Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2006 um 18:53 Uhr #615105Quote:Original von Pinarella
Vielleicht brauchen wir einen Astana-Wechselgerüchte-Thread…Hab bei c4a eine aktuelle Zusammenfassung gefunden:
from the present Astana team:
Assan Bazayev (Kaz)
Andrey Kashechkin (Kaz)
Aaron Kemps (Aus)
Alexandre Vinokourov (Kaz)
Sergey Yakovlev (Kaz)from Caisse D’Epargne: Antonio Colom Mas (Spa)
from Discovery: Benoît Joachim (Lux) and Guennadi Mikhailov (Rus)
from Gerolsteiner: Rene Haselbacher (Aut)
from Jartazi: Igor Abakoumov (Bel) and Dmitriy Muravyev (Kaz)
from Phonak: Bert Grabsch (Ger) Steve Morabito (Sui) – Gregory Rast (Sui) and Simon Schär (Sui)
from T-Mobile: Sergei Ivanov (Rus) Matthias Kessler (Ger) – Andreas Klöden (Ger) and Eddy Mazzoleni (Ita)
ex-pro: Maxim Gurov (Kaz)
neo-pro’s Thomas Frei (Swi) and Alexey Kolessov (Kaz) Maxime Iglinski (Kaz) = MilramDas sind 22 Fahrer bei denen schon fest steht das sie nächstes Jahr für Astana fahren!
Hast du eigentlich gelesen, was fast am Ende steht!!!
Quote:…also become ex-pro Andrei Teteriouk
not (yet) Paolo Savoldelli (Ita) = Discovery, but for him seems also interest from MilramSavoldelli wird mit Milram in Verbindung gebracht. Passt irdendwie zu dem Milchreisbubi.
15. September 2006 um 19:24 Uhr #615106Gesehen, aber nicht gepostet, da es mir nichts neues war.
Das wär auf jeden Fall das Beste was Milram passieren könnte, wenn sie einen Klassementfahrer dieses Kaliers hätten. Astana hat da ja nun wirklich genug von…
15. September 2006 um 19:27 Uhr #615107Ui, war mir doch neu. Einer allein reicht noch nicht und obs das Ventil freut?
16. September 2006 um 19:45 Uhr #615108Den Bakker zu Skil-Shimano.
Finde ich gut. Von dem werden die jungen Leute da einiges lernen können.17. September 2006 um 15:33 Uhr #615109Santi Perez soll in den nächsten Tagen bei Astana unterschreiben…
Offizieller Mari Holden Fan!!
17. September 2006 um 16:27 Uhr #615110Dieses Kasachstan – Team gefällt mir.
Prädestiniert zum Hassen!
pompa pneumatica
17. September 2006 um 17:40 Uhr #615111Quote:Original von Veloce stanco
Dieses Kasachstan – Team gefällt mir.
Prädestiniert zum Hassen!Ich verstehe eure Reaktion wirklich nicht. Sie machen mir bis jetzt den Anschein, als wären sie ein Team, welches stark auf die Sauberkeit des Radsports achtet…
Offizieller Mari Holden Fan!!
17. September 2006 um 17:48 Uhr #615112Woher nimmst du diese Erkenntnis ?
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
17. September 2006 um 17:49 Uhr #615113Wie lässt sich das denn mit dem Ethik-Codex vereinbaren? Das wäre ja jetzt das erste stichhaltige Argument was die UCI hat, um Astana die Lizenz wegzunehmen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
17. September 2006 um 18:06 Uhr #615114und warum? ich weiß ja nicht, ob und wie lange er noch sperre hat, aber nachdem ein fahrer eine sperre agbesessen hat, sollte das kein grund mehr sein. sonst bräuchte man gar keine fristen mehr und könnte alle gleich köpfen.
17. September 2006 um 18:07 Uhr #615115verbrennen, nicht köpfen
17. September 2006 um 18:12 Uhr #615116Quote:Original von Coolman
und warum? ich weiß ja nicht, ob und wie lange er noch sperre hat, aber nachdem ein fahrer eine sperre agbesessen hat, sollte das kein grund mehr sein. sonst bräuchte man gar keine fristen mehr und könnte alle gleich köpfen.Dann bräuchte man auch keine Regel machen, 2 Jahre Sperre, 4 Jahre keine PT. Er kann ja zu Kaiku gehen oder sonstwas machen. Nur dann kommt er über die Vuelta oder San Sebastian durch die Hintertür doch wieder in die ProTour. Da beißt sich die Katze nämlich in den Schwanz!
Ich persönlich bin ja der Meinung, zwei Jahre Sperre sind genug, danach sollte er wieder überall fahren dürfen. Ich denke, wer zwei Jahre weitertrainiert um wieder Anschluss zu finden, hat es auch irgendwann kapiert und kann bedenkenlos wieder zugelassen werden (siehe Millar, wobei ja dies auch eigentlich gegen diesen Codex verstößt, oder nicht?)
Das ist es nämlich, was mich an der ganzen Sache stört, dieses unklare, die Hintertürchen und keine klare Linie.
Santi Perez hat 2004 wesentlich dazu beigetragen, dass die Vuelta eine richtig gute Rundfahrt war, daher würd ich sein Comeback durchaus begrüßen.
17. September 2006 um 18:14 Uhr #615117Ich warte ja immer noch darauf, was mayo denn nächstes Jahr macht. Die Entscheidung sollte eigentlich schon gestern fallen. Es wird wohl noch hart verhandelt. :rolleyes:
Gestern wurde allerdings bekannt, dass H. Zubeldia für weitere 2 Jahre bei Euskatel bleiben wird.
17. September 2006 um 18:37 Uhr #615118ach komm so wichtig ist doch der mayo auch wieder nicht. so richtig viel wird von dem sowieso nicht mehr kommen. zwei drei gute platzierungen vllt. aber denke nicht, dass er noch mal richtig was zeigen kann.
17. September 2006 um 18:50 Uhr #615119Na eben, das ganze kommt mir komisch vor. Jemand der kaum was erreicht hat in diesem Jahr, scheint eine gute Verhandlungsposition zu haben und nach eigener Aussage auch noch mehrere gute Angebote von anderen Teams. Iggy die Wurst spricht selbst von harten Verhandlungen.
17. September 2006 um 18:56 Uhr #6151202006 war aber auch schon viel besser als 2005. Dauphiné-Etappe, Burgos-Rundfahrt gewonnen, Subida Urkiola gewonnen. Bei seinen Siegen hat er immer sein Potential angedeutet. Aber wenns wirklich drauf ankommt, versagt er, daher würd ich an Originalwurst Iggys Stelle Mayo zwar einen Vertrag anbieten, aber einen sehr leistungsbezogenen.
Wenn andere dann bessere Verträge anbieten, würd ich ihn ziehen lassen. Ist ja ein einziges Risiko diese Person.
17. September 2006 um 19:02 Uhr #615121Quote:Original von Jaja
Santi Perez hat 2004 wesentlich dazu beigetragen, dass die Vuelta eine richtig gute Rundfahrt war, daher würd ich sein Comeback durchaus begrüßen.Perez und Heras. Das ist eine lustige Story.
Eigentlich müsste Perez ja auch unschuldig sein, oder nicht?
pompa pneumatica
17. September 2006 um 19:10 Uhr #615122Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Jaja
Santi Perez hat 2004 wesentlich dazu beigetragen, dass die Vuelta eine richtig gute Rundfahrt war, daher würd ich sein Comeback durchaus begrüßen.Perez und Heras. Das ist eine lustige Story.
Eigentlich müsste Perez ja auch unschuldig sein, oder nicht?Weiß ich nicht. Fands nur damals schade, dass er positiv war. Hat einer tollen Vuelta natürlich sehr nachträglich geschadet.
17. September 2006 um 19:17 Uhr #615123Zu Perez. Er wird ja auch von Romiger gemanagt, wie so viele die zu Astana gewechselt sind. Das er nun auch gesperrte Fahrer schon unterbringt find ich sehr bedenklich.
Nebenbei verdient Herr Rominger sich doch eine goldene Nase an der Inthronisierung dieses neuen Teams. Auf den Scheiterhaufen.17. September 2006 um 19:24 Uhr #615124Perez wurde vor der Pro Tour Regelung mit den zusätzlichen zwei Jahren gesperrt , ähnlich wie Hamilton , nur dass dieser wohl noch einmal gesperrt wird .
Sonst hätte ja Millar auch nicht zu Saunier wechseln können .
Ich sags ja immer wieder , völliges Chaos und solange sie das nicht in den Griff kriegen , serbelt der Radsport weiter .
18. September 2006 um 11:38 Uhr #615125das ist völlig in ordnung. damals gab es die regelung noch nicht, deshalb darf sie auch nicht greifen. das ist bei unserem normalen recht btw. auch so und das ist auch okay. man kann das ja nicht rückwirkend anrechnen, das wussten die doper ja damals nicht. das ist kein chaos.
18. September 2006 um 11:55 Uhr #615126Natürlich ist das in Ordnung .Ein Chaos ist es trotzdem .
Nicht in Ordnung sind andere Sachen , z.B dass Basso , Jaksche und Gutierez noch in der Pro Tour Tabelle geführt werden , Ullrich aber nicht mehr .
Oder kann mir das jemand erklären ?
18. September 2006 um 12:27 Uhr #615127nein, und die unterschiedliche behandlung kann ich dir auch nicht erklären. ulles haus wird durchsucht und er wird schon jetzt behandelt wie ein schwerverbrecher und basso hat gemütliche anhörungen.
18. September 2006 um 13:35 Uhr #615128Tja, andere Länder, andere Sitten.
Böse Schweizer, drehen seine Bude um, Frechheit, unserem Ulle, wo er doch gesagt hat, er wär unschuldig.Vielleicht kommt er ja wieder zurück nach Deutschland und zahlt dann hier Steuern.
pompa pneumatica
18. September 2006 um 13:42 Uhr #615129Wie schon einmal geschrieben , es schaut so aus als sei Ullrich zum Abschuss freigegeben .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.