Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2006 um 19:52 Uhr #615230
Jetzt ist aber gut hier. Nicht dass das(die? der?) arme Fothe vergrault wird. Das wäre wirklich schade.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Oktober 2006 um 19:58 Uhr #615231ja, zu schade wäre das.
3. Oktober 2006 um 20:05 Uhr #615232Ich hoffe der Ober-Poster-Integrierer Ventil hier mal seine Stimme gegen die geballte Forumsgemeinde erhebt. Wir wollen doch hoffen, dass Fothe uns erhalten bleibt.
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. Oktober 2006 um 20:25 Uhr #615233Quote:Original von enfant terrible
Jetzt ist aber gut hier. Nicht dass das(die? der?) arme Fothe vergrault wird. Das wäre wirklich schade.Dem schließe ich mich an!
3. Oktober 2006 um 22:52 Uhr #615234:rolleyes:
ich sag da gar nix mehr zu. manche leute fühlen sich wohl durch alles angegriffen…
:rolleyes:
4. Oktober 2006 um 6:33 Uhr #615235Ich hab irgendwo gelesen dass Baby-Giro-Sieger Dario Cataldo mit Liquigas in Verbindung steht. Weiss wer mehr?
Und weiß man, was die Katze kann (oder mal können soll)? War glaub ich dieses Jahr stagiaire (LPR?!). Der Name fällt einem halt auf ….
4. Oktober 2006 um 7:07 Uhr #615236Tja ich werde mich jetzt mal an das Forum wenden!
Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)
5. Oktober 2006 um 8:02 Uhr #615237Dachte eigentlich es stände schon hier, aber gut.
Dioni galparsoro wechselt von kaiku zu Euskaltel.Finde es eine super sache, dass euskaltel dioni zurückgeholt hat. Auch wenn er dieses jahr sehr viel verletzt war hatte er z. B. bei der euskaltel bizikleta super auftritte. Es ist glaube ich eine echte verstärkung für euskaltel. Sammy soll an seinem transfer masgeblichen anteil gehabt haben.
5. Oktober 2006 um 21:31 Uhr #615238Quote:Original von midas
Ich hab irgendwo gelesen dass Baby-Giro-Sieger Dario Cataldo mit Liquigas in Verbindung steht. Weiss wer mehr?Und weiß man, was die Katze kann (oder mal können soll)? War glaub ich dieses Jahr stagiaire (LPR?!). Der Name fällt einem halt auf ….
Gatto ist ein sehr guter sprinter, der auch anständig über die hügel kommt. galt zu beginn der saison eigentlich als der u23-sprinter des jahres, aber dann hat ihm matthew goss bei den wichtigen rennen ziemlich den arsch versohlt. könnte dennoch ein richtig guter werden.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
6. Oktober 2006 um 6:36 Uhr #615239Danke, RC! Das mit Cataldo und Liquigas ist jetzt wohl übrigens fix.
8. Oktober 2006 um 16:02 Uhr #615240jemand mit verstand hier ?
dann hätte ich eine frage :
wieso wechselt ein fahrer der dieses jahr 2ter beim amstel gold race und 6ter bei paris-roubaix ( remember : sieger cancellara ) geworden ist zu diesem hässlichen grünen wursttrikot ? 35 jahre ist er, der wesemann. okay. ein siegfahrer nicht mehr bedingt. aber der gehört einfach in die pro-tour.
nicht ?
102
8. Oktober 2006 um 16:22 Uhr #615241Supersprinter Casper zu Unibet.
Quelle: RSN
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
8. Oktober 2006 um 16:28 Uhr #615242Quote:Original von Ventil
jemand mit verstand hier ?dann hätte ich eine frage :
wieso wechselt ein fahrer der dieses jahr 2ter beim amstel gold race und 6ter bei paris-roubaix ( remember : sieger cancellara ) geworden ist zu diesem hässlichen grünen wursttrikot ? 35 jahre ist er, der wesemann. okay. ein siegfahrer nicht mehr bedingt. aber der gehört einfach in die pro-tour.
nicht ?
1. Gerald Ciolek errang zwar nicht im grünen Wursttrikot den WM-Titel. Doch war er bei denen unter Vertrag!
2. Weil er kein besseres Angebot bekommen hat der Wesemann!
Verstehe ich eigentlich auch nicht. Unibet wäre doch was für ihn gewesen. Stattdessen holen die einen Jimmy Casper! AHHHHRGHHHH.
8. Oktober 2006 um 16:42 Uhr #615243Finde die Sache mit Wesemann auch sehr traurig. Nichts gegen Wiesenhof. Aber ein Jahr hätte er sicher noch in einem Pro-Tour Team fahren können.
Naja vielleicht hatte er auch keinen Bock mehr und lässt seine Karriere jetzt bei Wiesenhof gemütlich ausklingen
8. Oktober 2006 um 16:49 Uhr #615244rominger ist wesemanns manager. komisch. denke das wesemann wirklich einen gang runterschalten möchte, dass es seine entscheidung war. rominger hätte ihn sicher in einem pro-tour-team untergebracht. vielleicht nicht das passende gefunden für steffen.
102
8. Oktober 2006 um 16:51 Uhr #615245Also ich denke bei wiesenhof ist da auch nichts mit „ruhe und gemütlichkeit“. Finds auch komisch, warum er nächstes nicht in einem pro-tour-team fährt. Kanns mir nur so erklären, dass kein interesse eines teams bestand (was ich aber nicht verstehen kann, da wese ein extrem starkes frühjahr hatte). Falls es so ist, dass wesemann kein interesse an einem pro-toru teamm hatte kann ich mir das ebenso wenig erklären. Vielleicht wäre er in einem pro-tour team in seinen „wunsch“rennen keine führungsperson gewesen und hat daher ein team gewählt wo er der absolute chef ist.
8. Oktober 2006 um 16:55 Uhr #615246und was für rennen wären das ?
klar hat wesemann bei wiesenhof eine lockere wurst als bei einem pro-tour-team. nur schon vom rennkalender her. und ein dreiwöchiges sado.maso.dings muss er auch nicht befürchten.
102
8. Oktober 2006 um 17:01 Uhr #615247im frühjahr gibts schon einige rennen bei denen auch wiesenhof starten wird und vll gibts ja sogar ein wildcard…und die friedensfahrt kann er auch wieder in angriff nehmen.
hätte mir für ihn auch besseres vorgestellt, aber was solls, jetzt führt er halt noch ein paar junge fahrer, auch gut.
DAS PERLT!
8. Oktober 2006 um 17:01 Uhr #615248Das könnte wirklich der Grund sein. Früher war er dafür bekannt etwas schlampig zu sein.
8. Oktober 2006 um 17:11 Uhr #615249finde ich auch schade, aber die chance eine wildcard bei der flandern-rundfahrt zu erhalten sind doch nicht schlecht. haben ja vor ein, zwei jahren schonmal eine bekommen. und mit wesemann … warum nicht? allerdings dachte ich p-r sei sein traum und die laden doch sicher nur franzosen ein, nehme ich jetzt mal an. wildcards für beide rennen halte ich für unrealistisch, alle anderen für ihn interessanten rennen wird er wohl fahren können.
8. Oktober 2006 um 18:01 Uhr #615250Denke für die Flandern-Rundfahrt werden sie ne Wildcard kriegen. Bei Roubaix eher nicht, sehr schade! Aber die Friedensfahrt kann er ja nochmal gewinnen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
8. Oktober 2006 um 18:21 Uhr #615251Quote:Original von Jaja
Denke für die Flandern-Rundfahrt werden sie ne Wildcard kriegen. Bei Roubaix eher nicht, sehr schade! Aber die Friedensfahrt kann er ja nochmal gewinnen.Wenn sie denn stattfindet! Ich hoffe mal.
8. Oktober 2006 um 20:45 Uhr #615252Kann das jemand bestätigen?
8. Oktober 2006 um 20:49 Uhr #615253Quote:Ja ich…laut holländischem Fernsehen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Oktober 2006 um 20:52 Uhr #615254Wie,
gilt er denn nicht mehr als geächtet?
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.