Ullrichs Zukunftspläne

Home Foren Profi-Radsport allgemein Ullrichs Zukunftspläne

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #566846
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Jan Ullrich hat sich während einer Gala am Rande der Tour of Britain zu seiner Zukunft geäußert.
    2006 wird er wohl zum letzten Mal die Tour fahren, sich 2007 voll auf den Giro konzentrieren und dann Ende 2007 seine Karriere beenden.
    Überrascht hat mich seine Aussage über die Tour of Britain, die er nächstes Jahr fahren möchte (hat er nicht Steinhausers Tagebuch gelesen).

    Quelle: http://www.procycling.com/news.aspx?ID=1599

    Jetzt könnte es Spekulationen geben. Wenn das stimmt, wer wird ab 2007 Kapitän bei der Tour sein?
    Wird es Klöden oder jemand anderes? Ohne Ullrich bei der Tour dürfte T-Mobile wohl für viele interessant sein.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #605779
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    find ich gut, dass er sich so zum giro bekennt. aber er sagt auch, dass er WAHRSCHEINLICH seine karriere 2007 beenden will. da ist wohl noch nichts sicher.

    #605780
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Was gabs zu Essen ?


    pompa pneumatica

    #605781
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ach übrigens:

    Ratet mal, wen Ullrich für die nächsten Tage mit in einen Kurzurlaub nach Österreich mitgenommen hat? Nein, nicht seine Freundin, sondern sein Fahrrad.

    http://www.jan-ullrich.de/index.php?id=17&dat_id=8459


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #605782
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wie will der Janni denn im Mai schon im Form sein können? Da müsste er doch im Winter schon trainieren.

    #605783
    gastoncc
    • Beiträge: 599
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Vielleicht sollte er sich 2007 auf die Kirmesrennen konzentrieren bei denen er dieses Jahr so erfolgreich ist;die liegen ja schön spät im Jahr, das kommt dann mit der Form auch hin.

    #605784
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Er beendet nach 2006 seine Karriere. Entweder er gewinnt die TOor und kann sich danach nicht mehr motivieren oder er verliert und bekommt danach Depressionen.

    #605785
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    giro fahren?? :D :D :D
    wo denn? diesemal auf 51? er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.
    naja…ich denke auch, dass er nächstes jahr aufhört (bei toursieg schon im juli) und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…


    DAS PERLT!

    #605786
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventoux
    er verliert und bekommt danach Depressionen.

    Wie bisher auch??? Ich glaube nicht das es für Ulle einen argen Unterschied macht, ob er gegen Basso oder Armi verliert!!!! Und ich mag ihn wirklich nicht besonders, aber ich glaube schon, dass er sich auch für Ziele außer der Tour konzentrieren kann. Glaube ich einfach.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605787
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von VoigtsFötchen
    er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.

    Jawoll, er kann natürlich einfach mal so da starten, und schauen ob es was wird, komplett ohne Vorbereitung. Wirkliche eine glänzende Idee von dir. Die Presse wird ihn feiern, und Ulle fährt natürlich mal so eine GT, ohne wirklich auf Sieg zu fahren. So wie es sämtliche gute GT Fahrer seit Jahren machen

    Quote:
    und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…

    Wo sollen sie sich auf Honchar konzentrieren???


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605788
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby

    Quote:
    Original von VoigtsFötchen
    er hätte mal lieber jahr für jahr einfach auf gut glück die vuelta mitnehmen sollen und gucken, ob es der sieg oder rang 14 wird.

    Jawoll, er kann natürlich einfach mal so da starten, und schauen ob es was wird, komplett ohne Vorbereitung. Wirkliche eine glänzende Idee von dir. Die Presse wird ihn feiern, und Ulle fährt natürlich mal so eine GT, ohne wirklich auf Sieg zu fahren. So wie es sämtliche gute GT Fahrer seit Jahren machen

    Quote:
    und t-mobile sich dann ganz auf honchar konzentriert…

    Wo sollen sie sich auf Honchar konzentrieren???

    honchar war gerade wg. seines alters ein scherz…

    warum ohne vorbereitung? sonst war er doch auch immernioch ganz gut in form in hamburg, zürich und ein paar kleineren…und anstatt derer oder mit mini-aufabu bei diesen rennen hätte er je nach verlauf die vuelta einige male auf toppositionen beendet. hätte er als ziel rang 10 ausgegeben, hätte ihn auch niemand zerrissen. oder war er der a**** der nation als er 03 an dem alpe d’huez 1 1/2 min auf den ami verloren hatte? nein!

    wollen wir nachträglich wetten, ob ullrich aufs podium gefahren wäre? :D


    DAS PERLT!

    #605789
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    warum ohne vorbereitung?

    gut Glück für mich=ohne Vorbereitung, oder was hast du gemeint???

    Quote:
    sonst war er doch auch immernioch ganz gut in form in hamburg, zürich und ein paar kleineren

    Haha, der war nicht schlecht!! Huhu!!! Wirklich nicht schlecht!!! Du vergleichst Hamburg etc. mit einer 3-wöchigen Rundfahrt ?( 8o

    Quote:
    …und anstatt derer oder mit mini-aufabu bei diesen rennen hätte er je nach verlauf die vuelta einige male auf toppositionen beendet.

    8o , der war fast noch besser :D . Ein Ullrich der dieses Jahr schon bei einer einwöchigen (!!!) Deutschlandtour, welche noch direkt nach der Tour kam, schwächelt, fährt natürlich sämtliche Fahrer die sich die halbe Saison auf die Vuelta vorbereiten über den Haufen, wer es glaubt…

    Quote:
    hätte er als ziel rang 10 ausgegeben, hätte ihn auch niemand zerrissen.

    Und warum startet er dann da??? Entweder er bereitet sich richtig vor, und dann ist ein 10. Platz für einen Ulle in Deutschland ein Witz, oder er bereitet sich nicht richtig vor und ein 10. Platz ist komplett utopisch.

    Quote:
    oder war er der a**** der nation als er 03 an dem alpe d’huez 1 1/2 min auf den ami verloren hatte? nein!

    War er der arsch der Nation nach seinen 2. Platz die letzten Jahre, oder nach seinem 3. Jahr dieses Jahr?? Ja!!!!

    Quote:
    wollen wir nachträglich wetten, ob ullrich aufs podium gefahren wäre? :D

    Heute einen Clown gefrühstückt??? Jetzt mit Miniaufbau noch gleich aufs Podium??? Im Prinzip brauch Ulle gar keine Vorbereitung und gewinnt alle Rennen, oder???


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605790
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby
    War er der arsch der Nation nach seinem 2. Platz dieses Jahr?? Ja!!!!

    hab‘ ich ‚was verpasst, nur weil ich in paris war?

    #605791
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ach komm, wie ist er denn 1999 zur vuelta gekommen. richtig. um sie als vorbereitung zu fahren. den sieg hat er dann so mitgenommen. letztendlich der viel größere erfolg als das wm-zf. und ein jahr später. geht er netmal in den roten bereich und steigt dann auf platz 4 liegend aus. da ist er auch schon die tour gefahren. der hätte sich nach der tour zurückhalten müssen und net irgendwelche geldbringenden kirmesrennen fahren. dann hätte er auch auf sieg fahren können.

    #605792
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    der hätte sich nach der tour zurückhalten müssen und net irgendwelche geldbringenden kirmesrennen fahren. dann hätte er auch auf sieg fahren können.

    Er hätte die Vuelta aber nie im Leben so locker mitnehmen können, er hätte sich immer vorbereiten müssen, darum geht es.

    @ Opera: Anscheinend schon, was war denn z.B. in jedem Forum los???


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605793
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby
    @ Opera: Anscheinend schon, was war denn z.B. in jedem Forum los???

    dachte halt basso sei zweiter geworden…

    #605794
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von opera
    dachte halt basso sei zweiter geworden…

    Nee, da hast du was verstanden :D , nee habe ich natürlich falsch geschrieben.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.