Vuelta 2025

Home Foren Vuelta a España Vuelta 2025

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 201 bis 205 (von insgesamt 205)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Ja Kürzung unglücklich für Almeida. Andererseits hat er wahrscheinlich vom Abbruch der Etappe, als Vinge und Pidcock vorne waren, profitiert. Vinge sieht wirklich nicht gut aus, aber sollte es ins Ziel bringen, insbesondere da Almeida am Berg ja auch nicht besser aussah gestern. Sieht so als als wäre der „Überraschungsangriff“ auf Etappe 9 der Winning Move gewesen.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Also wenn Samstag voll gefahren wird, könnte ich mir vorstellen, dass Hindley noch auf den dritten Platz fährt. Der gefällt mir sehr gut. Natürlich können sie auch die Teamkarte spielen, Pellizarri ist ja auch nicht so weit zurück.

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Generell sprießen bei RBBH gerade künftige GT-Kapitäne aus dem Boden oder kommen aus der Versenkung zurück. Bin mal gespannt, wie die das nächstes Jahr handhaben, dass es da keine zerrissenen Hosen gibt – aber ist natürlich ein Luxusproblem und am Ende ist eh nicht jeder auf den geplanten Punkt in Form.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Philipsen, locker. Schöner Sprint irgendwie, fast alles geradeaus aber bergauf.

Leitplanke

Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Almeida verliert wieder 4′ weil sich UAE schon etwas trottelig anstellte …. aber wie schon gesagt, glaub jetzt auch nicht dass er morgen auch gegen einen eher leeren Vingi so viel gut fahren kann.

Ansicht von 5 Beiträgen – 201 bis 205 (von insgesamt 205)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.