Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2005 um 15:12 Uhr #593225
… was haben uns die Römer denn gebracht, ausser dem Aquädukt, den Spielen und daß man nachts ohne Angst auf die Straße gehen kann…?
Also: Werft den unverchämten Purchen zu Poden! :tongue:
9. Juli 2005 um 15:54 Uhr #593226Bei der Weltrevolution wird Coolman natürlich als einer der ersten an die Wand gestellt, aber bis dahin ist ja glücklicherweise noch etwas Zeit, um über Radsport zu diskutieren.
9. Juli 2005 um 16:07 Uhr #593227Du bist noch zu jung für Politik, Coolman!
Leitplanke
9. Juli 2005 um 17:28 Uhr #593228@ Ventoux: Dieses Jahr war Kessler genau wie Vino krank. Deswegen haben sie nicht so die LEistung im Frühjahr gebracht. Aber du hast recht, irgendwie kommt bei Kessler der Sprung nicht. Bei CSC schafft er es vielleicht. Wenn er dorthin geht.
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Juli 2005 um 17:47 Uhr #593229Quote:Original von Kanarienvogel
Du bist noch zu jung für Politik, Coolman!dort wirst du mich auch nie antreffen kv. ich steh zu dem was ich gesagt habe, aber nicht für irgendeine politik.
9. Juli 2005 um 18:03 Uhr #593230das stimmt schon mit Kessler. Er galt immer als absolutes Toptalent und es war eigentlich nur absehbar bis er den ersten richtigen Klassiker gewinnt. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dieses Jahr war er ja eher schlecht. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel zu CSC für ihn wirklich nicht das schlechteste.
9. Juli 2005 um 19:21 Uhr #593231http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=283225
Wieder mal aus einem Forum geklaut. Das wäre wohl der optimale Mann. Aber wen will T-Mobile noch holen???
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Juli 2005 um 22:36 Uhr #593232Also Hushovd wäre wohl der optimale Mann, da er gerade ins beste Sprinteralter kommt. Zudem muss er den Schritt zu einem großen Team wagen, wenn er ein ganz großer werden will.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. Juli 2005 um 9:48 Uhr #593233Quote:Original von luftpumpe
was machen eigentlich rujano u. parra von selle-italia. sind die irgendwo im gespräch??Parra sicher nicht, der war ja schon bei Kelme und hat ne Topurteppe gewonnen, ich weiß nicht, ob ein großer Rennstall nochmal versuchen will ihn zu verpflichten, wobei er ja auch schon knapp 30 ist. Was ich sagen will, er hat seine beste Zeit hinter sich.
Bei Rujano denke ich mal, dass er darauf wartet, dass Selle Italia in die ProTour kommt und wenn nicht, wird er wohl wechseln.
10. Juli 2005 um 10:13 Uhr #593234wie bitte? parra mit knapp 30 schon die beste zeit hinter sich? hallo? schonmal gemerkt wie alt ulle und armi eigentlich sind. ne der kann auch noch die beste zeit vor sich haben, so wie der dieses jahr am giro gefahren ist. der wär doch was für t-mobile (giro/vuelta).
10. Juli 2005 um 10:22 Uhr #593235Da würde ich wetten, dass er sich in die Reihe Botero, Savo, Evans und Aerts einreiht. Ich glaube, wenn er wechselt, weil Selle keine PT-Lizenz bekommen wird, wird er zu einem spanischen Team gehen. ich glaube aber eher, dass er bei Selle bleibt. Zum Giro werden die wohl sicher eingeladen werden und dann ist er Kapitän, wenn Rujano nicht mehr da ist.
10. Juli 2005 um 10:43 Uhr #593236so ganz ernst war es ja nicht gemeint
10. Juli 2005 um 11:14 Uhr #593237Quote:Original von Coolman… oder wähl die pds……mach ich auch…
PS: genug politik
DAS PERLT!
10. Juli 2005 um 14:35 Uhr #593238Quote:Original von VoigtsFötchenQuote:Original von Coolman… oder wähl die pds……mach ich auch…
PS: genug politik
na ja dazu sag ich jetzt mal besser gar nix …
10. Juli 2005 um 15:05 Uhr #593239Noch kein Wechselgerücht:
Die Rabobank macht als Sponsor bis 08 weiter und wird das Budget noch etwas aufstocken (von 11 auf 12 Mil.)
Die werden also relativ unbeschwert einkaufen können, fragt sich nur, wen:
Einen GT-Fahrer oder Verstärkung für die Klassikerfront?10. Juli 2005 um 17:45 Uhr #593240fände es schon gut, wenn Hushovd kommt, falls Zabel zu Phonak geht, allerdings muss dieser halt auch damit rechnen, dass er vielleicht die Tour nicht fährt und das wird ihn mal denke ich schon abschrecken.
11. Juli 2005 um 9:45 Uhr #593241Quote:Original von Coolman
wie bitte? parra mit knapp 30 schon die beste zeit hinter sich? hallo? schonmal gemerkt wie alt ulle und armi eigentlich sind. ne der kann auch noch die beste zeit vor sich haben, so wie der dieses jahr am giro gefahren ist. der wär doch was für t-mobile (giro/vuelta).Naja, in den letzten Jahren hat ernicht soo viel gezeigt, wie er früher schon mal gebracht hat. Ein etwas anderer aber grob ähnlicher Fall ist ja auch VdB, der früher auch gut war, aber jetzt nix mehr hinkrigt, auch wenn ernoch nicht soo alt ist. Sicher ein etwas dresiter vergelcith aber so ähnlich ist die Leistung Parras meiner Meinung nach zu sehen, auch wenn das nicht die gleichen Gründe wie VdB hat.
11. Juli 2005 um 10:17 Uhr #593242VdB ist mit garniemandem zu vergleichen, Timothy. Der Typ ist einfach viel zu schräg.
Eigentlich würde mich mal interessieren wie Merckx über seinen Landsmann so denkt, wenn er schon an Ullrich kein gutes Haar lässt.
Passt hier übrigens rein, der VdB. Der ist ja Dauerwechsler. Bleibt der beim Wettbüro oder gehts nächstes Jahr wieder woanders hin?
pompa pneumatica
11. Juli 2005 um 10:40 Uhr #593243Vdb geht nirgendwo hin. Für ein PT-Team hat es letztes Jahr schon nicht gereicht und im Moment bringt er auch nichts.
Entweder er bleibt,wo er ist, oder er bekommt keinen Vertrag mehr.11. Juli 2005 um 12:52 Uhr #593244eurosport-artikel:
„Das einzige Team was CHancen hat mich zu bekommen ist DC. Ich werde mich ganz sciher zwischen diesen beiden Teams entscheiden“
etwa o-ton von vinoeigentlich schon klar was er macht oder?!
11. Juli 2005 um 12:55 Uhr #593245Quote:Original von KlausAngermann
eigentlich schon klar was er macht oder?!Er geht zumindest nicht zu einem französischen Team.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juli 2005 um 13:32 Uhr #593246Quote:Original von TimothyNaja, in den letzten Jahren hat ernicht soo viel gezeigt, wie er früher schon mal gebracht hat. Ein etwas anderer aber grob ähnlicher Fall ist ja auch VdB, der früher auch gut war, aber jetzt nix mehr hinkrigt, auch wenn ernoch nicht soo alt ist. Sicher ein etwas dresiter vergelcith aber so ähnlich ist die Leistung Parras meiner Meinung nach zu sehen, auch wenn das nicht die gleichen Gründe wie VdB hat.
Eh, Ivan Parra hat dieses Jahr 2 Giroetappen gewonnen…. Grösster Erfolg seiner Karriere.
Leitplanke
11. Juli 2005 um 16:04 Uhr #593247Parra war eigentlich in seiner ONCE Zeit am schlechtesten. Der Manolo hat ihn aber auch nicht so oft fahren lassen. Bei Kelme auch nicht so viel, bei der letzten Vuelta aber schon wieder ganz gut, (Etappenzweiter, GK auch nicht so schlecht). Heuer dann erst spät zu Selle und zwei schwere Giro-Etappen gewonnen. Bei Vitalicio war er glaub ich mal unter den ersten zehn an der Vuelta, aber sonst auch nicht allzu viel.
Und der soll jetzt fertig sein bzw. nicht mehr so gut??? Gehts noch???
11. Juli 2005 um 16:48 Uhr #593248Quote:Original von fensterscheibeQuote:Original von KlausAngermann
eigentlich schon klar was er macht oder?!Er geht zumindest nicht zu einem französischen Team.
Hätte mich aber auch gewundert, wo die das Geld herbekommen hätten.
EDIT: Ich sag nix mehr zu Parra, hab wohl keine Chance
11. Juli 2005 um 17:03 Uhr #593249Quote:Original von KlausAngermann
eurosport-artikel:„Das einzige Team was CHancen hat mich zu bekommen ist DC. Ich werde mich ganz sciher zwischen diesen beiden Teams entscheiden“
etwa o-ton von vinoeigentlich schon klar was er macht oder?!
für mich nicht. was meinst du ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.