Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2006 um 21:13 Uhr #614903Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-Moby
Sie wandert, auch wenn er zum blödesten Team geht…Warum das denn?
Weil sie jetzt ein echter Konkurrent sind?ein Konkurrent waren sie ja schon immer. Oder auf welche Art von Rennen ist das jetzt bezogen?? GTs??
Ich mag das Team einfach nicht, hat keine tieferen Gründe…
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. August 2006 um 6:51 Uhr #614904tieferen grund. ah ja..möbel.
wenns „dort“ keine tieferen gründe gibt, gibt es „da“ aber schon tiefere gründe wieso du jetzt ein mobel und nicht ein astananus bist ?
und ich will jetzt nicht ein „ja“ als antwort, sondern die „tieferen gründe“ wissen !!
102
18. August 2006 um 8:40 Uhr #614905Quote:Original von Ventil
wenns „dort“ keine tieferen gründe gibt, gibt es „da“ aber schon tiefere gründe wieso du jetzt ein mobel und nicht ein astananus bist ?Warum sollte ich ein Astananus sein?? Ich habe aber wirklich überhaupt nichts gegen Astana…wie kommst du da überhaupt schon wieder drauf??
19. August 2006 um 8:11 Uhr #614906Quelle: velo-club.net
Lampre sintéresse à Bossoni (Tenax) et Zanini (Liquigas).
Grivko, Lorenzetto, Ongarato, Petacchi, Rigotto, Sacchi, Velo et Zabel feront encore partie de léquipe Milram en 2007 qui lorgne vers Sinkewitz (T-Mobile).
Quatre coureurs de T-Mobile, en loccurrence Kessler mais aussi Wesemann, Klier et Nardello, sont dans le collimateur de Astana .
Certaines rumeurs avaient annoncé la signature de Emilien Benoît Berges chez AG2R-Prévoyance. Il nen est rien selon lintéressé. Rappelons que le coureur de Auber93 est le n°1 chez les jeunes Français à lUCI.
Nico Sijmens est en fin de contrat chez Landbouwkrediet.
Also Goodefroot will ja fast schon die ganze klassiker-fraktion von T-mobile einkaufen … und das mit Sinkewitz zu Milram ist auch ein bischen komisch … Sinkewitz ja hat ja einen 3-jahresvertrag unterschrieben bei T-Mobile.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
19. August 2006 um 10:18 Uhr #614907Quote:Original von WaJsEkAlso Goodefroot will ja fast schon die ganze klassiker-fraktion von T-mobile einkaufen … und das mit Sinkewitz zu Milram ist auch ein bischen komisch … Sinkewitz ja hat ja einen 3-jahresvertrag unterschrieben bei T-Mobile.
Jo, aber eben bei Ludwig. Ich denke, wenn er eben jetzt kein Bock mehr haben sollte, bei T-Mobile zu fahren, dann steht einem Wechsel ja nichts im Wege. Aber wenn wirklich all diese Fahrer wechseln, um die es im Moment Gerüchte gibt, dann kann T-Mobile den Laden gleich schließen…
19. August 2006 um 13:54 Uhr #614908wieso denn das ? sind die der mobe denn hörig oder was ? es hat genug gute fahrer auf dem markt, da braucht man kein bedenken zu haben. die andere frage ist natürlich, wer will schon freiwillig zur mobe gehen ? alles eine frage des geldes, und das ist vorhanden..
102
19. August 2006 um 14:15 Uhr #614909Quote:Original von Ventil
wieso denn das ? sind die der mobe denn hörig oder was ? es hat genug gute fahrer auf dem markt, da braucht man kein bedenken zu haben. die andere frage ist natürlich, wer will schon freiwillig zur mobe gehen ? alles eine frage des geldes, und das ist vorhanden..Jo dann nenn mir mal bitte Fahrer, die Wese, Klöden, Klier, Sinkewitz, mit Abstrichen Nardello und Kohl ersetzen können und die dann auch wirklich auf dem Markt sind. Man verliert auf Anhieb seine gesamte hochklassige Kopfsteinpflasterfraktion, bei hügeligen sieht es dann auch mauer aus, bei den GTs ist ohne Klöden eh tote Hose.
Das muss man sich mal vor Augen halten, wer dann alles fehlt nächste Saison:
Wese
Klier
Ulle
Klöden
Kohl
Sevilla
Nardello
Guerini
Ludewig
Stinki
Kesslerschon ne ganz schöne Menge, die so mit Sicherheit nicht zu ersetzen sind. Aber gut, wir wollen ja nicht vom worst case ausgehen.
Ich weiß, dass ich noch irgendjemand vergessen habe…
Ah genau, Burgi muss ich, glaube ich, auch gehen…
19. August 2006 um 14:19 Uhr #614910keine ahnung welche fahrer für einen wechsel zu haben sind auf dem markt, das ist insiderwissen. aber ausser klöden für eine *gt* sind sie doch alle locker zu ersetzen, deine genannten fahrer.
102
19. August 2006 um 14:22 Uhr #614911wesemann
nardello
guerinisind eh hinüber
kohl
sinkewitz
ludewig
sevillamittelmass
klier und kessler
es gibt einige fahrer die diese ersetzen könnten.
und ullrich ?
der hat nicht gewechselt.
102
19. August 2006 um 14:25 Uhr #614912hunter und rast von phonak könnten klier und kessler ersetzen zum bespiel. mir aber auch egal. soll sich das team doch auflösen.
102
19. August 2006 um 14:29 Uhr #614913sorry, aber da können hunter und rast im leben nicht mithalten.
19. August 2006 um 14:41 Uhr #614914Quote:Original von Ventil
wesemann
nardello
guerinisind eh hinüber
kohl
sinkewitz
ludewig
sevillamittelmass
klier und kessler
es gibt einige fahrer die diese ersetzen könnten.
und ullrich ?
der hat nicht gewechselt.
Ist dieser Post ernsthaft dein voller Ernst??
19. August 2006 um 15:58 Uhr #614915Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei allen hier genannten Fahrern der Vertrag zum Jahresende ausläuft.
Sollte nicht der eine oder andere bei Tmob bleiben, weil er schlicht vertraglich gebunden ist?19. August 2006 um 16:08 Uhr #614916Quote:Original von Breukink
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei allen hier genannten Fahrern der Vertrag zum Jahresende ausläuft.
Sollte nicht der eine oder andere bei Tmob bleiben, weil er schlicht vertraglich gebunden ist?Prinzipiell schon, aber es ist eben so, dass diese Verträge mit der Olaf Ludwig GmbH abgeschlossen wurden und nicht mit der Bill Stapleton Schießmichtot…ich denke deswegen schon, dass auch die Fahrer, die eigentlich noch vertraglich gebunden sind, das Team verlassen können…
19. August 2006 um 16:15 Uhr #614917Hunter und Rast, der war gut…
Guerini hätte ev. so oder so aufgehört, und Nardello ist eigentlich jetzt schon Soprtinvalide. Aber Wesemann und Klier sind auf alle Fälle noch gut für einen Klassikererfolg in Flandern/Nordfrankreich.
Kohl muß seine Leistungen von der Dauphine erst mal bestätigen, Ludewig ist ein Helfer wie es jedes Jahr ein Dutzend auf dem Markt gibt. Bei Sevilla weiß man nicht wie gut der ist wenn er mal nicht 100% optimal geladen ist, aber Sinkewitz und Kessler sind schon eine Hausnummer für einen dt. Sponsor.
Und Ulle wird ausser vielleicht ein paar verblendeten Presswürsten wohl niemand mehr vermissen (den Boulevardblättchen bleibt er ja erhalten)…
Fazit: für die Telekom wird es dank den selbstauferlegten Doping-Hexenjagden und dem verkorksten Management der letzten Zeit verdammt schwer in Zukunft an der Heimatfront mit deutschsprachigen Talenten zu glänzen…
19. August 2006 um 16:41 Uhr #614918Quote:Original von Stefu
und Nardello ist eigentlich jetzt schon Soprtinvalide.Der kam derletzt aber wieder recht gut auf, glaube aber auch nicht, dass er nochmal ne Saison komplett durchfahren kann.
20. August 2006 um 10:10 Uhr #614919Bert Grabsch laut c4f zu T-mobile …
Tschopp und Schar (beide Phonak) sollen angeblichen mehrere angebote haben [wunschmodus an] ich hoffe sie gehen zu T-Mobile
[/wunschmodus aus] …
und von c4a :
New technical director of T-Mobile is Luuc Eisinga, who was their press officer. It is still not clear if the team will continue with riders like Andreas Klöden (Ger), Matthias Kessler (Ger), Sergei Gonchar (Ukr), Eddy Mazzoleni (Ita), Patrick Sinkewitz (Ger and Steffen Wesemann (Swi). From their main riders only the contract of Michael Rogers (Aus) is prolongued. (Telegraaf)
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
20. August 2006 um 18:59 Uhr #614920Max van Heeswijk kehrt heim zu Rabobank.
22. August 2006 um 11:36 Uhr #614921aitor galdós wechselt von panaria zu euskaltel; unai etxebarria hat für ein jahr verlängert.
22. August 2006 um 14:57 Uhr #614922Vom einzigen „Ausländer“ bei Euskatel hab ich ergebnismäßig auch schon lange nichts mehr gehört.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
22. August 2006 um 15:12 Uhr #614923Quote:Original von enfant terrible
Vom einzigen „Ausländer“ bei Euskatel hab ich ergebnismäßig auch schon lange nichts mehr gehört.das ist leider wahr – ist ja aber auch schon im elften jahr profi; er war zu einer art edelhelfer geworden, nur gab es in letzter zeit relativ wenig zu helfen für ihn…
morabito hat für zwei jahre bei astana unterzeichnet.
23. August 2006 um 20:45 Uhr #614924Hoffe das steht hier noch nirgendwo:
Sebastian Schwager geht zu Milram.
24. August 2006 um 7:08 Uhr #614925Knaven nach angaben von wieleruitslagen.be zu T-Mobile :rolleyes:
24. August 2006 um 7:40 Uhr #614926Quote:Original von WaJsEk
Knaven nach angaben von wieleruitslagen.be zu T-Mobile :rolleyes:Wenn er als zusätzlicher Helfer gekauft wurde, sicherlich ein ziemlich guter Kauf. Mir gefallen solche Leute wie er, hab mir am Dienstag noch überlegt, wie klasse ich den finde. Wenn er aber für mehr als die Helferrolle eingeplant ist X( …
24. August 2006 um 7:45 Uhr #614927Als Helfer sicher Top … aber wie ich den ganzen artikel dort verstehe wechselt er weil er bei T-Mobile wieder auf eigene kappe fahren kann :rolleyes:
Quote:Niet Quick Step, niet Cofidis, maar T-Mobile zal volgend jaar de ploeg zijn van de Nederlander Servais Knaven. De 35-jarige Knaven was niet langer tevreden meer met de rol die hij had bij Quick Step. De winnaar van Parijs-Roubaix 2001 tekende een contract voor twee seizoenen bij T-Mobile, waar hij voor eigen kans zal mogen gaan in de koersen die hem liggen .Meine meinung dazu ist das Wese und/oder Klier wohl gehen und T-Mobile jetzt auf Teufelkommraus noch einen halbwegsguten Klassikerfahren zu hollen versucht. :rolleyes:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.