Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Oktober 2005 um 12:21 Uhr #594050
Simoni jetzt auch bei unibet.com im Gespräch. Gefunden auf einer belgischen Seite.
Ich finde das flämisch immer sehr lustig. Van der Schueren fand den 2. Platz von Simoni bei der Lombardeirundfahrt gar nicht gut, da jetzt noch mehr Teams an ihm Interesse haben.
Zou Gilberto Simoni naar Unibet.com gaan? De kansen zijn volgens toekomstig ploegleider van Unibet.com Hilaire Van der Schueren „fifty-fifty“.
,,Da’s nie zo goed eh“ reageerde Hilaire Van der Schueren, volgend seizoen ploegleider van Unibet.com, op Gibo’s tweede plaats in Lombardije. ,,Nu jagen er nog meer ploegen op hem!“
,,Na dat deze week uitkwam dat Ferreti in de maling werd genomen en zijn ploeg niet doorging, hebben wij al contact gehad met Gilberto Simoni. De kansen dat hij komt zijn volgens mij fifty-fifty. Als Simoni niet komt, moet ik weer andere pistes bewandelen,“ aldus een vertwijfelde Van der Schueren.
VDB zou volgende week zijn krabbel plaatsen onder een contract bij Unibet.com!
17. Oktober 2005 um 14:35 Uhr #594051moreni, der bei ferretti unterschrieben hatte, geht für ein jahr zu cofidis.
17. Oktober 2005 um 22:03 Uhr #594052Gitb es eigentlich schon Gerüchte, wohin O`Grady jetzt geht, nachdem es Ferrettis Team nicht mehr gibt? Bei Radsport-aktiv stand nur, dass er nicht zu Cofidis zurück geht, weil Boyer kein Vertrauen mehr zu ihm hat.
Di Luca und Saul Raisin haben ihre Verträge jeweils um 2 Jahre verlängert (radsport-aktiv).
18. Oktober 2005 um 0:19 Uhr #594053simoni auch bei naturino im gespräch:
Quote:17/10/2005 Santoni: rinnovo con Marinangeli e aspetto SimoniGiorni decisivi per Vincenzo Santoni e la sua Naturino Sapore di Mare: oggi il team manager marchigiano ha firmato il rinnovo del contratto con Sergio Marinangeli, assistito dal suo procuratore Raimondo Scimone, che resterà nel team per altri due anni.
Con Marinangeli Santoni è arrivato a quota diciassette corridori e aspetta il diciottesimo… L’offerta a Gilberto Simoni è stata formalizzata, la trattativa è molto ben avviata.
«Io credo che la Naturino possa essere la squadra ideale per Gilberto – dice Santoni/ sarebbe bello poter dare l’annuncio dell’accordo già nei prossimi giorni. Ci stiamo lavorando…».tuttobici
18. Oktober 2005 um 17:33 Uhr #594054Unibet will jetzt neben Simoni auch noch Carlos Garcia Quesada und dann in die Pro Tour. Wenn sie beide bekommen schon dieses Jahr, ansonsten erst nächstes Jahr. Punkten tun sie auch mit den selben Argumenten, die viele hier schon genannt haben. 5 französische Teams enstsprechen nicht dem derzeitigem Leistungsstand. (RSN)
18. Oktober 2005 um 19:25 Uhr #594055nach dem interview mit terryn, das in auszuegen auf der belgischen seite zu lesen ist, ist unibet.com an beiden quesadas dran.
18. Oktober 2005 um 19:44 Uhr #594056Spanier in der Fremde, ob das gut geht. Deshalb muss man sie wohl auch im Doppelpack holen.
pompa pneumatica
18. Oktober 2005 um 20:52 Uhr #594057Am schlimmsten daran finde ich ja, dass dieser elende Cooke dann wieder bei allen Protourrennen teilnehmen darf. Ganz zu schweigen davon, dass man einen Mancebo von der Vuelta ausschließen könnte.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
18. Oktober 2005 um 21:25 Uhr #594058Mal ehrlich. Die Protour ist wohl noch ne ganze Nummer zu groß für Unibet. Selbst mit Simoni. Wie wollen die es denn schaffen, ein Protour fähiges Team zusammen zu stellen? Das würde doch wieder so laufen wie bei FdJeux. Da sieht es für Ag2r schon etwas besser aus, finde ich. Mancebo ist zwar nicht umbedingt besser als Simoni, aber zumindest schon mal jünger.
Rasmussen verlängert bei Rabobank bis 2008 (rsn).
18. Oktober 2005 um 22:02 Uhr #594059Langsam fällt mir aber nichts mehr ein, was AG2R einem PTT-Tea Unibet mit beiden Quesadas und Simoni voraushaben sollte.
Aber hatte nicht Adolfo G.Q. schon woanders unterschrieben? Hab sowas in Erinnerung, bin jetzt aber zu faul alle Seiten dieses Threads durchzugucken.
18. Oktober 2005 um 22:18 Uhr #594060Quote:Original von Ventoux
Langsam fällt mir aber nichts mehr ein, was AG2R einem PTT-Tea Unibet mit beiden Quesadas und Simoni voraushaben sollte.
Aber hatte nicht Adolfo G.Q. schon woanders unterschrieben? Hab sowas in Erinnerung, bin jetzt aber zu faul alle Seiten dieses Threads durchzugucken.hat simoni denn bei unibet unterschrieben? in diesem thread steht davon nichts – bzw. nicht mehr als über simoni und naturino…
adolfo hat bei andalucia unterschrieben; sollte er noch wechseln, könnte er aufgrund der vertragsstrafe nächstes jahr sicherlich für ’null‘ fahren!19. Oktober 2005 um 1:38 Uhr #594061Zabel scheint es mit seinem 3-Jahres-Vertrag nicht so ernst zu nehmen, im Interview meint er, es werden vielleicht auch nur zwei. Sein Ziel ist es den 200. Profisieg zu feiern (bisher hat er 191, 194 oder auch 195). Ansonsten macht er einen auf, ich bin selbst nicht so wichtig, die Mannschaft ist das wichtigste.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de
19. Oktober 2005 um 8:16 Uhr #594062@ vino: Ich kann den Artikel nicht finden. Kannst du vielleicht mal den ganzen Link angeben?
19. Oktober 2005 um 9:15 Uhr #594063@opera: Ich meinte ja auch, wenn Simoni und die beiden Quesadas kommen, wäre Unibet nicht schlechter als AG2R. Da ich ja in dem Post davor geschrieben habe, dass es nur Gerüchte sind, dachte ich, ich muss das danach nicht noch einmal erwähnen.
19. Oktober 2005 um 9:38 Uhr #59406419. Oktober 2005 um 12:02 Uhr #594065Aus dem Artikel der SZ
Quote:Mit Kapitän Alessandro Petacchi habe er einen weiteren Top-Sprinter neben sich, derPutzig geschrieben, meistens hat er ihn vor sich.
19. Oktober 2005 um 12:36 Uhr #594066Quote:Original von Stahlross
Aus dem Artikel der SZQuote:Mit Kapitän Alessandro Petacchi habe er einen weiteren Top-Sprinter neben sich, derPutzig geschrieben, meistens hat er ihn vor sich.
aber nicht wenn er bei MSR als Anfahrer für Petacchi fährt, dann hat er ihn hinter sich.
Old Path, White Clouds
19. Oktober 2005 um 13:09 Uhr #594067Langsam könnte man einen Wechselgerüchtefred für Simoni aufmachen. Nun bult auch noch Saunier Duval um ihn. Ich glaube fast, das wäre auch für ihn die bessere Lösung, wenn er da hin ginge.
19. Oktober 2005 um 13:37 Uhr #594068Mir als Simoni-Fan ist relativ egal wo er hingeht. Ob zu Naturino, Unibet oder Saunier Duval. Ihm kann es fast egal sein, ob er nun in einem PT-Team fährt, oder nicht. Zum Giro würde man ein Simoni-Team sicher einladen, zu einigen weiteren italienischen Rennen auch, der Rest kann ihm egal sein. Es sei denn er möchte nochmal die Vuelta fahren, sollte er aber lassen und lieber im Herbst in Italien bleiben!
Bleibt natürlich die Frage, wieviel Unterstützung kann er kriegen, um Rosa zu verteidigen? Savoldelli hat nur mit „geleasten Fahrern“ gewonnen, aber auch Lampre war 05 schwach (außer Vila und Cunego, der als Helfer auch OK war). Ein gutes Team kann nie schaden, aber ein Simoni kann den Giro auch ohne ein Überteam wie Saeco es 03 und 04 hatte, gewinnen!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
19. Oktober 2005 um 14:20 Uhr #594069Laut bicirace.com steht Gibos Wechsel zu Saunier Duval sogar schon fest. Gestern hat er sich mit dem Team Manager getroffen und wohl einen Vertrag unterschrieben.
Übrigens hat Rasmussen bei Rabobank für drei weitere Jahre unterschrieben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
19. Oktober 2005 um 14:36 Uhr #594070Vernünftig, wenn es stimmt. Bei unibet kann er sich nicht sicher sein, ob die die PT Lizenz bekommen würden. Morgen müsste die Bankbürgschaft vorliegen und es fehlen noch richtig gute Fahrer ausser ihm. Ob man unibet als nicht PT-Team zum Giro einladen würde, wäre auch nicht sicher. SD wird im nächsten Jahr ein anderes Gesicht haben als dieses Jahr. Ich bin mal gespannt.
Übrigens war er auch bei Selle Italia im Gespräch.
19. Oktober 2005 um 14:46 Uhr #594071Hui hui hui, bin mit Jaja nicht einverstanden. Als Simoni light fan, würde ich es hassen ihn bei Unibet zu sehen. Ausser die kriegen die ProTourlizenz wäre er fast sicher beim Giro nicht dabei. Panaria muss einfach wieder eingeladen werden, da führt kein Weg daran vorbei. Selle ist schon kritischer, Rujano geht ja nach dem Giro weg, evtl würde man ihn bei einer nichteinladung schon verfrüht zu Quickstep gehen lassen. Aber dann wären Naturino, LPR (OHNE SUPERTONKOV!!! Viva Pavel!) und Acqua e Sapone eigentlich besser. Simoni und 8 Würste oder 9 motivierte Fahrer?
Hoffentlich stimmt das mit Saunier. Ein perfekter Garateersatz für den Giro.
Leitplanke
19. Oktober 2005 um 14:47 Uhr #594072Saunier Duval wäre gut. Allerdings hätte er bei Naturino auch eine ordentliche Mannschaft gehabt. Gasperoni u. Gentili z.B. können am Berg auch ganz gut helfen. Und einen Simoni hätte man nie am Giro ignoriert.
@KV: an das mit QuickStep u. Rujano hab ich auch schon gedacht. Ohne Rujano ist Selle zu dünn für den Giro, denn Parra haben sie ja auch nicht mehr.
19. Oktober 2005 um 15:11 Uhr #594073so schlecht wäre unibet aber nicht:
gibo, c. quesada, a. quesada, cooke, vdb.
alle können großes lesiten…zumindest im verthältnis zum diesjährigen team AG2Rs.ich fände es aber auch besser, wenn simoni zu sdv ginge.
DAS PERLT!
19. Oktober 2005 um 15:38 Uhr #594074Quote:Original von VoigtsFötchen
so schlecht wäre unibet aber nicht:
gibo, c. quesada, a. quesada, cooke, vdb.
alle können großes lesiten…zumindest im verthältnis zum diesjährigen team AG2Rs.aber fito hat doch bei andalucia unterschrieben, die im übrigen langfristig auch protour-ambitionen haben…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.