hm kann mich irgendwie nicht mehr an dieses Pena Cabarga Ding erinnern im letzten Jahr. Wird das heuer wieder gefahren? Dürfte ja dann Rodriguez und auch Anton wieder auf dem Leib geschneidert sein der Abschnitt.
Ah, ich weiß schon wieder, letztes Jahr, hatte glaub ich einen Batzen € auf Anton Top3 gewettet auf der Etappe, ich schalt Fernseher ein, sah Anton am Boden liegen und ins Auto steigen, und ich total abgetörnt und angepisst Fernseher wieder abgedreht.
Richtig. War die Etappe als Anton den Sturz hatte. Gewonnen hat damals Rodriguez, 2. war glaub ich Nibali. Steiles Teil auf jeden Fall, wenn auch nicht besonders lang.
die rückblick-kanalyse über den parcours finden die ventile interessant. wird dann noch genauer untersucht. auch cicloweb, vl. könnte ich da ja verbündete finden. scheinen auch nicht so empfindlich zu sein wie die hier.
Verstehe die Kritik vom KV am Vuelta Kurs. Die Kritik an Sagan aber nicht. Der ist noch so jung, ist seine erste GT zu Ende gefahren und hat 3 Etappen gewonnen. Und von dem erwartet der KV tatsächlich auch noch, dass er mit dem Messer zwischen den Zähnen um diesen Grünen Fetzen kämpft?