nichts.
Quote:
2) konsequenzen für nicht-unterschreiber können nur die teams ziehen, ergo bei vielen teams passiert nichts.
Ich hab das so verstanden, dass man nicht zur Tour de France z. B. zugelassen wird.
Retendo
Klassikerjäger
- ★★★★★★★
bruyneel hat sich erstmal aus dem verband der profiteams verabschiedet.
die anderen teams haben angeblich zugestimmt dass nur wer den wisch unterschreibt auch bei der tour starten darf.
Wieder viel Gelaber um nichts.
genau ich glaube es gi´bt immer noch einige fahrer die dopen ich würde sagen Christophe Moreu
Jaksche: „Es dopen alle“
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.