Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2006 um 15:15 Uhr #614753Quote:lelangue ist eben auch so ein kranker des systems, der besessen davon ist, die tour de france zu gewinnen…
Hat er ja auch, wenn auch nur für einige Tage.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
31. Juli 2006 um 16:08 Uhr #614754Um Elmiger dürften sich aber auch einige Teams reißen…ich mag ihn…
Offizieller Mari Holden Fan!!
31. Juli 2006 um 16:10 Uhr #614755minne und goutierte…diese verrückten schweizer…
DAS PERLT!
31. Juli 2006 um 19:06 Uhr #614756Meinst du wenn du ihn magst mögen ihn
auch die Teams?31. Juli 2006 um 19:11 Uhr #614757also wenn ihr euch manzano angehärt habt (s. beitrag von mir bei „doping im jar 06“ ) dann wisst ihr das elmiger nicht dopen will, sein manager aber es ihm vorschreibt oder er kann gehen…traurige realität!!
31. Juli 2006 um 20:48 Uhr #614758Quote:Original von fensterscheibe
Bei T-Mobile könnte Kessler genauso Kapitän bei den Klassikern sein, wenn er nur mal die Form dieser Tour im April hätte.Genau wie Ullrich …
Wenn Kessler bei Astana den Durchbruch mit Siegen schafft, braucht er sich vor einer Schließung dieses Teams auch nicht zu fürchten. Und ob er bei Ludwig oder bei T-Mobile bleiben will, muss man erst mal sehen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. August 2006 um 12:46 Uhr #614759Quote:Original von KlausAngermann
also wenn ihr euch manzano angehärt habt (s. beitrag von mir bei „doping im jar 06“ ) dann wisst ihr das elmiger nicht dopen will, sein manager aber es ihm vorschreibt oder er kann gehen…traurige realität!!Glaubst du manzano? Ich nicht. Er will mit seinen storys geld machen und hat mit dem radsport noch eine rechnung offen. Woher will er wissen, wie es in anderen teams zugeht. Auch was er über kelme alles gesagt hat bezwifel ich, wobei das das einzige ist, was ich ihm halbwegs abnehme. Aber sonst glaube ich ihm kein wort.
3. August 2006 um 12:48 Uhr #614760Mikel astaloza fährt ab der nächsten saison für 2 jahre bei euskaltel euskadi. Auf den ersten blick würde ich sagen eine gute verstärkung. Hoffentlich…
Zudem wurden die verträge mit david lopez und inaki isasi um 2 jahre verlängert.
3. August 2006 um 12:55 Uhr #614761Quote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von KlausAngermann
also wenn ihr euch manzano angehärt habt (s. beitrag von mir bei „doping im jar 06“ ) dann wisst ihr das elmiger nicht dopen will, sein manager aber es ihm vorschreibt oder er kann gehen…traurige realität!!Glaubst du manzano? Ich nicht. Er will mit seinen storys geld machen und hat mit dem radsport noch eine rechnung offen. Woher will er wissen, wie es in anderen teams zugeht. Auch was er über kelme alles gesagt hat bezwifel ich, wobei das das einzige ist, was ich ihm halbwegs abnehme. Aber sonst glaube ich ihm kein wort.
Hast du das Interview mit Steinhauser gelesen??
3. August 2006 um 12:58 Uhr #614762Quote:Original von Pinarella
Meinst du wenn du ihn magst mögen ihn
auch die Teams?Schau dir mal seine Ergebnisse die letzten Jahre an. So einen Fahrer kann fast jedes Team gebrauchen…
3. August 2006 um 18:46 Uhr #614763Credit Agricole möchte nächstes Jahr bei den Sprints beim Giro auch gerne mmh ich nenn’s mal Heiterkeit auslösen wie Milram bei der diesjährigen Austragung und hat deshalb Angelo Furlan verpflichtet…
4. August 2006 um 8:49 Uhr #614764Quote:Original von T-MobyQuote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von KlausAngermann
Meinst du das auf radsportnews.com? Ja habe ich. Das ist das andere extrem!
4. August 2006 um 9:06 Uhr #614765Quote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von T-MobyQuote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von KlausAngermann
Er hat genau die gleiche Meinung von Manzano wie du. Deswegen meinte ich…
4. August 2006 um 9:29 Uhr #614766Quote:Original von T-MobyQuote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von T-MobyQuote:Original von der deutsche baskeQuote:Original von KlausAngermann
Er hat genau die gleiche Meinung von Manzano wie du. Deswegen meinte ich…
Aso, stimmt. Aber sonst hebt sich meine meinung von seiner in einigen fragen sehr ab.
4. August 2006 um 10:55 Uhr #614767Quote:Original von der deutsche baske
Mikel astaloza fährt ab der nächsten saison für 2 jahre bei euskaltel euskadi. Auf den ersten blick würde ich sagen eine gute verstärkung. Hoffentlich…
Zudem wurden die verträge mit david lopez und inaki isasi um 2 jahre verlängert.
Ja ich denke auch,dass es eine gute Verstärkung für das Team ist. Ich hoffe,dass sich der Einkauf gelohnt hat, und dass das Team Euskaltel demnächst bei der Vuelta was reißt.
Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)
4. August 2006 um 12:29 Uhr #614768Quote:Original von Stefu
Credit Agricole möchte nächstes Jahr bei den Sprints beim Giro auch gerne mmh ich nenn’s mal Heiterkeit auslösen wie Milram bei der diesjährigen Austragung und hat deshalb Angelo Furlan verpflichtet…Siebtklassige Sprinter kann man immer gebrauchen! Nach Quaranta übrigens die größte Sprinterwurst! Wird von den Kommentatoren permanent völlig überbewertet weil er mal ein drittklassiger Sprinter war.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. August 2006 um 15:49 Uhr #614769Ein erstklassiger Sprinter wohl zu T-Mob. Der Wechsel von Ciolek scheint festzustehen. Ciolek for Milan-San Remo!!!!
Godefroot hat Kummer ein Angebt gemacht bei Astana im Begleitfahrzeug zu fahren. Ich frage mich, was coolman dazu sagt. Sein Schatzi will seinen Hass-Teamchef.
4. August 2006 um 15:58 Uhr #614770Quote:Original von vino
Ein erstklassiger Sprinter wohl zu T-Mob. Der Wechsel von Ciolek scheint festzustehen. Ciolek for Milan-San Remo!!!!Godefroot hat Kummer ein Angebt gemacht bei Astana im Begleitfahrzeug zu fahren. Ich frage mich, was coolman dazu sagt. Sein Schatzi will seinen Hass-Teamchef.
er hat ja auch schon angeblich abgesagt, also was solls.
4. August 2006 um 16:00 Uhr #614771Na das mit Ciolek ist ja schon ne alte Geschichte. Bin noch nicht so erbaut…
4. August 2006 um 16:19 Uhr #614772Quote:Original von T-Moby
Na das mit Ciolek ist ja schon ne alte Geschichte. Bin noch nicht so erbaut…Ich kann dich nicht verstehen. Der Ciolek ist 19 Jahre alt, hat doch erst vor Kurzem seine Lehre abgeschlossen, trainiert also noch gar nicht so lange als Vollprofi. Der hat noch 10 Jahre Zeit, sich zu entwickeln, kann im Jahr 2023 noch Paris-Roubaix gewinnen.
Er ist definitiv der Sprinter in Deutschland, den man nach den Abgängen von Zabel (ihr wisst schon), Hondo und Wüst haben muss. Da kommen Förster, Greipel, Pollack, Baumann allesamt nicht mit.
Und T-Mobile braucht dringend einen Sprinter, für den es sich lohnt zu fahren, da haben sie nämlich meiner Meinung nach in den letzten 14 (?) Jahren immer ihre größten Stärken gehabt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. August 2006 um 16:56 Uhr #614773Quote:Original von LapébieQuote:Original von T-Moby
Na das mit Ciolek ist ja schon ne alte Geschichte. Bin noch nicht so erbaut…Ich kann dich nicht verstehen. Der Ciolek ist 19 Jahre alt, hat doch erst vor Kurzem seine Lehre abgeschlossen, trainiert also noch gar nicht so lange als Vollprofi. Der hat noch 10 Jahre Zeit, sich zu entwickeln, kann im Jahr 2023 noch Paris-Roubaix gewinnen.
Er ist definitiv der Sprinter in Deutschland, den man nach den Abgängen von Zabel (ihr wisst schon), Hondo und Wüst haben muss. Da kommen Förster, Greipel, Pollack, Baumann allesamt nicht mit.
Und T-Mobile braucht dringend einen Sprinter, für den es sich lohnt zu fahren, da haben sie nämlich meiner Meinung nach in den letzten 14 (?) Jahren immer ihre größten Stärken gehabt.
Greipel kommt mit
, hat man ja heute gesehen. Der André ist schon ein sehr guter, ich könnte mir schon vorstellen, dass er in den nächsten Jahren ganz vorne reinfährt, auch gegen bessere Gegner.
Du hast natürlich recht, Ciolek wäre ein extrem gute Verpflichtung, besonders da mich Pollack dieses Jahr extrem enttäuscht, bei ihm liegt es irgendwie nicht an der Schnelligkeit, sondern er sprintet meistens gar nicht mit. Keine Ahnung woran das liegt. Baumann könnte sich dann mehr auf das KSP konzentrieren, wo er durchaus ein guter Helfer sein kann und vielleicht mit etwas Glück auch mal das ein oder andere Rennen aus einer verkleinerten Gruppe gewinnen könnte. Da würde Ciolek schon gut in das Team passen, junge deutsche Sprintdoppelspitze mit Greipel und Cio.
Ich bin nur der Meinung, dass dieser Wechsel vielleicht etwas zu früh kommen könnnte. Außerdem mag ich ihn irgendwie nicht besonders, was sich aber im T-Mobile Trikto ganz schnell ändern kann (siehe Gerdemann)…
Ergo: Ich schwanke…
4. August 2006 um 17:34 Uhr #614774Bei mir ist das eher umgekehrt mit dem Trikot und dem mögen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
4. August 2006 um 22:07 Uhr #614775Natürlich ist ciolek vielleicht sogar das weltweit größte sprinttalent. Aber man darf seinen sieg heute nicht überbewerten. Die 1. und vielleicht sogar 2. reihe der sprinter ist nicht anwesend. Zabel ist vielleicht der konstanteste sprinter, aber eigentlich die letzten beiden jahren nie der beste gewesen. Und von napulitano habe ich auch noch keine großen siege gehört.
Am sonntag in hamburg sah das schon etwas anders aus. Da waren freire, hushovd und ich glaube benatti dabei. Ein mcewen und ein boonen waren nichtmals dabei und trotzdem ein 5. platz. Wir brauchen uns nicht drüber zu unterhalten, dass der 5. platz grandios ist. Aber es ist glaube ich das schlechteste was er machen kann zu t- mobile zu gehen. So wie ich das team kenne erwarten sie siege bei san remo und etappensiege bei den 3 großen landesrundfahrten. Und ob diese erwartungshaltung so richtig für einen 19 jährigen ist. Auch wenn ciolek schon sehr weit ist. Bei wiesenhof verlangt man nicht die dinge, wie bei t- mobile. Dort kann er sich in ruhe entwickeln. wenn ich sein berater wäre ich würde ihm raten noch mindestens ein jahr bei wiesenhof zu bleiben. Oder wenn er auf teufel komm raus in die pro- tour will zu gerolsteiner. Aber nicht zur hausnummer t- mobile. Dort hatten einige fahrer seines alters probleme und sind erstmal in der versenkung verschunden, siehe kopp oder schumacher.4. August 2006 um 22:10 Uhr #614776blödsinn !
102
5. August 2006 um 4:32 Uhr #614777Das finde ich ein wenig übertrieben. Schau dir dochmal Gerdemann oder Kohl an. In ihrem ersten Jahr bei T-Mobile hat man von ihnen auch nicht Siege bei den großen Rundfahrten oder Eintagesrennen erwartet, warum sollte dass bei Ciolek anders sein, zumal die beiden älter waren, als sie das erste Jahr bei T-Mobile fuhren oder gerade fahren. Und das Ciolek noch nicht zur ersten oder zweiten Klasse der Sprinter gehört, ist doch ganz normal. Selbst wenn er bereits die Endgeschwindigkeit der Topsprinter hätte, die Erfahrung hat er sicher noch nicht. Ihm jetzt deswegen abzuraten zu T-Mobile zu gehen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ein Ullrich kam auch sehr jung zu T-Mobile und hat sich durchgesetzt. OK, Ciolek muss nicht zwangsweise so einschlagen wie es Ullrich getan hat, aber es könnte ja durchaus so sein.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.