Vuelta-Rückblick

Home Foren Vuelta a España Vuelta-Rückblick

Ansicht von 5 Beiträgen - 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #606416
    chinaboy
      • Beiträge: 1417
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      wann hat eurosport Vuelta gekürzt um US-Open zu senden?? nie!!!!!!!!!!!!
      Die haben deswegen um 16 Uhr begonnen, weil die auch erst dann Signal bekam.


      Old Path, White Clouds

      #606417
      Pinarella
        • Beiträge: 1899
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von opera

        Quote:
        Original von Pinarella
        Typisch Procycling – gut recherchiert, objektiv und interessant zu lesen. Bestimmt gab es auch noch ein paar schöne Fotos.
        Ich warte allerdings eher auf den Armstrongartikel, wo mit Sicherheit noch einige Dinge drinstehen, die ich nicht wusste.

        hast du das satzzeichen für ironie vergessen?

        Nein habe ich nicht. Ich mag die Zeitschrift ganz gerne, weil sie nicht so oberflächlich und Ullrichbezogen ist. Aber es ist auch nur eine Zeitschrift, dass heißt es können nicht immer alle Seiten wiedergespiegelt werden, und das soll ja auch nicht unbedingt so sein. Ausserdem weiss ich nicht ob Chinaboy die guten Seiten die von der Vuelta beleuchtet wurden nicht abgetippt hat.

        #606418
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          wenn ich die richtige denke, dann habe ich diese zeitschrift nur einmal gekauft. hochglanz-magazin mit vielen fehlern in der fahrerdatei zu tour de france, kann das sein ?


          102

          #606419
          chinaboy
            • Beiträge: 1417
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Ventil
            wenn ich die richtige denke, dann habe ich diese zeitschrift nur einmal gekauft. hochglanz-magazin mit vielen fehlern in der fahrerdatei zu tour de france, kann das sein ?

            das kann schon sein, und gehört auch zu normalität.
            habe heuer vielleicht 4-5 Zeitschrift zum Tour gekauft, meisten von denen haben vielen Fehlern, vor allem die von Kicker, die haben wohl nur Fehler. :D

            Aber trotzdem kann man von solche Zeitschrift immer einiges erfahren, welche man nie aus Internet bekommt kann.


            Old Path, White Clouds

            #606420
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              chinaboy

              kann sein. das *tour* magazin gibt sich aber von daher recht zurverlässig.

              zur vuelta :

              die habe ich vor der rominger/zülle zeit nie am tv verfolgt. zuschauermassen machen für mich kein gutes rennen aus. klar wird man im sog bei einer tour von den massen reingezogen. das spaltet sich dann in ein; bin ich an den fahrern, am rennen mehr interessiert oder mehr am spektakel abseits des renngeschehens inkl. des rennens ? vergleiche : was ich ja wirklich nie schaue; irgendein fussballmatch in einem überdimensionalem stadium an : 100 000 zuschauer aber ein 0 : 0. ein verdammtes langweiliges scheisspiel, ABER : haubtsache 100 000 waren dabei, und genau DASS wird ja diese sache schlussentlich als wichtig erscheinen lassen !
              für mich, hatte die vuelta einfach zuviele autobahn strecken die durch zu öde landschaften führten. was aber nicht heissen mag, dass das rennen langweilig war. irgendwann wird man müde als konsument, ich denke dass ist eines der probleme mit der sich die vuelta auseinander setzen muss. das italiener mehr charme haben als spanier ist eh klar ! von daher : würde die vuelta wieder im frühjahr stattfinden, würde sie sicher interessanter werden und der giro am schluss der saison sicher nicht seinen reiz verlieren.


              102

            Ansicht von 5 Beiträgen - 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.