Welche Giro-Etappen sollen wir tippen?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Welche Giro-Etappen sollen wir tippen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #568910
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    3 Tage Zeit, „Ich habe abgestimmt“ muss angekreuzt werden. Alles mit 50% oder mehr ist drin.

    1
    tappadettagli1lxy4h6bc5.jpg

    5
    tappadettaglikdxtsg9fwm.jpg

    6
    tappadettaglisvuaywzbei.jpg

    8
    tappadettagli2nyrzax5dj.jpg

    9
    tappadettagli8zutjah9q6.jpg

    11
    tappadettagliizkmy1r5d0.jpg

    12
    tappadettagli69y4jfvshk.jpg

    14
    tappadettaglibhto7j3gsi.jpg

    15
    tappadettaglibh826ldoxc.jpg

    16
    tappadettaglia1oinlqgyc.jpg

    18
    tappadettaglit8157gy9j3.jpg

    19
    tappadettagli26s3x7cbtd.jpg

    20
    tappadettagliphvkxdi8zc.jpg

    21
    tappadettaglitgu0l5krzo.jpg


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #739467
    Rindfleisch
    • Beiträge: 1809
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Also nach jetzigem Stand tippen wir die erste Etappe morgen…

    #739468
    Krollekopp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2453
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich bin ja definitiv für die Etappentipps bei GTs. Aber das ist vielleicht doch ein bischen viel. Schlage vor, das wir rechtzeitig vor der Tour ne Abstimmung machen, wie das geregelt werden soll.

    Folgende Vorschläge wurden ja schon gemacht, bzw. ergeben sich natürlicherweise:

    1. Alles lassen, wie es ist.
    2. Ganz abschaffen.
    3. Je eine Etappe eines Typs tippen (ZF, MZF, Sprint, Hügel, Berg)
    4. Feste Anzahl wird vorher festgelegt, z.B. 6. Dann die Top 6 Etappen der Abstimmung nehmen. Falls es nicht passt, sucht Jaja von den gleichrangigen soviele aus daß es passt.

    Weitere Vorschläge?

    #739469
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4983
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich würde 4 präferieren. Können von mir aus auch 7 oder 8 sein, aber nicht mehr.

    #739470
    Rindfleisch
    • Beiträge: 1809
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    4 ist jetzt nicht groß anders als 1, da hat 1 noch wie ich finde den Vorteil, dass es flexibel auf die Nachfrage reagiert bzgl mehr oder weniger Etappen. Dieses Mal ist die Nachfrage wies scheint einfach recht groß, keine Ahnung wer da so viel angekreuzt hat, ich wars nicht.
    Also von mir aus kanns bleiben wie es ist.

    #739471
    Krollekopp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2453
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Noch ne minimalinvasive :) Alternative wäre, alles lassen wie es ist, aber die Etappen mit genau 50% sind nicht drin.

    #739472
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wir machen dann mal diesen Tipp-Marathon, also:

    1, 5, 6, 8, 9, 12, 14, 15, 16, 18, 19, 20


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.