Wechselgerüchte

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wechselgerüchte

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 1,206)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Er sagt in dem Interview auch, daß er sich in den nächsten drei Jahren ausschließlich auf die Tour vorbereiten will. Bei Tmob wird er das nicht machen können, solange JU noch da ist.

• Jungprofi
        • ★★★★

Für mich ist es dann klar: Jetzt wo Rogers und Sinkewitz zu Timo Beil gehen, wird Vino sie verlassen. Weil Rogers wird auch nicht wenig kosten, und soviel Top-Verdiener können sie sich dann auch nicht leisten.
        Schade eigentlich. Aber wahrscheinlich nicht für Vino….

—–__o
        —_ <, --(_)/(_)

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Also wenn Vinokourov in den nächsten 3 Jahren unangefochtener TdF-Leader bei USP sein soll wird Popovych aber ganz schön angefressen sein…

Und bei TMO? Ich glaube nicht das Ulle noch 3 Jahre fährt (erst recht nicht die Tour)…
          Aber Rogers und Sinkewitz waren garantiert nicht billig, ich bezweifle mal das man die mit dem abspeisen konnte was man Zabel jetzt nicht mehr zahlen muß. Ob der Tausch Sinkewitz für Kessler ein guter Deal war muß die Zukunft erst noch zeigen.

Teilnehmer
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Also den Sinkewitzkauf finde ich sehr gut. Aber jetzt muss man halt schaun, wer das Team verlässt. Mit Kessler könnte ich ja noch leben, obwohl ich es schade fände, aber einen Abgang von Vino fände ich katastrophal, da sollte T-mobile alles versuchen, um das zu verhindern. Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn Ulle Kasache und Vino Deutscher wäre, dann wäre Vino Kaitän bei T-mobile. Wenn Vino aber wirklich geht, hat man bei der Tour ein Problem. Ulle ist jedes Jahr fit, aber es ist auch die Frage wie lange der noch fährt. Bei Klöden war der 2. Platz wohl leider eher ein Ausrutscher nach oben. Sonst hat t-mobile aber nicht mehr so viele gute Kapitäne/Edelhelfer. Guerini’s Karriere wird sich langsam dem Ende zu neigen. Sevilla ist gut, aber konnte seine große Klasse von Kelme nie mehr zeigen. Am liebsten wäre mir, es kommen Sinkewitz und Rogers und dafür gehen Kessler und ein paar durchschnittliche Fahrer wie Schmitz oder Koncency und Guerini und evtl. auch Nardello beenden ihre Karriere.

• Klassikerjäger
              • ★★★★★★★
              Quote:
              Original von luftpumpe
              weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. sinkewicz geht nächstes jahr zu t-mobile! sport1.de

Auch FC Fan???

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
              Jan Ullrich

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von radfanatiker
                Auch FC Fan???

FC Was? Bayern oder Köln

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

langsam wird es peinlich…

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von fensterscheibe

Quote:
                    Original von radfanatiker
                    Auch FC Fan???

FC Was? Bayern oder Köln

Der Radfahrer heißt Sinkewitz, ein junger, defensiver Spieler beim 1.FC Köln Sinkewicz…wahrscheinlich denkt er immer an seinen FC-Spieler…

DAS PERLT!

Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Entschuldigt bitte, das ist jetzt nicht ganz so interessant wie die Nachwuchskräfte beim FC Bayern bzw. dem Absteiger Köln, ich trags hier dennoch mal ein. :D
                      (Sorry, das mit Köln ist nix persönliches)

Dicke Luft bei Quick.Step

Lefévère wütet gegen Sinkewitz!

Von Matthias Seng

So hat sich Patrik Sinkewitz sein Tour-Debüt ganz bestimmt nicht vorgestellt. Nachdem sein Wechsel zu T-Mobile frühzeitig bekannt wurde, herrscht dicke Luft in seinem Team Quick.Step. Vor allem Sinkewitz’ Teammanager Patrick Lefévère ist mächtig sauer auf den Deutschen.

In einem Interview mit dem belgischen Internetportal sportwereld.be Luft fasste der Belgier seinem Ärger in ziemlich drastische Worte: „Wenn ich Sinkewitz durch einen anderen Fahrer ersetzen könnte, würde ich ihn sofort aus unserem Tour-Team werfen. Sinkewitz hat sein Wort gebrochen. Er spielt die ganze Zeit ein falsches Spiel. Ich habe eine Übereinkunft mit seinem Manager Tony Rominger und von ihm selber E-Mails, in denen er ankündigt, dass er noch während der Tour bei Quick.Step um zwei Jahre verlängern würde. Er hat mich benutzt, um in unsere Tour-Mannschaft zu kommen.“

Dann setzte der aufgebrachte Lefévère noch einen drauf und drohte seinem Top-Fahrer unverhüllt: „Sinkewitz sollte keinerlei Unterstützung von unserem Team erwarten. Er ist erst 24 und wird noch einige Jahre fahren, wenn er nicht gesperrt werden oder einen schweren Unfall haben sollte. Das Rad ist rund und wird sich weiterdrehen. Die Welt ist klein und ich werde ihn früher oder später kriegen.“ Wie es aussieht, muss man die ärgsten Gegner für den Fuldaer nicht in den anderen Mannschaften, sondern im eigenen Team suchen. Schlechte Aussichten auf ein erfolgreiches Tour-Debüt!

Ist dieser Levefre ein Agrarökonom oder ein Rüpel ? Nimmt er Drogen oder ist er naiv?
                      Was soll dieses ungehaltene Getrampel gegen seinen Fahrer?
                      Was hat der heute morgen zu sich genommen? Stuhlgang?

Vereinbarung mit Rominger, paaah, na und? Was ist denn heute so etwas wert? Der Sinkewitz muss nächstes Jahr das hässlichste Trikot des kompletten Peletons tragen und dieser Levefre muss einen Ersatz für ihn suchen. Das wars.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Wenn’s umgekehrt wäre hätten wir aber so 15 Lefevres im Forum…

Leitplanke

Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Ja, aber Lefevre ist auch kein Forumsschreiberling.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Wer weiss…? Jedenfalls wechselt Simoni zu Domina sage ich.

On topic bin ich, on topic. Ung gelangweilt, gehe ich halt wieder vor die Glotze.

Leitplanke

Teilnehmer
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Dieses Simonigerücht gibt es doch schon seit dem Start des Giros. Ja, trägt dann halt Palmen auf der Brust.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

@ Veloce
                                Lefevere ist einer der erfolgreichsten Teamleiterder letzten 15 Jahre.

Wenn Sinkewitz weggehen will, sollte er seinem Vorgesetzten halt nicht schriftlich geben, daß er bleiben wird. Er hätte sich auch einfach bedeckt halten können. Für so ein Verhalten gibt es sehr häßliche Worte.
                                Von seinem Verhalten beim Tds-EZF war ich auch nicht so angetan.
                                Mir wird er immer unsymphatischer.

Und Belgier sind natürlich ziemlich emotional, zumindest, wenn’s um Radsport geht.

Teilnehmer
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

@Breukink

Egal, so poltert man nicht in der Öffentlichkeit. Von mir aus kann man den Sinkewitz unter 4 Augen zusammenscheissen, garnix gegen. Ansonsten nur hirnlos.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Gegen einen Typen, der mal die Fassung verliert und ‚rumbrüllt, hab ich nicht soviel. Gegen einen, der nicht aufrichtig ist, schon.

Teilnehmer
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

Und wir beide können nicht beantworten ob beide immer aufrichtig zueinander waren, richtig.

Abschliessend kann man wohl sagen, das beide voneinander profitiert haben.

Ob das T-MOB und Sinkewitz in 3 Jahren auch von einander behaupten können ist fraglich und bleibt abzuwarten.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

ich sag euch was der sinkewitz ist einfach blöd. ich mein der hätte schon nach dem letzten jahr wechseln sollen, als er nicht zur tour mitgenommen wurde. und dieses jahr zieht er dann so einen scheiß ab. dafür hab ich nun wirklich überhaupt kein verständnis. so etwas macht man nicht. na ja zu t-mobile würde er ja dann passen.

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Letztes Jahr hatte er aber noch Vertrag soweit ich weiß…
                                          Und wenn er Lefevre nicht ein bisschen Honig um’s Maul geschmiert hätte sondern gleich gesagt das er weg will wäre der auch dieses Jahr nicht gefahren. Lefevre gehört nämlich noch zu der Sorte Teamchefs die ihre wechselwilligen Fahrer dann nicht mehr fahren lässt wenn sie erstmal woanders unterschrieben haben. Jedenfalls mit diesen Aussagen hat er sich in meiner Unbeliebtheitsskala noch deutlich vor Ludwig und sogar Riis geschoben…
                                          Jetzt wünsch‘ ich mir sogar noch das TMO Tom Boonen abwirbt. :D

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Man erzählt sich, daß Flecha zu Rabobank gehen wird.
                                            Ich frage mich, ob Boogert und Freire darüber glücklich sein werden.
                                            Dekker wohl auch nicht, aber dessen Formkurve zeigt doch inzwischen schon nach unten und in seinem letzten Jahr wird sich das nicht ändern.

• Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Man erzählt sich auch (in Foren) das Contador ein Angebot von T-Mobile hat. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Und Kirchen geht wohl zu Liquigas. Fassa fällt ganz schön auseinander.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Contador auch noch? Wäre sicher kein schlechter Einkauf, aber…. Ulle, Vino, Klöden, Sevilla, Rogers, Sinkewitz, Contador, die würden alle irgendwo Leader sein wollen. Theoretisch ginge es ja, Rogers Sinkewitz Giro, die 3 heiligen Tour, die Spanier Vuelta. Wahrscheinlicher ist aber schon dass dann mindestens einer vom Duo Ulle/Vino geht. Ulle in den Ruhestand, Vino zu Alessio. (Aeh, schade, dann halt Liquigas!!!) Oder Contador kommt nicht.

Flecha: Hat ja dieses Jahr überraschenderweise die Flandernklassiker gemacht, dachte immer das sei eher einer für die Wallonischen…. Aber von dem her wohl kein Problem, Freire für Milano Sanremo, Flandern PR Flecha, Ardennen Boogerd.

Leitplanke

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

@Breukink
                                                  wieso sollte freire damit ein problem haben? (boogerd schon eher.) für freire kann flecha mit sicherheit wertvolle arbeit leisten.

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Patrik Sinkewitz (Quick.Step), 76th, on the anger his move to T-Mobile has caused Patrick Lefévère

„My manager has indeed arranged that I will ride for T-Mobile. I would have been happy to stay with Quick.Step for the next three years. It’s a pity that the team won’t support me here, I’m going to try my best for the team anyway. I understand they’re upset. I have to thank the team for the time I’ve had with them. I’m sorry it’s happened like this, but that’s why I’m paying a manager: to help me in this sort of contract situations. I have to have faith in my manager Tony Rominger.“

cyclingnews

kann mir das jetzt mal irgendjemand erklären???
                                                    ist sinkewitz eine marionette von rominger? oder raspelt er jetzt süßholz, um während der tour doch noch team-unterstützung zu bekommen? wenn ein sportler seinem manager die volle verantwortung überträgt, darf er persönlich seinem aktuellen chef doch keinerlei bleibe-versicherung übermitteln…

bin immer wieder erstaunt, wie blauäugig sich (insbesondere deutsche) sportler im profi-geschäft verhalten…

• Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

@ Opera
                                                      Beide sind für die eher flachen Klassiker. Kann mir nicht vorstellen, daß Flecha bereit ist, für Freire zu arbeiten, außer vielleicht bei M-SR oder P-T.

Die Darstellung von Sinkewitz ist nicht völlig unglaubwürdig. Dazu würde auch seine Aussage vor einiger Zeit, er sei sich zu schade, für JU zu arbeiten (siehe weiter oben in diesem Thread) passen. Sowas sagt man doch nicht, wenn mit Tmob Verhandlungen laufen.
                                                      Wie dem auch sei, er hat es letztlich sich selbst zu verdanken, wenn er jetzt schlecht dasteht.
                                                      Er ist entweder sträflich naiv oder ungeschickt im Intrigieren.

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 1,206)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.