Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Ullrichs Zukunftspläne
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2005 um 16:20 Uhr #566846
Jan Ullrich hat sich während einer Gala am Rande der Tour of Britain zu seiner Zukunft geäußert.
2006 wird er wohl zum letzten Mal die Tour fahren, sich 2007 voll auf den Giro konzentrieren und dann Ende 2007 seine Karriere beenden.
Überrascht hat mich seine Aussage über die Tour of Britain, die er nächstes Jahr fahren möchte (hat er nicht Steinhausers Tagebuch gelesen).Quelle: http://www.procycling.com/news.aspx?ID=1599
Jetzt könnte es Spekulationen geben. Wenn das stimmt, wer wird ab 2007 Kapitän bei der Tour sein?
Wird es Klöden oder jemand anderes? Ohne Ullrich bei der Tour dürfte T-Mobile wohl für viele interessant sein.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
5. September 2005 um 16:31 Uhr #605779find ich gut, dass er sich so zum giro bekennt. aber er sagt auch, dass er WAHRSCHEINLICH seine karriere 2007 beenden will. da ist wohl noch nichts sicher.
5. September 2005 um 16:36 Uhr #605780Was gabs zu Essen ?
pompa pneumatica
5. September 2005 um 16:40 Uhr #605781Ach übrigens:
Ratet mal, wen Ullrich für die nächsten Tage mit in einen Kurzurlaub nach Österreich mitgenommen hat? Nein, nicht seine Freundin, sondern sein Fahrrad.
http://www.jan-ullrich.de/index.php?id=17&dat_id=8459
Gut gedopt ist halb gewonnen!
5. September 2005 um 19:59 Uhr #605782Wie will der Janni denn im Mai schon im Form sein können? Da müsste er doch im Winter schon trainieren.
5. September 2005 um 22:12 Uhr #605783Vielleicht sollte er sich 2007 auf die Kirmesrennen konzentrieren bei denen er dieses Jahr so erfolgreich ist;die liegen ja schön spät im Jahr, das kommt dann mit der Form auch hin.
6. September 2005 um 20:20 Uhr #605784Er beendet nach 2006 seine Karriere. Entweder er gewinnt die TOor und kann sich danach nicht mehr motivieren oder er verliert und bekommt danach Depressionen.
6. September 2005 um 20:53 Uhr #605785giro fahren??
wo denn? diesemal auf 51? er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.
naja…ich denke auch, dass er nächstes jahr aufhört (bei toursieg schon im juli) und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…
DAS PERLT!
6. September 2005 um 20:54 Uhr #605786Quote:Original von Ventoux
er verliert und bekommt danach Depressionen.Wie bisher auch??? Ich glaube nicht das es für Ulle einen argen Unterschied macht, ob er gegen Basso oder Armi verliert!!!! Und ich mag ihn wirklich nicht besonders, aber ich glaube schon, dass er sich auch für Ziele außer der Tour konzentrieren kann. Glaube ich einfach.
Offizieller Mari Holden Fan!!
6. September 2005 um 20:57 Uhr #605787Quote:Original von VoigtsFötchen
er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.Jawoll, er kann natürlich einfach mal so da starten, und schauen ob es was wird, komplett ohne Vorbereitung. Wirkliche eine glänzende Idee von dir. Die Presse wird ihn feiern, und Ulle fährt natürlich mal so eine GT, ohne wirklich auf Sieg zu fahren. So wie es sämtliche gute GT Fahrer seit Jahren machen
Quote:und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…Wo sollen sie sich auf Honchar konzentrieren???
6. September 2005 um 21:11 Uhr #605788Quote:Original von T-MobyQuote:Original von VoigtsFötchen
er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.Jawoll, er kann natürlich einfach mal so da starten, und schauen ob es was wird, komplett ohne Vorbereitung. Wirkliche eine glänzende Idee von dir. Die Presse wird ihn feiern, und Ulle fährt natürlich mal so eine GT, ohne wirklich auf Sieg zu fahren. So wie es sämtliche gute GT Fahrer seit Jahren machen
Quote:und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…Wo sollen sie sich auf Honchar konzentrieren???
honchar war gerade wg. seines alters ein scherz…
warum ohne vorbereitung? sonst war er doch auch immernioch ganz gut in form in hamburg, zürich und ein paar kleineren…und anstatt derer oder mit mini-aufabu bei diesen rennen hätte er je nach verlauf die vuelta einige male auf toppositionen beendet. hätte er als ziel rang 10 ausgegeben, hätte ihn auch niemand zerrissen. oder war er der a**** der nation als er 03 an dem alpe d’huez 1 1/2 min auf den ami verloren hatte? nein!
wollen wir nachträglich wetten, ob ullrich aufs podium gefahren wäre?
DAS PERLT!
6. September 2005 um 21:39 Uhr #605789Quote:warum ohne vorbereitung?gut Glück für mich=ohne Vorbereitung, oder was hast du gemeint???
Quote:sonst war er doch auch immernioch ganz gut in form in hamburg, zürich und ein paar kleinerenHaha, der war nicht schlecht!! Huhu!!! Wirklich nicht schlecht!!! Du vergleichst Hamburg etc. mit einer 3-wöchigen Rundfahrt ?( 8o
Quote:…und anstatt derer oder mit mini-aufabu bei diesen rennen hätte er je nach verlauf die vuelta einige male auf toppositionen beendet.8o , der war fast noch besser . Ein Ullrich der dieses Jahr schon bei einer einwöchigen (!!!) Deutschlandtour, welche noch direkt nach der Tour kam, schwächelt, fährt natürlich sämtliche Fahrer die sich die halbe Saison auf die Vuelta vorbereiten über den Haufen, wer es glaubt…
Quote:hätte er als ziel rang 10 ausgegeben, hätte ihn auch niemand zerrissen.Und warum startet er dann da??? Entweder er bereitet sich richtig vor, und dann ist ein 10. Platz für einen Ulle in Deutschland ein Witz, oder er bereitet sich nicht richtig vor und ein 10. Platz ist komplett utopisch.
Quote:oder war er der a**** der nation als er 03 an dem alpe d’huez 1 1/2 min auf den ami verloren hatte? nein!War er der arsch der Nation nach seinen 2. Platz die letzten Jahre, oder nach seinem 3. Jahr dieses Jahr?? Ja!!!!
Quote:wollen wir nachträglich wetten, ob ullrich aufs podium gefahren wäre?Heute einen Clown gefrühstückt??? Jetzt mit Miniaufbau noch gleich aufs Podium??? Im Prinzip brauch Ulle gar keine Vorbereitung und gewinnt alle Rennen, oder???
6. September 2005 um 22:03 Uhr #605790Quote:Original von T-Moby
War er der arsch der Nation nach seinem 2. Platz dieses Jahr?? Ja!!!!hab‘ ich ‚was verpasst, nur weil ich in paris war?
7. September 2005 um 1:41 Uhr #605791ach komm, wie ist er denn 1999 zur vuelta gekommen. richtig. um sie als vorbereitung zu fahren. den sieg hat er dann so mitgenommen. letztendlich der viel größere erfolg als das wm-zf. und ein jahr später. geht er netmal in den roten bereich und steigt dann auf platz 4 liegend aus. da ist er auch schon die tour gefahren. der hätte sich nach der tour zurückhalten müssen und net irgendwelche geldbringenden kirmesrennen fahren. dann hätte er auch auf sieg fahren können.
7. September 2005 um 7:54 Uhr #605792Quote:Original von Coolman
der hätte sich nach der tour zurückhalten müssen und net irgendwelche geldbringenden kirmesrennen fahren. dann hätte er auch auf sieg fahren können.Er hätte die Vuelta aber nie im Leben so locker mitnehmen können, er hätte sich immer vorbereiten müssen, darum geht es.
@ Opera: Anscheinend schon, was war denn z.B. in jedem Forum los???
7. September 2005 um 8:02 Uhr #605793Quote:Original von T-Moby
@ Opera: Anscheinend schon, was war denn z.B. in jedem Forum los???dachte halt basso sei zweiter geworden…
7. September 2005 um 8:07 Uhr #605794Quote:Original von opera
dachte halt basso sei zweiter geworden…Nee, da hast du was verstanden , nee habe ich natürlich falsch geschrieben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.