Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › unser ulle in 5 Jahren?
- Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2006 um 23:16 Uhr #5671344. Mai 2006 um 7:05 Uhr #628707
Also SOWAS kann ich mir für Ulle beim besten Willen nicht vorstellen. Der frisst sich nach den Karriereende zwar ordentlich was an, aber immer nur so viel das er noch in die Disco kommt…
4. Mai 2006 um 10:02 Uhr #628708Ulle wird zunehmen, das ist ganz klar. Auch natürlich. Weiss noch jemand wie dünn der beste Fussballer aller Zeiten mal war? Und wie er dann aufgegangen ist? Unterdessen scheint er wieder etwas Gewicht verloren zu haben. Aber so die ersten Jahre schien er wirklich unglaublich dick. Und ist auch kein Fall wie die argentinische Wurst die in Napoli spielte, nein Michel Platini war sicher keiner der jeder Versuchung erlag.
Leitplanke
4. Mai 2006 um 12:22 Uhr #628709In 5 Jahren? Nach der Beschreibung von Riis sieht Ullrich doch jetzt schon so aus.
4. Mai 2006 um 13:49 Uhr #628710Hoffentlich wird Ulle nicht ganz so afgehen, allerdings wird er vermutlich mehr als andere (Ex-)Profis an Gewicht zunehmen, da er ja einen extrem effizienten Stoffwechsel und einen sehr langsamen Ruhepuls aufweist.
Ich bin zuversichtlich, dass Ulli es später ohne Kran in die Disko schafft!
„Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!“
4. Mai 2006 um 14:30 Uhr #628711Wer von euch hat sich den hier als ‚Klan‘ getarnt. Ihr macht doch vor nichts halt. Was diesen jungen Mann in keiner Weise mit Ulle verbindet ist doch folgendes. Er möchte dünn sein und Ulle eigentlich dick. Die Welt ist ungerecht!
4. Mai 2006 um 14:31 Uhr #628712Ulle wird dann wahrscheinlich so wie Merckx vor ein paar Jahren aussehen. Im ersten Winter nach Karriereende geht der doch auf mindestens 90Kg hoch.
Den Typen vom Bild habe ich übrigens vor ein paar Tagen im Fernsehen entdeckt. Er ist Mexikaner und lebte einige Jahre in USA und macht das dortige Essen für seine Figur verantwortlich. Jetzt ist er wieder in Monterey bei Mama, welche ihn auf Diät gesetzt hat. Angeblich sind schon 40 Kilos wieder runter, so genau weiß das allerdings niemand, da man ihn nicht wiegen kann. Sein bester Kumpel hat übrigens auch 280 Kg auf den Rippen.
4. Mai 2006 um 15:01 Uhr #628713Naja, besser rund und glücklich nach dem Karriereende als dürr und suizidgefährdet wie so manch anderer ehemalige Radstar…
4. Mai 2006 um 17:47 Uhr #628714Quote:macht das dortige Essen für seine Figur verantwortlichDie Entscheidung was er sich in seinen Kopf presst, hat er aber schon selbst getroffen.
pompa pneumatica
4. Mai 2006 um 18:06 Uhr #628715na ja es ist doch immer angenehmer die schuld nicht bei sich selbst zu suchen.
4. Mai 2006 um 18:15 Uhr #628716ganz einfach : klan ist ein idiot wenn er für sowas einen neuen thread eröffnet !!!
102
4. Mai 2006 um 18:27 Uhr #628717Quote:Original von Coolman
na ja es ist doch immer angenehmer die schuld nicht bei sich selbst zu suchen.Und unglaublich zielführend !!
pompa pneumatica
4. Mai 2006 um 18:51 Uhr #628718Wenn schon der erste Post so ist, was soll da noch kommen?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
4. Mai 2006 um 19:34 Uhr #628719Quote:Original von Ventil
ganz einfach : klan ist ein idiot wenn er für sowas einen neuen thread eröffnet !!!mach mal halblang!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
4. Mai 2006 um 20:30 Uhr #628720Quote:Original von fensterscheibe
Wenn schon der erste Post so ist, was soll da noch kommen?Das ist in der Tat steigerungsfähig und ‚witzig ist anders‘.
4. Mai 2006 um 20:31 Uhr #628721für was raumcollagen ? klan als idoten bezeichnen ?
würde mir die bezeichnung trottel eine dreiviertel teilung bei dir einbringen ?
logg mal aus, logg wieder ein. lies den ersten post und übertitel dieses threads….
ich sehe den witz im bild nicht; weder im vergleich mit ullrich, noch mit dem typ selber !!
102
4. Mai 2006 um 20:40 Uhr #628722Quote:Original von Ventil
für was raumcollagen ? klan als idoten bezeichnen ?würde mir die bezeichnung trottel eine dreiviertel teilung bei dir einbringen ?
logg mal aus, logg wieder ein. lies den ersten post und übertitel dieses threads….
ich sehe den witz im bild nicht; weder im vergleich mit ullrich, noch mit dem typ selber !!
Das Ventil hat seit seinem 25-Kilometer-Ritt unglaublich schlechte Laune.
Und immer wenn er schlechte Laune hat, gibts für den einen oder anderen erstmal einen übergezogen.Cunego …..
Klan….
Riesenbaby…..
Coolmans Hirn…Auf jeden Fall würde der Dicke die beiden BMI-Führenden im Off-Topic-Bereich locker vom Podest stossen.
pompa pneumatica
4. Mai 2006 um 20:41 Uhr #628723Wenn das Ventil halblang macht wird es ja noch dicker!!!!
Leitplanke
4. Mai 2006 um 20:41 Uhr #628724Coolmans was???? Der hat sowas auch?
Leitplanke
4. Mai 2006 um 20:44 Uhr #628725kanarienvogel !! erspar uns deine pn von coolman !!!
veloce stanco
hm…..
klan
ich nehme alles zurück, …für einen satz von dir ( gültig solange wie eine raviolibüchse )…
102
4. Mai 2006 um 21:29 Uhr #628726Hier bin ich…
Schon ein Idiot und ein Trottel dazu…
naja… Bin eigentlich neu hier, obwohl den Forum schon lange mitlese. Bin übrigens eher Ulle Fan als umgekehrt. War eigentlich nicht als Witz gedacht, eher als Überlegung. Bin gar nicht beleidigt übrigens, ich weiss, dass einige von euch ziemlich hitzköpfig sind.4. Mai 2006 um 22:15 Uhr #628727Quote:Original von Ventil
für was raumcollagen ? klan als idoten bezeichnen ?würde mir die bezeichnung trottel eine dreiviertel teilung bei dir einbringen ?
klar ist der ganze thread müll. gleich derart ins persönliche zu gehen, wenn man nicht abschätzen kann, wie der andere das wegsteckt, halt ich einfach für falsch.
mich zum beispiel kennst du, mich kannst du als idioten bezeichnen, das macht mich an, das weisst du, du verstehst du?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
4. Mai 2006 um 22:28 Uhr #628728ok, dann schreibe ich halt nichts mehr, ist mir sowieso wurscht… ciao
5. Mai 2006 um 5:20 Uhr #628729guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da…
dich als idioten zu bezeichnen macht dich an ? und ich dachte das würdest du als selbstfindung auffassen raumcollagen…
klan
den trottel hab ich dir aber nicht angehängt !! der stand zwar zur auswahl, wurde dann aber nicht gebraucht ( spar ich mir auf, für die erste girowoche ) !!!!
übrigens, die hitzköpfe sind drüben, einem kleinem gallischem dorf gleich, im girobereich. hättest du dort das selbe mit cunego oder pellizotti gemacht wäre dir der trottel sicher gewesen !!also klan. persönlich war das wort idiot natürlich nicht gedacht. dem einem oder anderem brennen mal die leitungen durch hier, ganz normal. was natürlich nicht heisst, dass ich das als rechtfertigung gebrauchen will dich als idioten bezeichnen zu dürfen.
ich darf und kann mich natürlich auch erklären ; das bild welches du gepostet hast ist nicht einfach eine normaler dicker fettwanst, wie werner grissmann oder dirk bach, sondern ein behinderter mensch !! sowas fasse ich dann als allgemein persönlich auf, das macht mich böse !!
wer böse austeilt soll auch böse einstecken können. das raumcollagen empfindlich reagiert, wems ihm gerade passt und drum ist, ist nichts neues. gestern kam ihm das wort idiot einer kreuzigung gleich, 2 wochen später betitelt er selber irgendwas als mastdarmsau !
wenn es dich getroffen hat, entschuldige ich mich für den idioten. verstehe aber nicht was deine überlegung ist ein bild eines behinderten in bezug ullrich in eimem extra neuen thread zu eröffnen ?und wenn du jetzt nichts mehr schreibst ist das auch schade, jetzt wo du doch mit raumcollagen ein prima gspänli gefunden hast, welche die gleiche ethische einstellung wie du selber hast. ein troubadix fehlt übrigens noch drüben bei den spinnern, vielleicht schaust du ja mal vorbei. mein ave hast du mal auf sicher…
gruss
obelix
102
5. Mai 2006 um 10:32 Uhr #628730Quote:Original von Ventil
das raumcollagen empfindlich reagiert, wems ihm gerade passt und drum ist, ist nichts neues.erklär mal bitte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.