Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta 2011 – die 2. Woche
- Dieses Thema hat 98 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2011 um 18:39 Uhr #706917
Wenn ich schon verarscht werde, dann soll es wenigstens halbwegs glaubwürdig sein. So wie Wiggins sich die Berge hochschraubt hat das für mich die Überzeugungskraft eines Indurains, der mit seinem fetten Arsch auch nicht loszuwerden war. Wiggins-Sky-Brailsford, das ist eine mafiöse Vereinigung wie sie Armstrong selbst nicht besser hätte aufziehen können.
3. September 2011 um 19:25 Uhr #706918nö
keine verarschung. das ventil schrieb einfach aus dem reflex hinaus rindfleisch, hätte auch kotelett texten können ..egal.
sorry, aber hier bist du nun echt auf dem falschen dampfer.
wiggins hat seinen körper umgemodelt. wiggins ist kein fettarsch wie indurain es war. fakt ist : DAS moreno.rodruigez.scarponi.anton.nibali ..noch wer ? egal ..alle abkacken. molleman und co. aber dranbleiben. das ist der wunde punkt lieber rindfleisch. nicht wiggins ist armstrongsiert sondern die grossen favoriten fahren ohne ihr ..von furz’s sperma angereichertes benzin. davon bin ich 100 % überzeugt.
wäre molleman und co. von bradley auch distanziert worden, würde ich bei deiner armstrong-pissohrfeige gegen wiggins recht geben. so aber eben nicht..
kanarienvogel lob wiggins !
102
3. September 2011 um 19:33 Uhr #706919ich finde jetzt wiggins leistung nicht überirdisch ..eher eben die der mitfavoriten schwach. und das freut mich sehr, dass die grossen rundfahrtennationen abkacken. finde ich ein gutes zeichen.
eY ! wiggins ist nicht irgendein stallknecht. der ist mehrfacher olympiasieger und weltmeister. ein mann der alles gibt für den sieg. das umstellen vom körper ist reine formsache. entweder klappt’s oder eben nicht. und dieser prozess ist beim briten ja nicht von heute auf morgen vollzogen worden.
102
3. September 2011 um 19:52 Uhr #706920Nicht von dir verarscht, von Wiggins und seiner kenianischen Bergziege.
Und dieser Prozeß wurde eben doch über Nacht vollzogen, 08 Bahnfahrer, 09 Bergziege.
4. September 2011 um 13:50 Uhr #706921wiggins hat beim giro im jahr 2003 zum ersten mal teilgenommen.
insgesamt 5 giri’s hinter sich..
102
4. September 2011 um 14:05 Uhr #706922Ja, und 10 hinter Moreno!
09 seine Umwandlung, PN wie immer Bahnfahrer, Giro Testing, TdF GK Fahrer.Quote:ich finde jetzt wiggins leistung nicht überirdisch ..eher eben die der mitfavoriten schwach. und das freut mich sehr, dass die grossen rundfahrtennationen abkacken. finde ich ein gutes zeichen.Aber ok mein lieber Melker, kannst das noch kurz erklären?
Weil, ehm der KV hat so das Gefühl dass wenn es nihct Wiggins sondern was weiss ich, Lagutin! wäre du das nicht ganz so begeistert sehen würdest.
Und…. die grossen Rundfahrtennationen kacken ab?
Das ist seit den 90ern so.
USA, Spanien waren vor den 90ern keine grossen Rundfahrernationen. Spanien bedingt, die USA.. nöö.Geht dir nur um Wiggins, oder?
Leitplanke
4. September 2011 um 14:11 Uhr #706923wir sollten unsere lieblinge mit ein bisschen mehr respekt behandeln finde ich..
nö, geht nicht um wiggins. hab’s ja oben geschrieben, weiss nicht mehr wo. eben, wenn wiggins „allen“ deutlich überlegen wäre, die ventila würde den mit „doper“ bespucken. ist aber nicht so, da können einige mithalten. aber die topfavoriten kacken ab. ergo ist endlich ein gewisses mass an gleichgewicht hergestellt. weil es ist beim besten willen nicht so, dass spanier oder italiener die besseren menschen sind.
umwandlung war klar vor 2009 !!!!!
102
4. September 2011 um 14:25 Uhr #706924Quote:Original von Ventil
ich finde jetzt wiggins leistung nicht überirdisch ..eher eben die der mitfavoriten schwach. und das freut mich sehr, dass die grossen rundfahrtennationen abkacken. finde ich ein gutes zeichen.Aha, dann war das ganze Hochgejubele der Leistung von Wiggins nur zur Provokation der Leser gedacht. :rolleyes: Naja, hat ja geklappt.
Die jetzige These passt allerdings. Wiggins Leistung absolut im Rahmen, was ihm zuzutrauen ist. Dass er mit Mollema, Cobo, Kessiakoff, etc. mithalten und sie ggf. schlagen kann, ist alles andere als erstaunlich. Die anderen großen Namen schwächeln halt.
4. September 2011 um 16:22 Uhr #706925Dachte eigentlich ich würde mich freuen, falls Wiggins das Trikot verliert, aber Cobo ist jetzt auch nicht wirklich herzerwärmend.
Ich glaube ich bin jetzt für Froome. Wenn schon ein bescheuertes Ergebnis, dann wenigstens richtig.
4. September 2011 um 16:27 Uhr #706926Denke, Cobo wird das jetzt wohl nach Hause fahren.
Ist jetzt am Berg der Stärkste, und hat auch ein passables Team und in Menchov einen Top Edelhelfer.
Weis nicht ob Sky im Flachen etwas besser sein könnte, aber selbst wenn, um ihm Zeit abzunehmen, muss man ihn erst mal abhängen.
Höchstens die Etappe am Freitag mit einer kleinen Abfahrt kurz vorm Ziel, aber dann müsste Froome neben den Berg- und Zeitfahrfähigkeiten auch noch den kleinen Nibali in sich entdecken.
Also wenn Cobo nicht doch noch schwächelt, wird er am Peña Cabarga noch was gutmachen und dann holt er auch den Sieg.
4. September 2011 um 16:36 Uhr #706927ich denke das rennen ist gelaufen. wer will da noch was ausrichten..
mit wiggins in rot hätten wir noch eine spannende dritte wocher erlebt. so, mit diesen bescheuerten geox’lern tote hose. da kann das ventil dem futter helfen miesmuscheln bürsten. ist gescheiter als vuelts gucken..
102
4. September 2011 um 16:40 Uhr #706928miesmuscheln bürsten, ist das was sexuelles? Bürsten kennt der KV ja noch, aber Miesmuscheln.
Kopf hoch Til, jetzt können wir beide für Moreno sein, der wird doch sicher noch ein paar Mal angreifen!
Leitplanke
4. September 2011 um 17:00 Uhr #706929mir ist jetzt nicht nach sex.
roche ist ja böse eingebrochen.
van den broeck enart bei den leuten.
brajkovic eine enttäuschung.
wiggins eine doofe giraffe.
poels eine wundertüte.
menchov nicht normal.
fuglsang da wo er hingehört.
nibali wen interessiert den noch.froome einen zacken stärker heute als der grosse wiggins. ist eben auch kleiner als wiggins. das problem war, dass cobo immer schneller wurde. nachhöselen bringt nichts, da explotierst du. also, wäre wiggins für froome gefahren, wobei ich bei den steigungsprozente denke das bringt e nichts, wer da für wen fährt. auch gut möglich dass diese irren zuschauer fahren geschoben haben wenn die kamera nicht drauf war.
General classification after stage 15 1 Juan Jose Cobo Acebo (Spa) Geox-TMC 59:57:16
2 Christopher Froome (GBr) Sky Procycling 0:00:20
3 Bradley Wiggins (GBr) Sky Procycling 0:00:46
4 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:01:36
5 Maxime Monfort (Bel) Leopard Trek 0:02:37
6 Denis Menchov (Rus) Geox-TMC 0:03:01
7 Jakob Fuglsang (Den) Leopard Trek 0:03:06
8 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Cannondale 0:03:27
9 Jurgen Van Den Broeck (Bel) Omega Pharma-Lotto 0:03:58
10 Wout Poels (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:04:13
11 Daniel Moreno Fernandez (Spa) Katusha Team 0:04:32
12 Mikel Nieve Ituralde (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:04:50
13 Joaquin Rodriguez Oliver (Spa) Katusha Team 0:05:17
14 Sergio Pardilla Belllón (Spa) Movistar Team 0:05:56
15 Chris Anker Sörensen (Den) Saxo Bank Sungard 0:06:08
16 Daniel Martin (Irl) Team Garmin-Cervelo 0:06:42
17 Sergey Lagutin (Uzb) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:07:50
18 Kevin Seeldraeyers (Bel) Quickstep Cycling Team 0:08:02
19 Marzio Bruseghin (Ita) Movistar Team 0:09:13
20 Nicolas Roche (Irl) AG2R La Mondiale 0:09:16
21 Carlos Sastre Candil (Spa) Geox-TMC 0:10:07
102
4. September 2011 um 17:18 Uhr #706930kessiakoff, schade der da mit magenproblemen. was wäre wohl aus ihm geworden..
hat rodriguez heute wirklich nicht eine einzige attacke gestartet, kann das sein ? sehr merkwürdig..
bester italiener jetzt auf rang 15.
102
4. September 2011 um 17:36 Uhr #706931wenn man froome an den karren fahren darf dann auch poelts. für mich durchlebt der eine leistungsexplosion. soooooo stark hätte das ventil den windmühlenmann nie im leben eingestuft. und das hier heute auf dem weg hoch zum ziegenpriester schon beeindruckend. aber ok, nur froome mit superurin, schon klar.
102
4. September 2011 um 17:39 Uhr #706932Das Podium wohl nun klar und Cobos Chancen natürlich exzellent. Glaube nicht so recht dass die Etappen Donnerstag oder Freitag da noch was verändern. Oder kommt Cobo so schlecht runter? Eher nicht, bei der Nibali-Attacke war er in der 17“ mit Rodriguez, noch 6“ vor dem Sky-Clan.
Pena Cabarga festigt die Situation eher noch, kurz und schwer, das sollte Cobo auch gut hinbekommen. Fehlt halt am vorletzten Tag so eine Navacerrada-Etappe. Und natürlich fürs Auge Avila! (Gruß an den Evans-freien Canaryman)
Poels mehr und mehr bei den Besten hier am Berg. Warum hat der soviel Rückstand? Ahh, auf der Lastras-Etappe im 2.Feld, hier und da mal ein paar Sekunden kassiert und eben ein unterdurchschnittliches Zeitfahren.
Menchov könnte Monfort noch knacken und in die Top-5 fahren.
Kessiakoff weg, krank wohl. Ob das schade ist sei mal dahingestellt. Für ihn persönlich ja, ich finde damit gibt es ein Rätsel weniger in den Top-10.
Die Top-20 noch innerhalb von 10′. Gab es sowas schon mal? Viel mehr wird da nicht hinzukommen. Ob das jetzt für die Schwäche oder eine große Breite spricht, soll sich jeder selber zusammenreimen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. September 2011 um 17:41 Uhr #706933ich denke das podium steht.
der abstand von mollema zu wiggins ist einfach zu gross. und sowieso, monfort und fuglsang sind langweiler. menchov muss für cobo knechten. denke, sky und geox werden eine allianz gründen für die dritte woche, eben, weil das podium steht.
sorry, nibali ist ja 8. nicht 15.
102
4. September 2011 um 17:44 Uhr #706934ist dein weltbild jetzt wieder hergestellt, jaja ?
102
4. September 2011 um 17:45 Uhr #706935Nicht so ganz, aber so langsam gewöhne ich mich hier an die Kräfteverhältnisse.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. September 2011 um 17:54 Uhr #706936geht mir nicht anders.
denke auch dass menchov monfort noch knackt. jedenfalls der heutige menchov auf dieser vom wienerli öfters erwähnten etappe..
102
4. September 2011 um 18:36 Uhr #706937ob heute froome zuerst fährt oder wiggins nimmt sich nicht viel. allerdings wurde froome an der einen bergetappe als er in rot fuhr völlig grundlos verheizt. wenn, dann ist hier der fehler zu finden und nicht heute.
4. September 2011 um 19:21 Uhr #706938endlich hat coolman ein Mal der Überblick behalten.
ohne den dumme Fehler wäre jetzt Froome 7 Sekunden vor Cobo.
Old Path, White Clouds
4. September 2011 um 20:04 Uhr #706939Quote:Original von Ventildenke, sky und geox werden eine allianz gründen für die dritte woche, eben, weil das podium steht.Wenn Sky schlau ist lassen sie Geox die Arbeit alleine machen. Warum sollen sie denen helfen? Geox hat den Gesamtführenden, und Sky gleich zwei Pfeile im Köcher direkt danach. Und wenn sie Cobo am Mittwoch nicht packen, freitag ist noch eine Chance da.
Ater Verwalter… ich mein Überraschungen sind ja interessant, aber die Vuelta ist ja nur verrückt… nein bekloppt
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!5. September 2011 um 18:26 Uhr #706940Ventil, bei Wouter Poels hats dieses Jahr, vom Frühjahr an, immer wieder aufgeblitzt. Gut, soo stark nicht zu erwarten wie gestern, aber Top15 durchaus möglich, jetzt ist er halt 10ter. 87er Potential auch schon früher angedeutet. Wumbaba hingegen ist zwei Jahre hinterhergefahren. Der couragierte Giro und das Tour-ZF deutete auf einen guten Karrierehelfer hin, den man für MZF gebrauchen kann und der im hügeligen Terrain auch mal seine eigenen Chancen nutzen kann – nicht mehr jedoch. U23 gar nichts, lag wohl auch an dem damaligen Heimatland.
Man hätte halt im Baskenland eine Ankunft auf dem Urkiola machen sollen oder kurz danach, das wäre ein guter Navacerradaersatz gewesen. Jetzt wird da noch 40km flach weitergefahren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.