Ullrich

Home Foren Tour de France Ullrich

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Pinarella
      Ich kenn keinen Radfahrer oder Radsportfan, der nicht einen an der Waffel hat :D

hab‘ nicht mal ’ne waffel…

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

War gestern eigentlich der Tag des einzelligen Einzeilers oder was war hier los?

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

Zurück zum Thema. Was fällt euch denn ein so auf unseren Boardneuling loszugehen. Ich find es total klasse, das unser Ulle noch solche Fans hat. Der Junge war 4 Jahre alt, als unser Nationalheld 1996 auf Platz 2 der Tour gestürmt ist und 5 Jahre als Ulle in Gelb in Paris einzog! Mit anderen Worten, Yannik hat dies nicht wirklich miterlebt und kennt eigentlich nur die Weissbier und Schokoladenzeiten unter Leitung des belgischen Mentors, in Belgien machen sie ja auch wirklich gute Schokolade… und die Pommes erst, lecker! Na ja Yannick, vielleicht erlebst du ja dieses Jahr noch einmal einen Toursieg vom Jan, obwohl ich da so meine Zweifel habe aufgrund der dir bekannten Punkte. Aber dir scheint ja auch eine Platzierung auf den hinteren Rängen zu reichen.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

naja, hinten würde ich das noch nicht nennen.

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

@Coolman: Yannick sprach auch von Platz 20, und das wäre ja wohl mittelschwer beschis… für einen der Antritt die Tour zum 2. Mal zu gewinnen.

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

für ullrich wäre das schon wirklich schlecht, aber trotzdem ist das noch ein vorderer platz.

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Allgemein gesehen schon, ja.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Und es kommt darauf an, was ein Fahrer vor dem Start von sich selbst erwartet. Wenn ein Ullrich gewinnen will, dann aber 5. wird, dann ist es zwar ein guter Platz, aber er selbst ist doch von sich enttäuscht.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Anfänger

hallo!
                      klar ist es nicht toll wenn man sie gewinnen will und dann 10 oder so wird aber jeder der rad fährt weis wie hart der sport ist.
                      auch wenn immer die ausreden kommen „er macht ja nichts anderes“ warum haben es dann nicht die geschaft die ihn dauernd kritisieren???

yannik

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Also in des KVs Fall liegt es nur am Pech, einfach Pech.

Leitplanke

Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Ullrich will noch dieses Jahr heiraten

Hamburg (dpa) – Rad-Profi Jan Ullrich wird noch in diesem Jahr seine Freundin Sara Steinhauser heiraten. «Ich bin so glücklich, dass sie meinen Antrag angenommen hat und wir heiraten werden. Sie ist die tollste Frau der Welt. Ich bin über beide Ohren verliebt», sagte der in Scherzingen/Schweiz lebende Kapitän des T-Mobile-Teams zur «Bild»- Zeitung (Freitag-Ausgabe). «Mit ihr will ich den Rest meines Lebens verbringen», fügte er hinzu. Die Hochzeit soll nach Ende der Rad- Saison stattfinden. Ullrich und Sara Steinhauser sind seit einem Jahr zusammen.

Zuerst wollte ich es in die Wechselbörse stellen, aber dann habe ich gesehen, das es hier ja einen eigens eingerichteten ……..

Wir gratulieren schon mal vorab (Veloce + Stanco)

pompa pneumatica

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.