Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. September 2006 um 13:49 Uhr #615130
Was bedeutet Abschuss?
pompa pneumatica
18. September 2006 um 14:16 Uhr #615131das sie mit ihm machen was sie wollen, um auf teufel komm raus zu beweisen, dass er gedopt hat.
18. September 2006 um 14:29 Uhr #615132Es kommt mir vor das sich dieser ganze Ullrich Hype jetzt ins Gegenteil kehrt .
Mir waren meistens andere Fahrer sympathischer , was aber jetzt mit Ullrich gemacht wird nervt mich gewaltig , das hat mich schon bei Pantani gestört .Mit Abschuss meine ich das was jetzt in Deutschland abgeht . Jeder der im Radsport gearbeitet hat oder noch arbeitet und jetzt groß von“ Betrug“ und „wie konnte er nur “ spricht , ist ein falsches Schwein , oder einfach nur dämlich .
Man wusste schon seit Jahren was im Radsport geht .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
18. September 2006 um 15:30 Uhr #615133@RüCup
Sie machen nicht was sie wollen, sondern was sie können und dürfen.
Andererseits kannst auch behaupten, das uns Ulle auf Teufel komm raus kein Wort heraus bringt.
Ich habe irgendwie in Erinnerung, das er sagte, er wolle versuchen, seine Unschuld zu beweisen.Ich würde ja mal gerne wissen, wie das hier ausschauen würde, wenn die deutschen und schweizerischen Behörden im Falle Ullrich nichts tun würden und er unbehelligt nächstes Jahr in Richtung Toursieg pedaliert?
Ein Schlachtfest sondergleichen.
pompa pneumatica
18. September 2006 um 15:33 Uhr #615134richtig erkannt. ein schlachtfest ist es so oder so.
18. September 2006 um 18:01 Uhr #615135Macht doch Wechselbörsenfred nicht kaputt!!!!
18. September 2006 um 19:28 Uhr #615136Genau ! Hier geht es um Teamwechsel
Noch ein paar Gerüchte:
Van de Velde, Barry, Olsen zu TMO
18. September 2006 um 19:33 Uhr #615137Woher kommen die Gerüchte? Das wären 3 gute Amis (wirklich?, muß noch mal nachschauen).
Mayo ist der nächste, wechselt von einer Telefonfirma zur nächsten. (Nur ein Gerücht).
18. September 2006 um 19:36 Uhr #615138Quelle ist Top secret, aber ziemlich sicher
Mayo = Ente, denke mal an die Dopingstrategie von TMO.
Die werden sich doche keinen Spanier holen…(hoffe ich)18. September 2006 um 19:44 Uhr #615139Wir werdens ja in 9 Tagen wissen.
Mayo ist Baske und hatte bisher nur Pfeiffenfieber!
18. September 2006 um 20:25 Uhr #615140Quote:Original von Tracker
Die werden sich doche keinen Spanier holen…(hoffe ich)Sie haben doch schon bekanntgegeben, dass sie gerne einen Star-Spanier hätten…
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. September 2006 um 21:14 Uhr #615141Quote:Original von Veloce stanco
@RüCupSie machen nicht was sie wollen, sondern was sie können und dürfen.
Andererseits kannst auch behaupten, das uns Ulle auf Teufel komm raus kein Wort heraus bringt.
Ich habe irgendwie in Erinnerung, das er sagte, er wolle versuchen, seine Unschuld zu beweisen.Ich würde ja mal gerne wissen, wie das hier ausschauen würde, wenn die deutschen und schweizerischen Behörden im Falle Ullrich nichts tun würden und er unbehelligt nächstes Jahr in Richtung Toursieg pedaliert?
Ein Schlachtfest sondergleichen.
ich will ja gar nicht die herangehensweise im fall ullrich verurteilen. was mich (und anscheinend viele andere) nur nervt, ist, dass bei den typen die auf der liste stehen mit zweierlei maß gemessen wird. was ist mit basso ?! der hat dieses jahr sogar ne GT gewonnen. grund genug, mit ihm genauso hart ins gericht zu gehen.
18. September 2006 um 21:55 Uhr #615142Quote:Original von Stahlross
Woher kommen die Gerüchte? Das wären 3 gute Amis (wirklich?, muß noch mal nachschauen).Mayo ist der nächste, wechselt von einer Telefonfirma zur nächsten. (Nur ein Gerücht).
also ich würde aber weiter auf Fedrigo bzw. Clement setzen… Mayo sprengt nur das Gehaltsgefüge
20. September 2006 um 18:44 Uhr #615143Pozzato und Trenti zu Liquigas
SALZBURG, 20.09.06 (rsn) – Der Italiener Filippo Pozzato, in diesem Jahr Sieger des Klassikers Mailand-San Remo, wechselt am Saisonende zusammen mit seinem amerikanischen Teamkollegen Guido Trenti von Quick Step zum italienischen Liquigas-Rennstall. Der 25-jährige Pozzato, der Teil der italienischen WM-Nationalmannschaft ist, unterschrieb ebenso wie Trenti einen Zweijahresvertrag, wie Liquigas am Mittwoch am Rande der WM in Salzburg bekanntgab.
pompa pneumatica
21. September 2006 um 8:31 Uhr #615144Das passt!
Wird nur schwer werden Pozzato und Pellizotti von weitem auseinander zu halten.
21. September 2006 um 9:39 Uhr #615145Team Liquilocke.
pompa pneumatica
21. September 2006 um 10:51 Uhr #615146Barry wechselt auf sicher zu T-Mobile ( c4a)
Kirchen ( laut luxenmburgischem Medien ) und Burghardt ( laut live-radsport.ch ) solle nangeblich bei T-Mobile bleiben.
Siutsou wechselt laut wieleruitslagen.be von Aqua&Sapone zu Barloworld.
Hondo soll in verhandlungen mit Tinkoff Restaurants/ LPR stehen.
Zanini geht nach Davitamon, und Perez Cuapio soll von Miche umworben sein.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
21. September 2006 um 12:03 Uhr #615147Quote:Original von Veloce stanco
Pozzato und Trenti zu LiquigasSALZBURG, 20.09.06 (rsn) – Der Italiener Filippo Pozzato, in diesem Jahr Sieger des Klassikers Mailand-San Remo, wechselt am Saisonende zusammen mit seinem amerikanischen Teamkollegen Guido Trenti von Quick Step zum italienischen Liquigas-Rennstall. Der 25-jährige Pozzato, der Teil der italienischen WM-Nationalmannschaft ist, unterschrieb ebenso wie Trenti einen Zweijahresvertrag, wie Liquigas am Mittwoch am Rande der WM in Salzburg bekanntgab.
hm, da verstärkt sich Liquigas schon noch einmal deutlich. scheint ja für die mittlerweile gang und gebe zu sein sich bei den 1b stars von quick step zu bedienen.
21. September 2006 um 12:25 Uhr #615148Vor allem fahren jetzt Paolini und Pozzato wieder zusammen. Dachte die wären sich damals extra aus dem Weg gegangen, da sie ja ähnliche Stärken haben.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
21. September 2006 um 14:20 Uhr #615149T-Mobile holt den frischgebakkenen 4-ten der Zeitfahr-WM, Brian Vandborg !!
… http://www.wieleruitslagen.be/nieuws/nieuws.php?subaction=showfull&id=1158843812&archive=&start_from=&ucat=1&
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
21. September 2006 um 16:04 Uhr #615150Die Dänen verlassen den Dänen. Sehr komisch. Dabei hätte er doch bei Riis die besseren Chance mal was zu gewinnen.
21. September 2006 um 16:57 Uhr #615151Vielleicht hat er ja Angst, dass er nächstes Jahr bei Riis nicht mehr dopen kann.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
23. September 2006 um 6:52 Uhr #615152Axel Merckx vielleicht zu T-Mobile !! Quelle: http://www.velo-club.net/article?sid=34576 … und da ubersetzt der Artikel ins englische:
„The negotiations between Unibet.com and Axel Merckx are broken and the most probable destination of the Belgian runner would be T-Mobile according to the daily newspaper ‚ Het Nieuwsblad‘.“
23. September 2006 um 7:15 Uhr #615153Viel wichtiger ist die nachricht darüber! Kozontchuk zu Astana. Damit haben sie sich ein Nachwuchstalent gesichert, der u.a. schon P-R der Nachwuchsfahrer gewonnen hat, wenn mich nicht alles täuscht. Der wird C so richtig in Grund und Boden fahren in Zukunft.
Merckx zur Telekom? Trottel…
23. September 2006 um 7:31 Uhr #615154wollte merchx nicht aufhören ?
und wieso sollte kozontchuk ciolek in grund und boden fahren ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.