Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2006 um 7:33 Uhr #615155
cancellara
23. September 2006 um 7:35 Uhr #615156Merckx wollte seine Karriere bei Phonak, aber wohl nicht unbedingt zusammen mit Phonak beenden.
So gut, wie er dieses Jahr war kann und sollte er noch ein, zwei Jahre weitermachen.23. September 2006 um 7:41 Uhr #61515734 jahre alt ist merchx, 13 jahre im rennradsport. von mir aus könnte er auch aufhören. soll endlich mal zu seiner frau schauen..
du widmest cancellara ganz für ihn alleine einen post stahlross ? hast dich wohl vom zeitfahr-gott fieber anstecken lassen, was !!!
102
23. September 2006 um 9:15 Uhr #615158Eben.
Jetzt hat das Publikum sich endlich daran gewöhnt, daß er Axel ist und nicht Eddy und hat nicht mehr völlig überzogene Erwartungen. Das darf er ruhig noch etwas genießen.
Und er hat dieses Jahr gezeigt, daß er als Edelhelfer viel wertvoller ist als als Ausreißer.23. September 2006 um 9:16 Uhr #615159Zeitfahrgott? Gontchar??
24. September 2006 um 20:25 Uhr #615160Franzose Voeckler zu T-Mobile?
SALZBURG, 24.09.06 (rsn) – Der neue T-Mobile-Sportchef Rolf Aldag wurde am Rande der Straßen-WM in Salzburg beim Essen mit dem französischen Sympathieträger Thomas Voeckler gesichtet.
pompa pneumatica
24. September 2006 um 22:53 Uhr #615161Quote:Original von Veloce stanco
Franzose Voeckler zu T-Mobile?SALZBURG, 24.09.06 (rsn) – Der neue T-Mobile-Sportchef Rolf Aldag wurde am Rande der Straßen-WM in Salzburg beim Essen mit dem französischen Sympathieträger Thomas Voeckler gesichtet.
das wäre eine lächerliche Verpflichtung, absolut lächerlich.
nicht gegen Voeckler, aber was soll/kann er bei t-mobile machen??
Old Path, White Clouds
25. September 2006 um 11:09 Uhr #615162Jetzt scheint es wohl perfekt zu sein, dass Merckx für ein Jahr bei T-Mobile unterschrieben hat. Das meldet Wieleruitslagen.be
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. September 2006 um 11:54 Uhr #615163Quote:Original von chinaboyQuote:Original von Veloce stanco
Franzose Voeckler zu T-Mobile?SALZBURG, 24.09.06 (rsn) – Der neue T-Mobile-Sportchef Rolf Aldag wurde am Rande der Straßen-WM in Salzburg beim Essen mit dem französischen Sympathieträger Thomas Voeckler gesichtet.
das wäre eine lächerliche Verpflichtung, absolut lächerlich.
nicht gegen Voeckler, aber was soll/kann er bei t-mobile machen??100% D´accord! Wenn TMO das Ziel hat, sich mit Bouygues und Agritubel bei der Tour auf eine Stufe zu stellen, dann ist Voeckler genau der Richtige. Ansonsten wüsst ich nicht, was sie mit ihm wollen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. September 2006 um 12:37 Uhr #615164Ist wohl wieder nur ein blödes Gerücht. RSN, die diese Meldung gestern gebracht haben, haben sie wieder entfernt.
25. September 2006 um 13:13 Uhr #615165Ich plädiere für ein lukratives Angebot an Fabian Cancellara. Ein Mann für grosse Siege bei den Klassikern und der Tour (Etappen)
Wie wärs mit einem offenen Brief an Aldag und diese Ami-Nase??
Das Ventil darf nicht mitmachen.
pompa pneumatica
25. September 2006 um 14:10 Uhr #615166es muss nicht cancellara sein, aber nen richtigen knaller braucht TMO nächste saison noch… ich bin für cunego. kann doch nicht deren anspruch sein, überall nur ganz gut mitzufahren… wer soll denn nächste saison siege holen, ausser ciolek ?
25. September 2006 um 14:28 Uhr #615167Nee, Cunego ist einer meiner Lieblingsfahrer. Der wird nicht in dieses Looserdress gesteckt. Ausserdem gehört er wohl zu den Italienern, die ausserhalb Italiens nix verloren haben. Zu sensibel.
pompa pneumatica
25. September 2006 um 14:30 Uhr #615168Quote:Original von Veloce stanco
Ich plädiere für ein lukratives Angebot an Fabian Cancellara. Ein Mann für grosse Siege bei den Klassikern und der Tour (Etappen)Wie wärs mit einem offenen Brief an Aldag und diese Ami-Nase??
Das Ventil darf nicht mitmachen.
Ich bezweifel doch, das er sich bei der Telekom auf seine Ziele mental so gut vorbereiten könnte. Was isn mit Wese. Bleibt er der Telekom noch erhalten?
In 2 Tagen soll ja das Team vorgestellt werden. Dann sind wir schlauer.
Von Mayo hat man immer noch nichts gehört, was er nun macht. Bin mal gespannt.
Hier mal die Zusammenstellung von Transfergerüchten.
Quote:Rubens Bertogliati Zwitserland Saunier Duval Astana
Alberto Contador Spanje Astana
CEI, TMO, DSC, LIQ
Filippo Simeoni Italië Naturino-Sapore di Mare
Ceramica Flaminia
Koos Moerenhout Nederland Phonak
Discovery Channel, Rabobank
Luis-Léon Sanchez Spanje Astana
Discovery Channel, T-Mobile
Jo Planckaert België Geen ploeg
Jartazi-7Mobile
David Herrero Spanje Euskaltel-Euskadi
Karpin-Galicia
Geert Omloop België Unibet.com
Landbouwkrediet-Colnago
Leonardo Bertagnolli Italië Cofidis
Liquigas, Lampre, Quick Step
Dario Cataldo Italië Neo
Liquigas-Primagaz
Sergio Ghisalberti Italië Team Milram
Liquigas-Primagaz
Nico Mattan België Davitamon-Lotto
Naturino-Sapore Di Mare
Iban Mayo Spanje Euskaltel-Euskadi
Saunier Duval
Ricardo Serrano Spanje Kaiku
Saunier Duval, Acqua & Sap.
Bas Giling Nederland Team T-Mobile
Skil-Shimano
Graziano Gasparre Italië Amore & Vita
Team Milram
Jörg Jaksche Duitsland Astana
Team Milram
Aaron Olson Verenigde Staten
Saunier Duval Team T-Mobile
Georg Totschnig Oostenrijk Gerolsteiner
Team T-Mobile
Pieter Jacobs België Neo
Unibet.com25. September 2006 um 14:36 Uhr #615169Hier von velo-club:
Quote:Le Belge Axel Merckx, mais aussi le Danois Brian Bach Vandborg , qui s’est révélé aux Mondiaux en terminant au pied du podium sur le contre-la-montre (4ème), rejoignent tous deux la formation T-Mobile.Heißt also, dass auch Vandborg zu T-Mobile kommt.
25. September 2006 um 14:37 Uhr #615170Kann kein französisch. Aber das Gerücht war schon in Umlauf.
25. September 2006 um 19:22 Uhr #615171Laut velo-club hat CSC den Norweger Boasson Hagen und den Argentinier Haedo für die nächste Saison verpflichtet.
25. September 2006 um 20:03 Uhr #615172@ fensterscheibe
Haedo hat CSC verpflichtet, aber Boesson Hagen nicht
. Da steht nur er hatte Angebote von CSC und Discovery aber er fuhlt sich noch nicht bereit und zu Jung um in ein proTour team zu kommen. Er bleibt also noch bei seinem jetzigem Team
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
25. September 2006 um 20:15 Uhr #615173Sorry, du hast natürlich Recht, ich hatte es falsch interpretiert.
26. September 2006 um 22:13 Uhr #6151742007 zu Tinkoff Credit Systems
Hondo siegt in Belgien und wechselt nach Italien
(Ra) – Danilo Hondo hat das belgische Eintagesrennen Omloop van de Vlaamse Scheldeboorden gewonnen. Der 32-jährige Lamonta -Profi setzte sich nach 203,4 Kilometern im Zielsprint gegen den Franzosen Denis Flahaut (Flanders) und den Australier Baden Cooke (Unibet) durch und feierte seinen achten Saisonsieg. Steffen Radochla (Wiesenhof-Akud) wurde Fünfter.
Zugleich gab Hondo auf seiner Website bekannt, dass er in der nächsten Saison zum italienischen Rennstall Tinkoff Credit System wechseln werde. Er habe am Montag einen Einjahresvertrag bei dem Continental Pro Team unterzeichnet.
pompa pneumatica
26. September 2006 um 22:22 Uhr #615175Tinkoff Credit System
erbärmlich.
was ist denn nun mit hondo. könnte er pro-tour fahren ? ist er wieder „rein“ ?
!!
102
27. September 2006 um 6:50 Uhr #615176Das Hondo-Verfahren sollte doch, soweit ich mich errinnere im September irgendwann sein. Jetzt schon fast Oktober, aber das muss ja eigentlich noch kommen, sonst hätte man da schon was von gehört. Aber eigentlich kann sich das Gericht garnicht erlauben, ihn wieder zu sperren. War schon genug Chaos, ich denke nicht, dass sie noch mehr wollen.
Zudem dürfte dann ja im März die Sperre eh rum sein, sodass er dann zumindest außerhalb der ProTour wieder fahren dürfte. Müsste in diesem Verfahren dann nur um seine diesjährigen Ergebnisse gehen und eben bis Murcia 2007.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
27. September 2006 um 14:22 Uhr #61517730. September 2006 um 0:16 Uhr #615178Astanas Mannschaft laut cn:
Quote:Meanwhile, Vinokourov and his backers are assembling the squad for next season, with 27 riders already signed: Igor Abakoumov (Ukr), Assan Bazayev (Kaz), Antonio Colom (Spa), Koen De Kort (Ned), Thomas Frei (Swi), Maxim Gourov (Kaz), Rene Haselbacher (Aut), Maxim Iglinsky (Kaz), Sergey Ivanov (Rus), Benoît Joachim (Lux), Andrej Kashechkin (Kaz), Aaron Kemps (Aus), Matthias Kessler (Ger), Andreas Klöden (Ger), Alexey Kolessov (Kaz), Julien Mazet (Fra), Eddy Mazzoleni (Ita), Gennady Mikhailov (Rus), Steve Morabito (Swi), Dimitry Muravyev (Kaz), Gregory Rast (Swi), Jose Antonio Redondo (Spa), Joaquim Rojas (Spa), Paolo Savoldelli (Ita), Michael Schär (Swi), Alexander Vinokourov (Kaz) and Sergey Yakovlev (Kaz).1. Oktober 2006 um 10:29 Uhr #615179So ein team, wie das von astana habe ich noch nie gesehen. Heftig!
Hier ist die aktuelle lage von euskaltel: http://www.fundacioneuskadi.com/pag/ca_equipo_noticias_detalle.asp?cod=0&cod2=11&ocultar=1&ocultarp=1&Id=179&cboanyo=2006&cbomes=9
Continuan:
ALBIZURI Beñat
ANTON Igor
ARANAGA Andoni
ETXEBARRIA Unai
FDEZ LARREA Koldo
HERNANDEZ Aitor
IRIONDO Iban
IRIZAR Markel
ISASI Iñaki
LANDALUZE Iñigo
LUENGO Antton
PEÑA Aketza
PEREZ Alan
PEREZ Ruben
SANCHEZ Samuel
URIBARRI Unai
VERDUGO Gorka
ZUBELDIA Haimar
ZUBELDIA JosebaAltas:
APERRIBAY Lander
ASTARLOZA Mikel
AZANZA Jorge
GALDOS Aitor
LAFUENTE Andoni
TXURRUKA AmetsDudas:
CAMAÑO Iker
LAISEKA Roberto
MAYO Iban
MAYOZ IbanBajas:
ALBIZU Joseba
FLORES Iker
ONZALEZ Gorka
HERRERO David
LOPEZ David
SILLONIZ JosuMayo und laiseka stehen bei euskaltel alle türen offen und das team und die verantwortlichen stehen 100 % hinter ihnen. Schade, dass man david lopez und herrrero nicht halten konnte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.