Wechselgerüchte

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wechselgerüchte

• Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Coolman aktualisiert.
Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 1,206)
  • Autor
    opera
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

@Breukink
      denke, dass es auch bei klassikern durchaus möglich ist mit verschiedenen optionen zu starten; und flecha ist schon ein ziemlich mannschaftsdienlicher typ (zumindest gewesen). allerdings habe ich inzwischen ein interview gelesen (marca), in dem flecha sagt, er wolle bei fassa (resp. nachfolgeteam) bleiben und habe mit rabobank bisher nur gesprochen. abwarten…

saunier duval interessiert sich für simoni:
      http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=26596

tylance mayollrich
      Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Die ersten zwei Tour-Etappen sind für Patrik Sinkewitz zufriedenstellend verlaufen. Aber die sportlichen Leistungen des Quick.Step-Fahrers aus Fulda werden von den Querelen um seinen bevorstehenden Wechsel zu T-Mobile in den Schatten gestellt. Weil Patrick Lefévère seinen Fahrer öffentlich beschimpft und ihm unverhohlen gedroht hatte, geht sogar der gestrige Etappensieg von Tom Boonen etwas unter in all der Aufregung um Sinkewitz.

Jetzt hat sich der Angegriffene gegen die Vorhaltungen seines Noch-Teamchefs zur Wehr gesetzt. Der Fuldaer Zeitung sagte der 24 jährige Bergspezialist: „Lefévère hat jetzt rumerzählt, dass ich bereits mündlich zugesagt hätte, weiterhin für Quick.Step zu fahren. Aber das stimmt definitiv nicht. Er hat gar nicht mit mir geredet.Als ich ein Gespräch suchte, ist er mir sogar ausgewichen.“

Die Freude auf die Tour haben die Ereignisse der letzten Tage bei Sinkewitz gründlich verdorben. „Das Drumherum stellt das Radfahren in den Schatten“, bedauerte er. Und dann folgte die Breitseite gegen Lefévère: „Einem Mann von solchen Format hätte ich ein derartiges Benehmen nicht zugetraut“, so Sinkewitz. „Ich habe mich schließlich auch nicht beschwert, als ich im letzten Jahr nicht für die Tour nominiert worden bin.“

Das Tischtuch zwischen Sinkewitz und Lefévère scheint zerschnitten. Derzeit reden die Beiden nicht mal mehr miteinander. Sinkewitz weiß aber zumindest seine Teamkollegen hinter sich. „Sie haben Verständnis für meine Situation und können das Verhalten Lefévères nicht nachvollziehen.“ Vergrault sich der Belgier mit seinen Tiraden gegen Sinkewitz am Ende seine ganzen Mannschaft? Mit Michael Rogers hat er schließlich einen weiteren Fahrer bei der Tour dabei, der im nächsten Jahr Mannschaftskollege von Sinkewitz sein wird – bei T-Mobile.

(Quelle: Fuldaer Zeitung) – radsportaktiv –

Sinkewitz: vom regen in die traufe !!

T-Moby
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

So mal wieder neues von Fassa und Petacchi:

It looks more and more that the present Fassa Bortolo team will not continue, as discussions with a new main sponsor seems to be in an impasse. Rumours of new teams for the riders: Marzio Bruseghin (Ita) to Lampre; Juan Ant.Flecha Giannoni (Spa) to Rabobank; Kim Kirchen has contacts with Liquigas and the „clan“around Alessandro Petacchi (Ita) = Alberto Ongarato (Ita), Marco Velo (Ita), Fabio Sacchi (Ita) and Filippo Tosatto (Ita)) are named for T-Mobile and Discovery Channel.(DV)

Petacchi zu DC. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich kann mir DC eh kaum in einem Massensprint vorne vorstellen. Wie sieht das denn dann aus?? Peta und Vino/Basso. Das ist unfassbar stark. Dazu noch der Kader der da ist 8o . Sinke und Rogers. Das ist schon viel schwächer. Der Hammer wäre aber: Sinke, Rogers, Vino und Petacchi. 8o ungleublich.

Quelle: http://www.cycling4all.com/

Offizieller Mari Holden Fan!!

Breukink
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Petacchi zu DC, das ist in der Tat noch verrückter als zu Tmob.
            Die müßten doch ein paar Leute entlassen, um Platz für P’s Sprintzug zu schaffen, und das kann ich mir kaum vorstellen.
            Ohne Helfer wird P aber nicht kommen, denn DC hat nun wirklich keine Erfahrung im Sprintanziehen.

opera
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

fassa, fassa, fassa
              für cancellara interessiert sich nicht nur dc, sondern auch quick step, meldet eine belgische zeitung, deren namen ich schon wieder vergessen habe. (war cancellara nicht auch im kinder-team von mapei?)

WaJsEk
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★
                Quote:
                Selon ‚La Derni?re Heure‘, l’Allemand Kessler (T-Mobile) évoluera en 2006 dans la formation Team CSC.

steht auf http://www.velo-club.net … und heisst so viel das sich Riis wieder einen guten deutschen rennfahrer geschnappt hat :D

find es eigentlich schade … aber kann es auch verschmerzen weil ja Sinkewitz dafur zu T-mobile kommt

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

WaJsEk
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

ausserdem Van Impe ( Choc.Jacques) und de Jongh ( rabobank) wohl nachstes jahr fuer Quick Step … quelle http://www.cycling4all.com

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

WaJsEk
                    • Edeldomestik
                    • ★★★★★★

http://www.velo-club.net/article.php?sid=25533 … und noch was fuer die Geruechtekuche … Mancebo zu Quick Step ! …

verstandlich … Quick step braucht nach den abgangen von Rogers und sinkewitz noch zumindest einen rundfahrer.

opera
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

also wenn das echavarri/unzue-team irgendwie erhalten bleibt, ist mancebo vermutlich der letzte, der geht.
                      mag ja sein, dass quickstep noch ’nen rundfahrer braucht – aber mancebo braucht nur ’ne neue mannschaft, wenn illes gänzlich aufhören muss…

Coolman
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

und quickstep ist sicher alles andere als ne gute alternative bei gts. auch im hinblick auf das mzf. da kann er sich ja gleich das giroteam von savoldelli zusammenkaufen und mit denen antreten.

Stefu
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Also wenn Danielson gesund ist kann der schon ein bisschen was (siehe Ö-Tour)…

Halte das mit Mancebo und Quick Step auch für eine Ente – eher kaufen die wieder einen Altstar den sie bei der Tour auf Erbsenjagd schicken können.

MaxiHaberl
                          Teilnehmer
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von WaJsEk

Quote:
                            Selon ‚La Derni?re Heure‘, l’Allemand Kessler (T-Mobile) évoluera en 2006 dans la formation Team CSC.

steht auf http://www.velo-club.net … und heisst so viel das sich Riis wieder einen guten deutschen rennfahrer geschnappt hat :D

find es eigentlich schade … aber kann es auch verschmerzen weil ja Sinkewitz dafur zu T-mobile kommt

ist das schon definitiv ? fände ich schon auch Schade, aber nach dem Sinkewitztransfer konnte man ja mit einem Abgang Kesslers rechnen. Die Hauptsache ist aber, dass Vino bleibt.

VoigtsFötchen
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von WaJsEk

Quote:

wieso denn schade??? dieses arrogante drecks-team ist doch kein stück besser als der fc bayern…aber im endeffekt bin ich INTERNATIONAL ja auch immer für das pack. :rolleyes:
                              zu kessler: schaden wird es ihm nicht. bisher ist doch jeder mit etwas talent unter bjarnes leitung zu einem besseren fahrer geworden!

DAS PERLT!

Ugrumov
                                • Jungprofi
                                • ★★★★

:evil:

Ein bißchen mehr Niveau bitte!!! Dieses „Drecksteam“ hat jahrelang dafür gesorgt, dass Radsport in Deutschland überhaupt stattfindet.

Fussballjargon brauchen wir hier nicht!!!

MaxiHaberl
                                Teilnehmer
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von VoigtsFötchen

Quote:
                                  Original von WaJsEk

Quote:

wieso denn schade??? dieses arrogante drecks-team ist doch kein stück besser als der fc bayern…aber im endeffekt bin ich INTERNATIONAL ja auch immer für das pack. :rolleyes:
                                  zu kessler: schaden wird es ihm nicht. bisher ist doch jeder mit etwas talent unter bjarnes leitung zu einem besseren fahrer geworden!

also ich muss doch sehr bitten. So eine Wortwahl braucht es doch hier wirklich nicht. Gut, ich gebe zu ich bin bei beiden Mannschaften nicht neutral, da ich Fan von beiden Mannschaften bin, aber es ist wohl unbestritten, dass diese beiden Mannschaften in Deutschland in ihren Gebieten zu den absoltu Besten gehören, wenn nicht sogar die Besten sind, also könnte man da wohl doch bisschen mehr Respekt erwarten. Ohne Telekom und Ullrich würdest du wahrscheinlich Fahrer wie Fothen nicht einmal kennen.

Ventil
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

siehst du daisy, nicht nur das beleidigen der forumsschreiber ist tabu, dass der teams ebenso. deine theorie ist also falsch !!! ;)

102

Ventoux
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

Kessler zu CSC: Super! CSC war bis jetzt bei den Ardennen-Klassikern nicht schlecht besetzt aber auch nciht überragend. Da dürfte wohl Kessler fahren dürfen so gut er kann (Voigt kann ja auch nciht immer Soli über 200 km fahren). Bei TMO ist nächstes Jahr mit Sinke noch ein Fahrer mehr, der dort Ansprüche hat, also richtige Entscheidung von Kessler. Außerdem finde ich, er hat sich dieses Jahr auch nicht mehr richtig weiterentwickelt (weder beim Giro noch bei den Klassikern).

Marth
                                      Teilnehmer
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

nach cycling4all.com gehen die garcia quesadas (ja, beide…) wohl nächstes jahr zu andalucia. das will nämlich professional team werden. ein herber verlust für elche-cv und das Ende aller Pro-Tour-Chancen für den Kelme-Nachfolger.

Ventoux
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

@ Marth: Kann dir nur zustimmen. Aber es wundert mich immer noch, dass er (Carlos) oder beide nicht bei einem ProTour-Team untergekommen ist und es auch nächstes Jahr nicht wird. Hoffe, er fährt wieder ne gute Vuelta, so wie letztes Jahr.
                                          Bei Saunier würde er eigentlich perfekt ins Team passen. Lauter Bergspezialisten, die zwar wahrscheinlich keine GT gewinnen werden, aber imme rin den Bergen ein Feuerwerk abbrennen können.

Stahlross
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Gibt es schon Gerüchte, wohin der Flecha geht, falls bei Fassa das Licht endgültig ausgeht? Vielleicht zu Telekom. Dann könnte man endlich mal P-R mit richtiger Doppelspitze fahren und dieses Rennen einmal gewinnen. Nach dem Abgang von Kessler und dem (vermeintlichen) von Vino stände er für mich ganz oben auf der Einkaufssliste.

Edit: Oh, ganz ober auf der Seite steht, er hätte mit Rabobank gesprochen. Na mal sehen.

luftpumpe
                                              • Nachwuchsfahrer
                                              • ★★

was machen eigentlich rujano u. parra von selle-italia. sind die irgendwo im gespräch??

T-Moby
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

Der Abgang von Kessler wurde übrigens von Ludwig dementiert. Was das jetzt heißt???denknach.gif

@ Stahlross: Doppelspitze??? Wese (okay der wird nicht jünger) und Klier??? Das ist doch ne Doppelspitze. Dazu noch Zabel. Das ist fast ne Dreifachspitze ;)

@ Ventoux: Auch dieses und die letzten Jahre durfte Kessler fahren wie er wollte.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Ventoux
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

@ T-Moby: Trotzdem musste er sich bei LBL nach Vino richten. Ansonsten hast du vielleicht recht, aber ich fand ihn letztes Jahr schon besser und hoffe er kann sich bei CSC weiter entwickeln. Bei TMO hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl (das erste mal bei Kessler).

VoigtsFötchen
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

ja, is ja in ordnung…drecks kommt weg, und meine meinung bleibt betrefflich der arroganz (und des geldes) gleich…

natürlich haben sie viel (bis alles) für den radsport in d-land getan, dass sollte für gewissen respekt sorgen, aber nicht solche handlungen rechtfertigen, wie es sie von telekom/t-mobile des häufigeren gab!

KEINE MACHT DEN KAPITALISTISCHEN, UNHUMANEN GELDMASCHINEN!!!

DAS PERLT!

Coolman
                                                    Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

was soll diese aussage. das ist sowas von blöd. weißt du überhaupt, was du da schreibst? hast du überhaupt ne ahnung was uns der kapitalismus alles für vorteile gebracht hat? die infrastruktur, der wohlstand und der reichtum. das hätten wir alles ohne den kapitalismus gar nicht. solche leute wie du kann ich wirklich nicht ausstehen. einfach irgendeinen scheiß schreiben, ohne die gesamtsituation zu bedenken. wenns dir nicht passt, dann geh halt nach kuba oder wähl die pds. die machen sicher alles besser. boah ey!

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 1,206)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.