Vuelta 2011

Home Foren Vuelta a España Vuelta 2011

Ansicht von 9 Beiträgen – 126 bis 134 (von insgesamt 134)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

kannst es wohl nicht lassen ..was ?! :D

ok, ich mache mich mal ans werk. zwar keine ahnung wie ich es angehen soll und welche fahrer die 5 restlichen tippplätze bekommen sollten.

102

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

was ich noch sagen wollte, finde meinen avatar sehr passend zur rundfahrt, so die farben, und der kerl in der mitte sieht auch was stier aus. :D

( das ist ein schweizer ausdruck, weiss nicht ob man den in schwabbelbarien kennt )

102

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

hm kann mich irgendwie nicht mehr an dieses Pena Cabarga Ding erinnern im letzten Jahr. Wird das heuer wieder gefahren? Dürfte ja dann Rodriguez und auch Anton wieder auf dem Leib geschneidert sein der Abschnitt.
          Ah, ich weiß schon wieder, letztes Jahr, hatte glaub ich einen Batzen € auf Anton Top3 gewettet auf der Etappe, ich schalt Fernseher ein, sah Anton am Boden liegen und ins Auto steigen, und ich total abgetörnt und angepisst Fernseher wieder abgedreht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Richtig. War die Etappe als Anton den Sturz hatte. Gewonnen hat damals Rodriguez, 2. war glaub ich Nibali. Steiles Teil auf jeden Fall, wenn auch nicht besonders lang.

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

jetzt bringt es sogar sporza.

iii2bx6a38zcl.jpg

102

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

Sporza ist sich für sowas nie zu blöd, die bringen sogar solche Meldungen:

http://sporza.be/cm/sporza/wielrennen/110818_nederlanders_berg

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

die rückblick-kanalyse über den parcours finden die ventile interessant. wird dann noch genauer untersucht. auch cicloweb, vl. könnte ich da ja verbündete finden. scheinen auch nicht so empfindlich zu sein wie die hier.

hab eine idee für eine umfrage.

102

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Verstehe die Kritik vom KV am Vuelta Kurs. Die Kritik an Sagan aber nicht. Der ist noch so jung, ist seine erste GT zu Ende gefahren und hat 3 Etappen gewonnen. Und von dem erwartet der KV tatsächlich auch noch, dass er mit dem Messer zwischen den Zähnen um diesen Grünen Fetzen kämpft?

• Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Das fragte ich mich ja schon die ganze Zeit weil ich die Bilder nicht mehr abrufen kann ..Blackout.

Sagan ist der auch Zwischengesprintet ?

Eigentlich verstehe ich das schon weil von den Big Boys ja nur noch er und Bennati im Rennen waren. Der Rest alles Melker und Hühnerdiebe.

102

Ansicht von 9 Beiträgen – 126 bis 134 (von insgesamt 134)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.