Uuuuuuuullleeeee

Home Foren Profi-Radsport allgemein Uuuuuuuullleeeee

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #566628
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ja, die beste entscheidung von ihm seit langem. er startet beim gp schwarzwald, vor der tour. find ich gut. sehr gut.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #587336
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hm, es passe ihm angeblich genau in seine Tourvorbereitung. Der GP Schwarzwald wird am 4.6. ausgetragen. Die Rundfahrten, die Ullrich vorher und nachher bestreitet sind von 16.-22.5. und ab 11.6.

    Na ja, wenn er meint. Mir relativ egal.

    Edit: Obwohl, schwer scheints ja zu sein.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #587337
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ist spannend ihn davor nochmal in Deutschland zu sehen und tut natürlich dem Rennen gut. Insgesamt zwar nicht so der Hammer die Meldung, aber doch ganz interessant.

    #587338
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Find ich gut dass er sich beim wohl schwersten deutschen Eintagesrennen sehen lässt!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #587339
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    doch find ich auch super. des läuft aber sowieso net im fernsehen oder täusch ich mich da?

    #587340
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Na also jetzt sehen auch die deutschen Fans ihren Ulle nochmal vor der Tour. Das wird was entweder er gewinnt, dann ist er Topfavorit auf den Toursieg, oder er gewinnt nicht und man wird wieder von katastrophaler Form sprechen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #587341
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    jetzt wo ulle starte wird es bestimmt in einem dritten programm gezeigt..und in sportschau oder zdf sportreportage als kurtzbericht…bin ich mir sicher…

    #587342
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das denke ich auch. Ist ja auf einem Samstag, da kommts bestimmt im SWR, da gibts samstags immer so eine Live-Sport-Sendung, wo irgendwelche Sportereignisse gezeigt werden. Denke da wirds dann kommen und ich würd das Rennen auch gerne mal sehen (nicht wegen Ulle, sondern wegen dem Profil)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #587343
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja ich würds auch gerne sehen nur müsst ich natürlich wissen ob das dann auch drankommt und vor allem wo.

    #587344
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    SPINNT IHR JETZT ALLE ?


    102

    #587345
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Ich dachte immer, ein Ventil wäre zum Anhalten (heißer/kalter) Luft gut ;)

    @ topic
    Der erste Anstieg dürfte so ca. 7% durchschnittliche Steigung haben. Je nachdem wie schnell gefahren wird, dürfte das doch recht selektiv sein.
    Außerdem bin ich überzeugt, dass die ARD einem ihrer dritten die Rechte abnimmt, wenn der unsUlle dort antritt.

    #587346
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Aber ehrlich gesagt will ich seit dem Henninger gar keine von unseren öffentlich-rechtlichen Sendern produzierten (und vor allem kommentierten) Radsportübertragungen mehr sehen…

    Das läuft doch dann eh nur wieder auf folgendes hinaus: „Ja der GP Schwarzwald ist so ein toll organisiertes Rennen mit einem spitzen Fahrerfeld (Ulle ist ja da) und so tollen Zuschauermassen an der Strecke, da ist es eigentlich schon eine Unverschämtheit das es nicht in der ProTour ist – aber hören wir doch mal was unser super BDR-Präsident dazu zu sagen hat [blablabla] …“

    #587347
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    …was aber immer!!! noch viel besser ist, als wenn sie es gar nicht zeigen!


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #587348
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Gerolsteiner (ALL)
    T-Mobile (ALL)
    Davitamon-Lotto (BEL)
    Domina Vacanze (ITA)
    Mr. Bookmaker – Sports Tech (BEL)
    Naturino – Sapore di Mare (ITA)
    Ceramica Panaria – Navigare (ITA)
    R.A.G.T. Semences (FRA)
    ED’System – ZVVZ (CZE)
    Tenax – Nobili Rubinetterie (ITA)
    Perutnina Ptuj (SLO)
    Team Lamonta (ALL)
    Team Comnet-Senges (ALL)
    AKUD Arnolds Sicherheit (ALL)
    Volksbank Leingruber Ideal (AUT)
    AC Sparta Praha (CZE)

    Würde dieser Wettbewerb in Nordspanien, Ostpolen, Südnorwegen stattfinden und der Ullrich würde dort nicht starten, wäre das wohl, wie nennt ihr das immer;

    ein BAUERNRENNEN.

    Trotzdem schön, gibts Live-Bilder aus dem Schwarzwald!!


    pompa pneumatica

    #587349
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stefu
    Aber ehrlich gesagt will ich seit dem Henninger gar keine von unseren öffentlich-rechtlichen Sendern produzierten (und vor allem kommentierten) Radsportübertragungen mehr sehen…

    Das läuft doch dann eh nur wieder auf folgendes hinaus: „Ja der GP Schwarzwald ist so ein toll organisiertes Rennen mit einem spitzen Fahrerfeld (Ulle ist ja da) und so tollen Zuschauermassen an der Strecke, da ist es eigentlich schon eine Unverschämtheit das es nicht in der ProTour ist – aber hören wir doch mal was unser super BDR-Präsident dazu zu sagen hat [blablabla] …“

    dito das ist das problem aber ich werds mir wohl trotzdem reinziehen ich wollte das rennen eh schon immer mal sehen.

    #587350
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    BAUERNRENNEN

    Ooch, das würde ich so nicht sagen – ist doch nur ein französisches Team am Start. ;)
    Und das manche PCT-Teams wie z.B. Panaria mehr Potenzial haben als so manches ProTour Team ist auch kein Geheimnis mehr…

    #587351
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    @ veloce

    Da hast Du schon recht. Aber wenigstens ists eins der anspruchsvolleren, da der Kurs halbwegs selektiv ist.
    Übrigens finde ich, dass auch Dünkirchen net ganz so bäuerlich gewesen wäre, hätte man ihm ein Zeitfahren spendiert.

    #587352
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    bin viel mehr gespannt wie er sich in den bergen in der nöchsten woche verkauft..ich bin sehr positiv gestimmt..so ein gutes gefühl hatte ich noch nie bei jan…nicht mla 2003, trotz des sieg bei rund um köln und guten platzierungen bei l-b-l oder so…denke er ist wirklich gut auch schon in katalonine..tippe top 10..evtl durch mzf ned so gut..aber in den bergen hoffe ich das er unter ien minute bliebt beim verlust..ggü serrano von kaiku oder ähnlichen fahrern

    #587353
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Da Ulle ja nicht Kapitän ist steht er nicht unter Druck. Daher kann er ruhig Tempo für den Kapitän im Team (Kohl) machen ;) . Ich denke das er noch zu schwach ist am Berg, da wird er schon ein bisschen mehr verlieren glaube ich, aber sevilla und Paco könnten viel zeigen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #587354
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Gerolsteiner (ALL)
    T-Mobile (ALL)
    Davitamon-Lotto (BEL)
    Domina Vacanze (ITA)
    Mr. Bookmaker – Sports Tech (BEL)
    Naturino – Sapore di Mare (ITA)
    Ceramica Panaria – Navigare (ITA)
    R.A.G.T. Semences (FRA)
    ED’System – ZVVZ (CZE)
    Tenax – Nobili Rubinetterie (ITA)
    Perutnina Ptuj (SLO)
    Team Lamonta (ALL)
    Team Comnet-Senges (ALL)
    AKUD Arnolds Sicherheit (ALL)
    Volksbank Leingruber Ideal (AUT)
    AC Sparta Praha (CZE)

    Würde dieser Wettbewerb in Nordspanien, Ostpolen, Südnorwegen stattfinden und der Ullrich würde dort nicht starten, wäre das wohl, wie nennt ihr das immer;

    ein BAUERNRENNEN.

    Wat willste denn, vier PT-Teams, dazu Bookmaker, Panaria und Naturino, die klar zu den besseren PCTeams gehören, Lamonta und Tenax auch okay. Von den Teams her ziemlich gut, gab nicht viele 1.1-Rennen dieses Jahr die besser dastanden.

    Ach ja, und Wiesenhof sieht wohl ein, dass sie dadür keinen Kader haben :-)


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #587355
    stony_desert
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    t – moby wer ist paco?
    das ist doch der peter wrolich.

    #587356
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bringens wir auf einen punkt :

    1. das rennen ist in deutschland
    2. startet ullrich
    3. kommt es dank ullrich in der glotze

    alles in allem betrachtet ist das eine rundfahrt wie eine von den 47 spanischen kleinen auch, mit dem unterschied, das sie einfach punkt 1 bis 3 beinhaltet.

    punkt 4 wurde allerdings vergessen, die topographie.

    übers teilnehmerfeld gehen die meinungen eh immer auseinander


    102

    #587357
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @stony_desert
    „paco“ ist letztlich jeder spanier, der mit vornamen francisco heißt…

    #587358
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bei t-mobile ist es halt dann francisco „paco“ lara. so viel zur aufklärung.

    #587359
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    kann sein….

    wo liegt die prozentzahl bei den posters hier das ullrich gewinnt?

    Die Rundfahrt…


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.