Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2005 um 17:15 Uhr #593427Quote:Original von T-Moby
Robert Bengsch (kein Plan, scheint aber ne Tatsache zu sein, also glaub mir)Wer ist denn dieser Robert Bengsch?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. Juli 2005 um 17:20 Uhr #593418Hab jetzt den Thread gar nicht gelesen, wollte einfach nur so mal ganz grundlos sagen dass ich Credit Agricole schon immer eine super Mannschaft fand und ihre Trikots einfach genial sind. Werde El Chaba empfehlen sich ein CA Trikot zuzulegen.
Leitplanke
25. Juli 2005 um 17:21 Uhr #593419Quote:Original von Kanarienvogel
Hab jetzt den Thread gar nicht gelesen, wollte einfach nur so mal ganz grundlos sagen dass ich Credit Agricole schon immer eine super Mannschaft fand und ihre Trikots einfach genial sind. Werde El Chaba empfehlen sich ein CA Trikot zuzulegen.Aber natürlich KV.
CA war ja schon immer dein Lieblingsteam.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. Juli 2005 um 17:27 Uhr #593428Quote:Original von fensterscheibeWer ist denn dieser Robert Bengsch?
Scheint wohl von der Bahn zu kommen. Ist u 23 Fahrer. Scheint aber nicht so gut zu sein. Z.B. auf der Bahn 7. und Fabien Sanchez 4. Ist der nicht irgendwo Profi??? Fdjeux???
Also lange Rede kurzer Sinn, ich habe kein Plan.
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Juli 2005 um 17:27 Uhr #593429Darf ich mich in C-Agy umtaufen lassen?
Im Ernst, wenn das stimmt UND Vinokurov kommt haben die nächstes Jahr ein ganz gutes Team. Simoni als Giroleader. Chaucchioli als Edelhefer im Giro oder für die Tour. Vinokurov Tourleader. Kashechkin Edelhelfer, oder eben Caucchioli. Einer der 4 dann Vueltaleader. Für GTs auch noch Bellotti und Le Mevel, die ja am Giro ganz gut waren Dazu Hushovd für’s Grüne. (Warum bringt der in den Klassikern eigentlich nie was?) Was fehlt ist ein richtig guter Sprinter und jemand für die Klassiker, evtl. vergesse ich ja auch jemanden. Jetzt muss ich definitiv selbst mal suchen.
Leitplanke
25. Juli 2005 um 17:31 Uhr #593430Quote:Original von Kanarienvogel
Darf ich mich in C-Agy umtaufen lassen?Was fehlt ist ein richtig guter Sprinter und jemand für die Klassiker
Hushovd!!!! Hat zufällig das grüne gewonnen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Juli 2005 um 17:36 Uhr #593431Ein richtig guter Sprinter. Das ist Hushovd nicht. Ok, gibt momentan irgendwie nur 4 Topsprinter… Freire, Boonen, McEwen, Petacchi.
Leitplanke
25. Juli 2005 um 19:25 Uhr #593432ROBERT BENGSCH
Auch genant „der Brecher“ ist einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsfahrer in Deutschland. Er war bei fast allen Bundesligarennen vorne mit dabei und kommt trotz seiner 1,9+ ganz gut über die Berge. Gerade wurde er auf der Bahn Vize Europameister.
Ist ein ganz vielseitiger Mann und arbeitet hart und ist vor allem klar im Kopf !!Grosses Lob an TMO, das ist eine gute Wahl ! Der kann mal Aldag Nr2 werden!!
25. Juli 2005 um 19:31 Uhr #593433
pompa pneumatica
25. Juli 2005 um 20:02 Uhr #593434wie zuverlässig ist das mit simoni? bin dagegen:
italiener nach italien
nee, jetzt mal ernst, der passt doch nicht zu den bauern…wäre doch ne klasse sache beim giro gewesen:
petacchi + 3
und simoni +4
für domina vacanze!
naja, noch ist es ja nicht offiziell *hoff*
DAS PERLT!
25. Juli 2005 um 20:37 Uhr #593435Quote:Original von Kanarienvogel
Ein richtig guter Sprinter. Das ist Hushovd nicht. Ok, gibt momentan irgendwie nur 4 Topsprinter… Freire, Boonen, McEwen, Petacchi.Freire war und ist niemals ein richtige gute Sprinter!!!
vor allem nicht auf eine Stufe mit die andere 3.
Ohne sein 3 WM-Titeln wäre er nur einer wie Hushovd, Cooke, Nazon, O´Grady usw. Dafür ist er aber schon länger in Geschäft. bei wm oder weltcup ist er gut, aber bei GT-Sprint-Etappe ist er gegen big 3 chancelos.
daher auch keine sehr gute Sprinter.
Old Path, White Clouds
25. Juli 2005 um 21:13 Uhr #593436chinaboy
denke, das sieht petacchi etwas anders – tirreno-adriatico 2005?
zudem hat freire schon ein bisschen mehr gewonnen als „nur“ drei mal die wm…25. Juli 2005 um 21:26 Uhr #593437Quote:Original von opera
chinaboy
denke, das sieht petacchi etwas anders – tirreno-adriatico 2005?
zudem hat freire schon ein bisschen mehr gewonnen als „nur“ drei mal die wm…ohne sein 3 WM hat er nicht viel mehr als Hushovd/O´Grady/Cooke als Sprinter gewonnen.
und tirrenno-adrictico hat er auch nur bei steigende Ankunft(fast über 2-3%) gewonnen.
schon bei MSR wurde er abgeschlagen.ohne Frage, er ist ein Top-Fahrer, aber niemals ein sehr gute Sprinter, zumindesten nie annährend auf eine Stufe wie Cipo/Zabel/Petacchi/Boonen/McEwen war bzw. sind.
einer wie er gab und gibt viel, kirsipuu, steels, wust, oder jetzt hushovd, cooke, o´grady.
Old Path, White Clouds
25. Juli 2005 um 21:33 Uhr #593438freire hat msr aber auch schon gewonnen…
und auch schon tour- und vuelta-etappe(n).und wenn ich mich nicht taeusche, ist freire fuer einen sprinter auch noch nicht sonderlich alt.
25. Juli 2005 um 21:51 Uhr #593439Hallo zusammen
Habe gerade folgendes gelesen:
Der Tour-Gigant hat in einen noblen Pariser Club geladen und Kollege Ullrich ist der Sondergast der Party. Schließlich will Armstrong noch etwas wichtiges mit ihm bereden. Aufgepasst und hinsetzen!
Armstrong lockt Ullrich zu seinem Team Discovery Channel. „Lass uns den Jan als meinen Nachfolger holen. Wenn ich ihn berate, kann er die Tour mindestens noch dreimal gewinnen“, sagt Armstrong am Sonntag zu seinem Sportlichen Leiter Johan Bruyneel
Das wäre der
Hammer!!!
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!
25. Juli 2005 um 22:14 Uhr #593440Wo hast Du denn das her? Klingt eher nach einem Aprilscherz…
25. Juli 2005 um 23:01 Uhr #593441das denke ich auch …
25. Juli 2005 um 23:01 Uhr #593442Also, ch hätte da mal ne Quelle im Angebot. Vermutlich die seriöseste die man finden kann. BILD.
Quote:Nach den Tour-Qualen kam der Feier-Marathon für Jan Ullrich (31). Fast genauso anstrengend…Der siebenmalige Tour-Sieger Lance Armstrong (33, USA) hatte seinen größten Gegner zur feudalen Abschieds-Fete ins Pariser Hotel Ritz eingeladen. Wartete mit seiner Rede sogar, bis Ullrich und Freundin Sara erschienen.
Vorbereitung zu einem großen Coup? Zu seinem Sportlichen Leiter Johan Bruyneel von Discovery Channel hat er laut „Financial Times“ gesagt: „Laß uns Jan als meinen Nachfolger holen. Mit meiner Hilfe gewinnt er wieder die Tour.“
Der Haken: T-Mobile müßte Ullrich aus dem Vertrag (bis 2006) lassen. Damit ist wohl nicht zu rechnen. Im Gegenteil. T-Mobiles neuer Teamchef Olaf Ludwig plant wichtige Veränderungen mit ihm: Er soll…
…als Kapitän mehr Verantwortung übernehmen.
…drei Wochen früher in die Saison einsteigen.
…sein Rennprogramm ändern.
Dazu wird der Krach mit seinem Betreuer Rudy Pevenage beigelegt.
Nee, ich glaubs nicht.
26. Juli 2005 um 9:21 Uhr #593443Winokurow wechselt zu Liberty Seguros
Vor gut einer Woche hat Alexander Winokurow seinen Weggang vom Team T-Mobile verkündet. Nun ist klar, in welcher Mannschaft der Kasache in der nächsten Saison fahren wird: bei Liberty Seguros. Bei den Spaniern will sich Winokurow einen großen Traum erfüllen.
DPA
Winokurow bei T-Mobile-Feier gestern in Bonn: Ziel Toursieg 2006
Paris – „Mein Ziel ist klar, ich will im nächsten Jahr die Tour de France gewinnen“, sagte Winokurow der französischen Sportzeitung „L’Equipe“. Für Liberty Seguros habe er sich entschieden, weil diese Mannschaft hervorragend organsisiert und erfahren sei. Sie verfüge über sehr gute Bergspzialisten und ebenso außergewöhnliche Zeitfahrer. Für das spanische Team fährt auch der Deutsche Jörg Jaksche, der in diesem Jahr 16. der Tour de France wurde.Winokurow holte sich bei der Tour 2005 Rang fünf, außerdem gewann er für das T-Mobile-Team die 11. und die 21. Etappe.
26. Juli 2005 um 9:33 Uhr #593444Überraschung! Liberty scheint also nicht mehr auf Heras und Beloki zu bauen, zumindest nicht mehr für die Tour.
Dann wird Moreau ja doch wieder CA’s Liebling sein… Der wird sich freuen, oder auch nicht…
26. Juli 2005 um 9:47 Uhr #593445Dann wird ja Heras frei für T-Mobile……
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
26. Juli 2005 um 10:04 Uhr #593446Quote:Original von Fausto
Hallo zusammenHabe gerade folgendes gelesen:
Der Tour-Gigant hat in einen noblen Pariser Club geladen und Kollege Ullrich ist der Sondergast der Party. Schließlich will Armstrong noch etwas wichtiges mit ihm bereden. Aufgepasst und hinsetzen!
Armstrong lockt Ullrich zu seinem Team Discovery Channel. „Lass uns den Jan als meinen Nachfolger holen. Wenn ich ihn berate, kann er die Tour mindestens noch dreimal gewinnen“, sagt Armstrong am Sonntag zu seinem Sportlichen Leiter Johan Bruyneel
Das wäre der
Hammer!!!Der Lance ist ein Nullblicker, denn unser Jan will die Tour genau noch
EINMAL
gewinnen. Dannach ist Juhu, die Waldfee mit Ars vivendi angesagt. Bierchen, Häppchen, Schnittchen, lecker Küchlein, Feier hier, Feier dort.
KAPIERT Lance ???
pompa pneumatica
26. Juli 2005 um 10:17 Uhr #593447find ich ne super entscheidung. das war wohl die beste, die er machen konnte. das ist auch nochmal ne neue herausforderung für ihn. wird spannend werden. jetzt haben sie auch endlich was für klassiker.
26. Juli 2005 um 10:24 Uhr #593448Haben sie schon lange! Serrano!!!!!!!!
Leitplanke
26. Juli 2005 um 10:35 Uhr #593449Quote:Original von Kanarienvogel
Haben sie schon lange! Serrano!!!!!!!!moment, da muss ich mal kurz drüber nachdenken ……………… looooooooooooooooooooool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.