Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2006 um 7:38 Uhr #614653
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3405202.html
http://www.velo-club.net/article?sid=32854
Es sind zwar keine sicheren Transfers aber interessante Geruchte
Pozzatto hat angebote von T-Mobile, Liquigas und Cofidis.
Und das mit Eisel das riecht ja schon fast das er nachste Saison bei T-Mobile fahren wird.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
23. Juni 2006 um 11:32 Uhr #614654Warum zu Cofidis??? Hat da doch kaum Unterstützung! Eisel is mir Schnuppe, wär für TMO aber sicher ein Gewinn.
DAS PERLT!
23. Juni 2006 um 13:27 Uhr #614655Bei Cofidis fährt ja nächstes Jahr auch Nuyens. Die beiden könnten bei den Klassikern schon was bewirken.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
23. Juni 2006 um 13:31 Uhr #614656Quote:Original von fensterscheibe
Bei Cofidis fährt ja nächstes Jahr auch Nuyens. Die beiden könnten bei den Klassikern schon was bewirken.ich hab von nuyens gesprochen
pozzato wird da wohl kaum hingehen, das kann ich mir wirklich gar nicht vor stellen!
DAS PERLT!
23. Juni 2006 um 14:03 Uhr #614657Das mit Eisel ist doch schon ne alte Liebe zwischen ihm und T-Mobile, bis jetzt ist er auch noch nicht gewechselt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Juni 2006 um 22:16 Uhr #614658Quick Step verpflichtet italienisches Talent
KLINGENTHAL, 25.06.06 (rsn) – Der belgische Quick Step-Rennstall hat am Sonntag die Verpflichtung des jungen Italieners Davide Malacarne bekanntgegeben. Der 19-Jährige, der im Winter die Cross-Weltmeisterschaften der Junioren gewann, fährt zunächst beim Quick Step-Farmteam Zalf Firo, ab 2009 dann beim ProTour-Team, bei dem er einen Vertrag bis 2011 unterschrieb. Die Mannschaft von Patrick Lefevere verlängerte zudem die Verträge der Belgier Wouter Weylandt (bis 2008) und Serge Baguet (bis Ende 2007).
DAS PERLT!
26. Juni 2006 um 10:09 Uhr #614659Quote:Original von VoigtsFötchen
Quick Step-Farmteam Zalf FiroIch finde diesen Namen einfach Wahnsinn…richtig geil…wie bei so einem Quiz, in dem man die richtige Buchstabenreihenfolge herausfinden muss…
26. Juni 2006 um 12:19 Uhr #614660Quote:Original von T-MobyQuote:Original von VoigtsFötchen
Quick Step-Farmteam Zalf FiroIch finde diesen Namen einfach Wahnsinn…richtig geil…wie bei so einem Quiz, in dem man die richtige Buchstabenreihenfolge herausfinden muss…
26. Juni 2006 um 15:58 Uhr #614661Quote:Original von T-MobyQuote:Original von VoigtsFötchen
Finauto Zoccorinese (das Team von Grabovsky) find‘ ich wesentlich cooler.
Die werden auch irgendwie ein bisschen von Quick Step gesponsort…26. Juni 2006 um 17:51 Uhr #614662betonexpressz!!!
26. Juni 2006 um 21:06 Uhr #614663Leon van Bon wechselt laut cn zu Rabobank.
26. Juni 2006 um 23:33 Uhr #614664simoni macht weiter!
Quote:Gilberto Simoni renueva por un año con Saunier Duval
El equipo ciclista Saunier Duval-Prodir y el ciclista Gilberto Simoni han llegado a un acuerdo para que el corredor italiano renueve por una temporada su contrato con la formación española.todociclismo
27. Juni 2006 um 0:05 Uhr #614665ich glaube aber nicht, dass er im nächsten aufs giro-podium fährt oder gar gewinnt. gute bergetappen ohne GK-konstanz, 6. oder so vll. find ich trotzdem gut, hat man noch was zu diskutieren
DAS PERLT!
27. Juni 2006 um 5:39 Uhr #614666ich finds gut, dass er noch ein jahr dranhängt.
28. Juni 2006 um 8:44 Uhr #614667Quote:Original von Breukink
Leon van Bon wechselt laut cn zu Rabobank.Daneben werden wohl auch Laurens Ten Dam von Unibet und Sebastian Langeveld (was für eine Überraschung nach der niederländischen Meisterschaft) von Skil-Shimano für 2 Jahre bei Rabobank unterschreiben.
c4a
1. Juli 2006 um 8:50 Uhr #614668Nach dem Aus von Ullrich, wird Klöden doch bestimmt ein gutes Angebot vom T-Mob bekommen, aber bisher sah es nach einem Abgang aus.
von cn
Is T-Mobile’s Andreas Klöden looking to cut the cord and go off on his own, away from good friend and team captain Jan Ullrich? His contract with T-Mobile expires at the end of this season. „I have offers from three Pro Tour teams with promising sporting perspectives and the captain’s role,“ he told the German dpa press agency. However, „none from my own team, which surprises me a little.“
One of the team with which he is contact is Team Gerolsteiner, although team manager Hans-Michael Holczer denies that an offer has been made. „I have spoken with Klöden’s manager Toni Rominger about several riders, including Andreas Klöden. All discussions are in a very, very preliminary stage right now,“ Holczer commented.
1. Juli 2006 um 9:02 Uhr #614669Klöden bleibt eh, weil jetzt wird er dann wohl für den Rest seiner Karriere Kapitän bei der Tour sein (falls T-Mob weitermacht)
2. Juli 2006 um 14:20 Uhr #614670Pozzato wird beinahe sicher Quick Step verlassen.
Marktpreis: Angeblich 1,5 Millionen pro Jahr.2. Juli 2006 um 15:40 Uhr #614671Quote:Original von T-Moby
Klöden bleibt eh, weil jetzt wird er dann wohl für den Rest seiner Karriere Kapitän bei der Tour sein (falls T-Mob weitermacht)Das sehe ich ähnlich. Der einzigste Grund zum Wechseln wäre eine eigene Kapitänsrolle bei einem anderen Team gewesen. Nach diesem Vorfall dürfte er die Rolle bei T-Mobile sicher haben, ein Wechsel dürfte ihm wenig bringen, zumal viele Teams seine Gehaltsforderung nur mit Extraaufwand bezahlen könnten.
3. Juli 2006 um 20:52 Uhr #614672Der diesjährige Giro-Etappensieger Vaitkus (AG2R) fährt nächstes Jahr wohl für Discovery Channel, Max Van Heeswijk (Discovery Channel) wird mit Davitamon in Verbindung gebracht. (Quelle:c4a)
Ein guter Tausch für Disney wenn ihr mich fragt…
3. Juli 2006 um 20:55 Uhr #614673Noch was:
Der neue dt. Meister Dirk Müller hat wohl ab sofort einen Vertrag bei Team Sparkasse bekommen.
Kai Reus und William Walker wechseln von den Rabobank Continentals ab sofort in das Rabobank ProTour Team.3. Juli 2006 um 21:18 Uhr #614674Quote:Original von Stefu
Noch was:
Der neue dt. Meister Dirk Müller hat wohl ab sofort einen Vertrag bei Team Sparkasse bekommen.
Kai Reus und William Walker wechseln von den Rabobank Continentals ab sofort in das Rabobank ProTour Team.naja, das der müller irgendwo nen vertrag kriegt, war ja klar nach der DM.
Reus und Walker, sind das nicht die beiden die bei RuK so einen Mist verzapft haben im finale ???
3. Juli 2006 um 22:38 Uhr #614675nein, das waren reus und gesink, die nächsten beiden niederländischen supertalente.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
4. Juli 2006 um 9:14 Uhr #614676War das mit Reus und Walker nicht schon vor der Saison klar, dass sie zum Pro-Team wechseln?
4. Juli 2006 um 10:14 Uhr #614677Reus ja, bei Walker bin ich mir nicht sicher.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.