Home › Foren › Aktuelle Rennen › Volta a Catalunya
Registrieren | Login
Ein kanadischer Pariser gewinnt in Lleida. Purito verliert drei Sekunden auf Martin. Hat wahrscheinlich ein Idiot ne Lücke aufgemacht.
Piensé, mientes bastardo
Passiert heute was ?
D. Martin wohl kaum noch zu zerlegen, oder ?
Reiner Gwunder mal nachgeschaut .. etliche 1 & 2 Stern Tippis für den Iren, niemand ***|****|*****
Also Waffenstillstand !
102
Hatte mich schon gewundert, warum Bos nicht bei der Volta startete. Der Sieg beim CI ja noch einfacher.
16 SILIN, Egor (RUS/Astana) 54 ASTARLOZA, Mikel (ESP/Euskaltel) 82 LOSADA, Alberto (ESP/Katusha) 97 STORTONI, Simone (ITA/Lampre) 114 HERRADA, Jose (ESP/Movistar) 155 EDMONDSON, Joshua (GBR/Sky) 172 SÖRENSEN, Chris A. (DEN/Saxo) 201 NAVARRO, Daniel (ESP/Cofidis)
Schauen wir halt denen in España xu..
Also ich schnall immer noch nicht was Daniel Navarro in einem französichen Team sucht ?(
Wieso die Franzen gelbe Helme tragen ist mir auch schleierhaft ..
Goil
Spinner :baby:
Meersman noch dabei .. sollte er eigentlich gewinnen, oder ?
Oh, das Ventil ist lernfähig! Es merkt unterdessen selbst dass wohl Guardini hier nicht gewinnt. (eh nicht mehr vorne, und auch wenn…)
Leitplanke
Lebensfähig nicht lernfähig !!
Du weisst schon dass Cancellara nicht am Start ist, oder ??
Wiggins aufmerksam..
wäks
Was für eine hässliche Stadt.
BMC ?(
Scheiss G.
Fuglsang
gähn
Die erste Rundfahrt für D. Martin, oder ?
Geht morgen weiter…..
Nein
Route du Sud und Polen hat Martin schon gewonnen..
Auf diese Info haben wir alle gewartet! Danke!
x-mal über den Montjuic. Wird mit offenen Visier gefahren, quasi wie eine kleine wm. Sky und Mov werden sicher nicht helfen.
Kann man eigentlich Warzen mit Speichel heilen ?
Nein, nur du. Der Rest wusste dass morgen die 3. GK Etappe ist. (Die 4. nach Skys Aktion am ersten Tag)
Du bist so doof
Jedes Kind weiss dass die Rundfahrt am Sonntag endet ..
Martin ist einfach ‚durch‘ .. schnallst du eben nicht.
Forza Scarponi! Letzte Runde plodiert das wohl