Wären andere Sportler gute Radrennfahrer?
-
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Es gibt einen Biathleten gleichen Namens. Ich könnte mir vorstellen, das er das ist. Soviele Lars Bergers wirds doch nicht geben in Norwegen, hmm?
opera
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
der ist inzwischen allerdings auch langlauf-weltmeister (läuft ja besser als er schießt…)
@cedros
kannst du das geburtsdatum rauskriegen?
der biathlet ist am 01.05.1979 geboren.
könnte mir nämlich schon vorstellen, dass einige norweger mit namen lars berger gibt.
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Habe den Wintersport in letzter Zeit äh im letzten und vorletzten Winter nicht so verfolgt.
Ja sicher wirds einige Lars Bergers geben. Aber die müssen nicht gleich alle Sportskanonen sein. 
Ja klar sind die alle viel sportlicher als wir Couchpotatoes.
opera
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
also auf cyclingbase hat dieser lars berger nicht einmal ein geburtsdatum und keinerlei palmares. – insofern könnte es durchaus der wintersportler sein. (anfang juni hat in thüringen auch wieder der bikebiathlon stattgefunden; dort war berger zweiter hinter björndalen…)
kann jemand norwegisch um zu recherchieren, ob es dieser lars berger war?
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
lars berger ist wohl der beste norwegische langläufer unter den Biathleten, hat aber nicht so eine dauerhaft stabile form wie björndalen.
diese beiden treten auch öfters bei langläufern an (auch in staffeln), da die worweger sonst in dieser technik des langlaufens nicht sonstige weltklasse leute haben.
flamerouge.blogspot.com[/URL]
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Heute gab es im Vorfeld der Österreich-Tour ja ein Prominenten-Rennen auf das Kitzbühler Horn.
Gewonnen hat der österr. Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann in einer Zeit von 39:20 – damit wäre er bei der Ö-Tour 75. geworden. Respektable Leistung!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.