Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta 2013
- Dieses Thema hat 56 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juli 2013 um 12:47 Uhr #729289
Kann sein, bin nicht 100% auf der Höhe, wurde nur vorher im TV gerüchtet und bei CN wars auch.
Sprinter… ich lese auf cyclingfever bei Belkin Bos und Renshaw.
20. Juli 2013 um 12:53 Uhr #729290die vuelta stand nicht in ac rennkalender. heute die engültige absage. kommt nächstes jahr als wattmonster zurück.
Piensé, mientes bastardo
20. Juli 2013 um 20:33 Uhr #729291Macht es wie Quintana und zieht sich bis zur nächsten Tour in die Anden zurück.
20. Juli 2013 um 23:10 Uhr #729292Purito hat das Tripelpodium geschafft und denkt schon an die Vuelta! Das ist mal ne Kampfansage!
Quote:“Ahora a pensar en la Vuelta. Espero que no tenga demasiadas fiestas después del Tour”.
Piensé, mientes bastardo
22. Juli 2013 um 14:49 Uhr #729293Quote:Original von Feige
die vuelta stand nicht in ac rennkalender. heute die engültige absage. kommt nächstes jahr als wattmonster zurück.Das letzte Wort scheint aber Riis zu haben. Der sagt, es sei noch keine Entscheidung über eine Absage gefallen.
Piensé, mientes bastardo
22. Juli 2013 um 18:17 Uhr #729294Contador bestreitet am 03.08-04.08 ein Hobbyrennen in den Dolomiten. Das ist wohl kaum die richtige Vorbereitung.
Alberto „The legend“ Contador
22. Juli 2013 um 18:20 Uhr #729295Bei der Gelegenheit kann er sich bei den Hobbysportlern erkundigen, welche Leistungssprünge mit Powermetering möglich sind.
Piensé, mientes bastardo
24. Juli 2013 um 8:41 Uhr #729296Mollema startet bei der Vuelta. Seine Rolle dort ist noch nicht klar. Kopmänner sollen Ten Dam u. Kruijswijk sein, Mollema guckt eher Richtung Firenze.
http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20130722_00667259
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
24. Juli 2013 um 9:02 Uhr #729297Astana mit drei Kopfleuten: Nibali, Fuglsang, Brajkovic. Dazu Tiralongo, Agnoli, Vanotti, und Kessiakoff sicher.
29. Juli 2013 um 7:27 Uhr #729298Erste Halbteams und so da…cyclingfeverliste
Interessant vorallem:
ag2r mit Bardet. Betancur, Pozzovivo waren ja irgendwie klar, Bardet noch dazu überraschend. Oder ist der nur drin weil er ursprünglich für die Vuelta geplant war, eigentlich nicht für die Tour?
Sky: Ohne Wiggsi, CN meldet auch er fahre wenn überhaupt was dann Britain, nicht die Vuelta. Also Uran und Henao! Porte noch dazu möglich, der KV denkt kommt dann aber wie 12, d.h. er spielt keine Rolle.
Movistar: Noch ohne Quintana und INtxausti. Intxausti kommt wohl schon noch, Quintana… wer weiss, der KV hofft.
Saxo: Roche als einziger da bisher… Rogers, Majka, Butter wären dazu noch sinnvoll findet der KV. Kreuziger eigentlich auch.
Argos: OHne Degenkolb… eigentlich hätte der hier wieder kommen müssen, aber halt Giro (etwas) und Tour hinter sich. Für Kittel härter, aber auch er hätte seine Etappen gehabt. So halt hoffentlich mehr Freiheiten für die GK Stars… Barguil.Sonst nichts wirklich faszinierendes zu sehen bisher..
Leitplanke
3. August 2013 um 18:06 Uhr #729299Kein Porte, kein Froome nach CN, die sollen in Colorado starten. Also doch einfach Henao+Uran, sehr gut. Hoffentlich darf Uran, da der Trottel ja zu Omega geht….
Leitplanke
3. August 2013 um 18:42 Uhr #729300Ich wette nach Skylogik „durfte“ Uran schon beim Giro und „muss“ jetzt für Henao.
3. August 2013 um 18:56 Uhr #729301Kapiert der KV gerade nicht. „
Leitplanke
3. August 2013 um 19:08 Uhr #729302Mhh, Uran war am Ende ja Girokapitän, natürlich erst nach Exit Wiggins. Unterm Strich durfte also Uran den Giro auf eigene Kappe fahren, auch wenns anfangs nicht so geplant war. Giro Uran, Tour Froome, Vuelta Henao?
3. August 2013 um 19:17 Uhr #729303Zumindest gleichberechtigt sollten sie sein und auch bleiben, wenn Henao nicht völlig abkackt oder Uran auf Siegkurs ist.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
4. August 2013 um 7:49 Uhr #729304Yoann Bagot, Cyril Bessy, Jérôme Coppel, Nicolas Edet, Luis Ángel Maté, Adrien Petit, Stéphane Poulhies, Nico Sijmens y Romain Zingle
wahrscheinlich auch drei Kopfleute.
Piensé, mientes bastardo
4. August 2013 um 9:30 Uhr #729305Weil ichs gerade bei Petit auf Twitter gelesen habe, die waren Ende Juli zusammen im Trainingslager und ein großer Teil des Teams wird die Tour de L’Ain als Vorbereitung fahren, nämlich Bagot, Bessy, Coppel, Petit und Sijmens. Edet, Poulhies und Zingle fahren Burgos, Mate wohl nix weil der eh bei der Tour war. So muss man eben improvisieren im Vorlauf wenn man nicht Polen oder Eneco fahren darf.
Jetzt noch zu den Namen an sich: Ich traue Edet fast am Meisten zu am Berg. Größte Vorfreude hab ich auf Petit in seiner ersten GT, langsam ist er sicher nicht und die Sprints werden wie letztes Jahr schlecht besetzt sein, Überraschungen sind da möglich gegen Formate wie Bos, Sinkeldam oder Howard.
4. August 2013 um 12:16 Uhr #729306Kreuziger startet. Mit Blick auf seine Vuelta-Vorstellungen in Jahren mit guten TdFs, kann man aber wohl keine gute Gesamtplatzierung erwarten.
Monfort startet nicht, braucht etwas Ruhe.
Pinot kommt um seine Tour wiedergutzumachen. Vorher fährt er Tour de l’Ain.
4. August 2013 um 16:07 Uhr #729307Edet? Edet erwartet der KV eher als einen Vichot als was richtig für die Berge.
Petit ist schnell, aber nicht superschnell bisher. Eigentlich eine Enttäuschung seine Karriere bis jetzt, ausser Wurstrennen nichts. Aber ok, hier scheint ja wirklich niemand endschnelles starten zu wollen… dann hat er sicher seine ChancenCoppel…. ? Eigentlich müsste er hier schon was zeigen. Bagot auch, aber keine Ahnung was die bringen.
Leitplanke
4. August 2013 um 17:42 Uhr #729308Edet, hab den immer so wie Bagot eingeschätzt, durchaus fähig am Berg bei kleineren Sachen, aber bei einer GT? Im Moment würde ich beide maximal bei 25-30 sehen, sind noch relativ, aber auch nicht mehr ganz jung. Oder kann da einer wirklich mal mehr werden?
5. August 2013 um 13:53 Uhr #729309Edet traue ich am Meisten zu… im Vergleich zu den Anderen im Aufgebot.
Coppel mit Tour in den Beinen und einer mäßigen Saison.
Bagot nach Toursturzaus ein bisschen wackelig.
Mate auch schon geTourt.
Die Anderen muss Edet am Berg sowieso im Griff haben, insbesondere mit einer geradlinigen Vueltavorbereitung. Gk erwarte ich jetzt nicht, aber er könnte der Cofidismann für die Bergtrikotfluchten sein.5. August 2013 um 14:35 Uhr #729310Ah, was Petit angeht. Der KV nimmt einfach mal an Démare taucht auch auf. Und dann ist Petit schon mal Aussenseiter.
Aber sowieso, warum reden wir jetzt über Cofidis?
Leitplanke
5. August 2013 um 14:59 Uhr #729311Demare steht bei Hamburg drin, kann also sein dass er nicht auftauchen wird. Ich könnts nachvollziehen, lieber Hamburg und Plouay probieren als drei Wochen Vuelta fahren wegen vier oder fünf Sprints. Dann hat man auch noch im Oktober was im Tank für Paris – Tours.
Wir reden über Cofidis weil da wenigstens schon was fix gemeldet ist im Vergleich zu dem Spekulatius der anderen Teams.
5. August 2013 um 15:02 Uhr #729312MMh, ok. Der KV kapiert dann aber FdJ noch weniger. Giro+Tour für Bouhanni, nichts (GT mässig) für Démare? Geht der? Plouay, Hamburg.. na ja. Der KV findet da wären 2-5 Vuelta Etappen besser… und im Feld wie’s jetzt steht liegt das ja dring. Paris Tours dann ok, aber da muss es erst mal einen Sprint geben wieder.
Leitplanke
5. August 2013 um 15:09 Uhr #729313Wird ja nicht nur Hamburg und Plouay sein, pack da noch die supergeile ENECO, Paris-Brüssel, Fourmies,… mit dazu und schon ist das ganz nett.
Nach meiner Info haben Bouhanni als auch Demare Vertrag bis 2014. Aber danach wird einer der Beiden sicher gehen, das ist absehbar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.