Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Uuuuuuuullleeeee
- Dieses Thema hat 47 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von
dieZahl aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2005 um 16:55 Uhr #56662811. Mai 2005 um 17:11 Uhr #587336
Hm, es passe ihm angeblich genau in seine Tourvorbereitung. Der GP Schwarzwald wird am 4.6. ausgetragen. Die Rundfahrten, die Ullrich vorher und nachher bestreitet sind von 16.-22.5. und ab 11.6.
Na ja, wenn er meint. Mir relativ egal.
Edit: Obwohl, schwer scheints ja zu sein.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
11. Mai 2005 um 17:20 Uhr #587337ist spannend ihn davor nochmal in Deutschland zu sehen und tut natürlich dem Rennen gut. Insgesamt zwar nicht so der Hammer die Meldung, aber doch ganz interessant.
11. Mai 2005 um 17:46 Uhr #587338Find ich gut dass er sich beim wohl schwersten deutschen Eintagesrennen sehen lässt!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Mai 2005 um 18:00 Uhr #587339doch find ich auch super. des läuft aber sowieso net im fernsehen oder täusch ich mich da?
11. Mai 2005 um 18:01 Uhr #587340Na also jetzt sehen auch die deutschen Fans ihren Ulle nochmal vor der Tour. Das wird was entweder er gewinnt, dann ist er Topfavorit auf den Toursieg, oder er gewinnt nicht und man wird wieder von katastrophaler Form sprechen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Mai 2005 um 18:16 Uhr #587341jetzt wo ulle starte wird es bestimmt in einem dritten programm gezeigt..und in sportschau oder zdf sportreportage als kurtzbericht…bin ich mir sicher…
11. Mai 2005 um 19:13 Uhr #587342Das denke ich auch. Ist ja auf einem Samstag, da kommts bestimmt im SWR, da gibts samstags immer so eine Live-Sport-Sendung, wo irgendwelche Sportereignisse gezeigt werden. Denke da wirds dann kommen und ich würd das Rennen auch gerne mal sehen (nicht wegen Ulle, sondern wegen dem Profil)
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Mai 2005 um 20:18 Uhr #587343ja ich würds auch gerne sehen nur müsst ich natürlich wissen ob das dann auch drankommt und vor allem wo.
12. Mai 2005 um 5:21 Uhr #587344SPINNT IHR JETZT ALLE ?
102
12. Mai 2005 um 6:13 Uhr #587345Ich dachte immer, ein Ventil wäre zum Anhalten (heißer/kalter) Luft gut
@ topic
Der erste Anstieg dürfte so ca. 7% durchschnittliche Steigung haben. Je nachdem wie schnell gefahren wird, dürfte das doch recht selektiv sein.
Außerdem bin ich überzeugt, dass die ARD einem ihrer dritten die Rechte abnimmt, wenn der unsUlle dort antritt.12. Mai 2005 um 6:51 Uhr #587346Aber ehrlich gesagt will ich seit dem Henninger gar keine von unseren öffentlich-rechtlichen Sendern produzierten (und vor allem kommentierten) Radsportübertragungen mehr sehen…
Das läuft doch dann eh nur wieder auf folgendes hinaus: „Ja der GP Schwarzwald ist so ein toll organisiertes Rennen mit einem spitzen Fahrerfeld (Ulle ist ja da) und so tollen Zuschauermassen an der Strecke, da ist es eigentlich schon eine Unverschämtheit das es nicht in der ProTour ist – aber hören wir doch mal was unser super BDR-Präsident dazu zu sagen hat [blablabla] …“
12. Mai 2005 um 8:48 Uhr #58734712. Mai 2005 um 9:06 Uhr #587348Gerolsteiner (ALL)
T-Mobile (ALL)
Davitamon-Lotto (BEL)
Domina Vacanze (ITA)
Mr. Bookmaker – Sports Tech (BEL)
Naturino – Sapore di Mare (ITA)
Ceramica Panaria – Navigare (ITA)
R.A.G.T. Semences (FRA)
ED’System – ZVVZ (CZE)
Tenax – Nobili Rubinetterie (ITA)
Perutnina Ptuj (SLO)
Team Lamonta (ALL)
Team Comnet-Senges (ALL)
AKUD Arnolds Sicherheit (ALL)
Volksbank Leingruber Ideal (AUT)
AC Sparta Praha (CZE)Würde dieser Wettbewerb in Nordspanien, Ostpolen, Südnorwegen stattfinden und der Ullrich würde dort nicht starten, wäre das wohl, wie nennt ihr das immer;
ein BAUERNRENNEN.
Trotzdem schön, gibts Live-Bilder aus dem Schwarzwald!!
pompa pneumatica
12. Mai 2005 um 11:18 Uhr #587349Quote:Original von Stefu
Aber ehrlich gesagt will ich seit dem Henninger gar keine von unseren öffentlich-rechtlichen Sendern produzierten (und vor allem kommentierten) Radsportübertragungen mehr sehen…Das läuft doch dann eh nur wieder auf folgendes hinaus: „Ja der GP Schwarzwald ist so ein toll organisiertes Rennen mit einem spitzen Fahrerfeld (Ulle ist ja da) und so tollen Zuschauermassen an der Strecke, da ist es eigentlich schon eine Unverschämtheit das es nicht in der ProTour ist – aber hören wir doch mal was unser super BDR-Präsident dazu zu sagen hat [blablabla] …“
dito das ist das problem aber ich werds mir wohl trotzdem reinziehen ich wollte das rennen eh schon immer mal sehen.
12. Mai 2005 um 13:25 Uhr #587350Quote:Original von Veloce stanco
BAUERNRENNENOoch, das würde ich so nicht sagen – ist doch nur ein französisches Team am Start.
Und das manche PCT-Teams wie z.B. Panaria mehr Potenzial haben als so manches ProTour Team ist auch kein Geheimnis mehr…12. Mai 2005 um 13:59 Uhr #587351@ veloce
Da hast Du schon recht. Aber wenigstens ists eins der anspruchsvolleren, da der Kurs halbwegs selektiv ist.
Übrigens finde ich, dass auch Dünkirchen net ganz so bäuerlich gewesen wäre, hätte man ihm ein Zeitfahren spendiert.13. Mai 2005 um 18:01 Uhr #587352bin viel mehr gespannt wie er sich in den bergen in der nöchsten woche verkauft..ich bin sehr positiv gestimmt..so ein gutes gefühl hatte ich noch nie bei jan…nicht mla 2003, trotz des sieg bei rund um köln und guten platzierungen bei l-b-l oder so…denke er ist wirklich gut auch schon in katalonine..tippe top 10..evtl durch mzf ned so gut..aber in den bergen hoffe ich das er unter ien minute bliebt beim verlust..ggü serrano von kaiku oder ähnlichen fahrern
13. Mai 2005 um 18:48 Uhr #587353Da Ulle ja nicht Kapitän ist steht er nicht unter Druck. Daher kann er ruhig Tempo für den Kapitän im Team (Kohl) machen
. Ich denke das er noch zu schwach ist am Berg, da wird er schon ein bisschen mehr verlieren glaube ich, aber sevilla und Paco könnten viel zeigen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
14. Mai 2005 um 9:28 Uhr #587354Quote:Original von Veloce stanco
Gerolsteiner (ALL)
T-Mobile (ALL)
Davitamon-Lotto (BEL)
Domina Vacanze (ITA)
Mr. Bookmaker – Sports Tech (BEL)
Naturino – Sapore di Mare (ITA)
Ceramica Panaria – Navigare (ITA)
R.A.G.T. Semences (FRA)
ED’System – ZVVZ (CZE)
Tenax – Nobili Rubinetterie (ITA)
Perutnina Ptuj (SLO)
Team Lamonta (ALL)
Team Comnet-Senges (ALL)
AKUD Arnolds Sicherheit (ALL)
Volksbank Leingruber Ideal (AUT)
AC Sparta Praha (CZE)Würde dieser Wettbewerb in Nordspanien, Ostpolen, Südnorwegen stattfinden und der Ullrich würde dort nicht starten, wäre das wohl, wie nennt ihr das immer;
ein BAUERNRENNEN.
Wat willste denn, vier PT-Teams, dazu Bookmaker, Panaria und Naturino, die klar zu den besseren PCTeams gehören, Lamonta und Tenax auch okay. Von den Teams her ziemlich gut, gab nicht viele 1.1-Rennen dieses Jahr die besser dastanden.
Ach ja, und Wiesenhof sieht wohl ein, dass sie dadür keinen Kader haben
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
14. Mai 2005 um 13:06 Uhr #587355t – moby wer ist paco?
das ist doch der peter wrolich.14. Mai 2005 um 13:07 Uhr #587356bringens wir auf einen punkt :
1. das rennen ist in deutschland
2. startet ullrich
3. kommt es dank ullrich in der glotzealles in allem betrachtet ist das eine rundfahrt wie eine von den 47 spanischen kleinen auch, mit dem unterschied, das sie einfach punkt 1 bis 3 beinhaltet.
punkt 4 wurde allerdings vergessen, die topographie.
übers teilnehmerfeld gehen die meinungen eh immer auseinander
102
14. Mai 2005 um 13:18 Uhr #587357@stony_desert
„paco“ ist letztlich jeder spanier, der mit vornamen francisco heißt…14. Mai 2005 um 15:19 Uhr #587358bei t-mobile ist es halt dann francisco „paco“ lara. so viel zur aufklärung.
14. Mai 2005 um 16:07 Uhr #587359kann sein….
wo liegt die prozentzahl bei den posters hier das ullrich gewinnt?
Die Rundfahrt…
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.