Home › Foren › Aktuelle Rennen › Vuelta a Pais Vasco 2015
- Dieses Thema hat 38 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 10 Monaten von
Krollekopp aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. April 2015 um 13:48 Uhr #742735
Komme gerade von der ersten längeren Ausfahrt des Jahres zurück. Scheiß Gegenwind, aber man muss mal wieder in Form kommen.
Jetzt bin ich auf das Zeitfahren gespannt, keine Ahnung wer am Ende triumphiert. Tippe auf Henao, hoffe auf Purito.
11. April 2015 um 14:16 Uhr #742736Felline auch ein komischer Fahrer, erst kam er als Hügelsprinter daher, dann fuhr er mal bei einer Giro-Tappone recht weit vorne ein, jetzt auf einmal sehr ordentlich im Zeitfahren ….
11. April 2015 um 14:47 Uhr #742737Fellini ist ja neuerdings auch schneller als Matthews in einem flachen Sprint
11. April 2015 um 15:01 Uhr #742738Ich sage euch, dieser Yates gewinnt die Rundfahrt!! Dachte immer Adam ist der bessere. Sah letztes Jahr zumindest so aus.
11. April 2015 um 15:11 Uhr #742739OK. Doch nicht Yates. Sah aber vorher danach aus. Rodriguez holt das Ding wohl.
11. April 2015 um 15:15 Uhr #742740Purito!
Leitplanke
11. April 2015 um 15:18 Uhr #742741Starker Purito heute, aber auch Henao wusste nochmal zu gefallen. Die GKler heute eigentlich alle nicht schlecht. Jon Izagirre noch auf dem Podium auch ein sehr gutes Ergebnis. Bin gespannt ob das auch mal einer für drei Wochen wird, oder eher so einwöchiges und hügeliges.
11. April 2015 um 15:24 Uhr #742742Rodriguez wieder voll zurück. Ganz starkes Zeitfahren von ihm, war ja lange nicht alles bergig heute. Meldet sich pünktlich zu den Ardennen und ist somit zumindest für Fleche Wallone der absolute Favorit für mich.
Henao auch wieder mit seiner alten Form, starke und aktive Rundfahrt auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Hoffentlich macht er so weit. Viva Colombia!!
Yates schon angesprochen Riesentalent, eigentlich beide Brüder. Heute doch die Körner etwas gefehlt nach überragendem Tag gestern, trotzdem 5. GK hier Top für ihn mit 22 Jahren.
Jon Izaguirre auch eine Sensation für mich wie der hier gefahren ist, stärker als Quintana auch wenn seine Top-Form bei Tirreno war. Scheint immer stärker zu werden. Keine Ahnung ob er jedoch für eine 3-Wöchige gut genug ist. Wird wohl auch nicht so viel Freiheiten bekommen bei den ganzen Topfahrern von Movi. Höchstens Giro Co-Leader.
Eine weitere Überraschung natürlich Dumoulin heute. Sicher, er ist ein Zeitfahrer. Heute aber doch was ganz anderes. Hätte niemals erwartet, dass er das heute gewinnt. Vor allem war seine Form bzgl. Berge hier ja eh noch nicht Top. Für Alpecin mal ein Erfolg auf anderem Terrain, ist doch auch Top!
11. April 2015 um 15:27 Uhr #742743Simon Yates auch mal mit dem ersten Ausrufezeichen auf WT-Ebene. Wird am Ende Fümfter der Gesamtwertung. Nach jetzigem Stand also auch wieder mal ein klares Indiz dafür, dass keiner der beiden Zwillinge besser ist. Der eine vielleicht explosiver, der andere sicherer im Hochgebirge, aber beides echte Riesentalente.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!11. April 2015 um 15:28 Uhr #742744Rodriguez sehr schön. Freut mich.
Yates war nach dem Flachstück sehr gut. Dann kamen ja noch die Rampen von gestern, 17 Minuten für knapp 8 km. Deshalb ja auch die GK Fahrer so gut und Rodtiguez keine Überraschung.
11. April 2015 um 15:30 Uhr #742745Dumoulin hätt ich auch nicht erwartet. Sehr stark.
11. April 2015 um 15:33 Uhr #742746Etwas enttäuschend heute Van Garderen wieder. Vielleicht die Rampen am Ende aber doch zu viel für ihn.
Auch bei Kwiatkowski scheint die Form nach dem super starken Paris-Nizza etwas nach unten zu gehen.
11. April 2015 um 17:32 Uhr #742747Interessant aber auch wie die FAvoriten immer wieder fallen.
Froome und Contador in Andalusien überirdisch, also Contador klarer TA Favorit.Quintana dominiert, während Contador für seine Verhältnisse fast untergeht. Nur 5. Catalunya dann 4.
Jetzt also Quintana klarer Ultrafavorit im Baskenland und…. der geht auch unter. Auch wieder auf hohem Niveau latürnich, aber nur Platz 4 hinter Izagirre doch enttäuschend.
Froome nach Andalusien kränkelnd und nicht erholt, Nibali mit einer Arschlochsaison.
Leitplanke
4. Mai 2015 um 4:38 Uhr #742748Und weiter gehts damit. Froome am Berg noch so lala, im ZF dann mies. Von Quintana gar nix gesehen und der hat sein Team ja noch arbeiten lassen.
Bin mal gespannt was das für die GTs heißt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.