Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Welche Settimana-Tipps sollen gewertet werden?
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren von
Radsportverrückt aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2009 um 7:32 Uhr #567885
Für mich überraschenderweise (vor allem so deutlich) ist eine Mehrheit für das Werten. Jetzt ist die Frage WIE?
Möglichkeiten zur Auswahl:
Nur Tipps bis zum normalen Tippschluss werten (also Dienstag 10 Uhr) – Wajseks Tipp hier im Übrigen auf jeden Fall drin – die Forumsuhr zeigt alte Beiträge ja jetzt in Sommerzeit an.
Tipps bis 16:30 (Veröffentlichung des Ergebnis vom MZF)
Tipps bis Mittwoch um 10 Uhr werten.
Für alle hier nochmal zum Nachlesen:
http://www.radsportforum.com/thread.php?threadid=1631&sid=
7 Tage Zeit – natürlich nur EINE Option
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. April 2009 um 7:38 Uhr #665169Ein neutraler erster Beitrag – jetzt aber schon auch noch ein bisschen Wahlkampf!
Wenn schon unbedingt gewertet werden soll, dann plädiere ich für den regulären Tippschluss am Dienstag um 10 Uhr.
Begründung: Einige Tipper haben wahrscheinlich garnicht mehr getippt, weil sie dachten, das ist eh zu spät oder wird sowieso nicht gewertet. Z.B. hat Midas dann am Abend einen Beitrag geschrieben, aber keinen Tipp mehr abgegeben. Würde man jetzt bis Mittwoch werten – hätte man Coolmans Tipp (nach Midas Beitrag) drin. Fände ich ziemlich ungerecht.
4. April 2009 um 13:08 Uhr #665170Bitte das nächste Mal die Option. Will nur das REsultat sehen einfügen. Den KV interessiert es zwar schon was passiert, eine Meinung dazu hat er aber nicht.
Leitplanke
4. April 2009 um 14:03 Uhr #665171Schön dass mir Jaja zur Seite springt, beim Lappi-Vorschlag einer Wertung der Tipps am Mittwoch wäre ich schon etwas angepisst; schließlich hab ich am Di. gar nicht mehr getippt weil ich davon ausgegangen bin dass es zu spät ist. Plädiere bei Wertung für den regulären Tippschluss.
10. April 2009 um 20:00 Uhr #665172Unter diesen Umständen bin ich dann doch gegen die Wertung. Da ich mich da nun aber anders entschieden habe, überzeugt mich midas‘ Situation und ich bin auch für den regulären Tippschluss.
@KV: Stand ist nun 6 für Di 10.00 Uhr, 5 für Mi 10.00, 2 für Di 16.30.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
10. April 2009 um 21:11 Uhr #665173Dann bin ich auch gg. die Wertung
10. April 2009 um 21:45 Uhr #665174Regulärer ippschluss wäre mies. Da bin ich auch gegen. :rolleyes:
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
10. April 2009 um 22:03 Uhr #665175Ich denk mal dass wir einfach das Ergebnis der Umfrage nehmen sollten…
Dafür wurde sie ja gemacht!
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!11. April 2009 um 9:55 Uhr #665176Tja, das hätte einem ja dann früher einfallen können…
Bin zwar nach wie vor gegen die Wertung, aber wir können ja nicht jede Woche eine neue Umfrage machen bis das Ergebnis jedem passt…
Hoffe mal, dass die Settimana am Ende das Tippspiel nicht entscheidet, auch wenn es mir persönlich einen 5er bringt.
11. April 2009 um 14:46 Uhr #665177Quote:Original von Jaja
Tja, das hätte einem ja dann früher einfallen können…Bin zwar nach wie vor gegen die Wertung, aber wir können ja nicht jede Woche eine neue Umfrage machen bis das Ergebnis jedem passt…
Eben! Und das Ergebnis wird eben nie jedem passen, da immer jemand Punkte verliert. Also muss man halt ganz demokratisch entscheiden was das geringste „Übel“ ist!
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!11. April 2009 um 15:32 Uhr #665178Bei mir ist es aber so das wenn ich gewusst hätte das bei dieser Umfrage bei rauskommt das der reguläre Tippschluss genommen wird, hätte ich bei der ersten Umfrage für klar nicht werten gestimmt.
Ich fände es nur gerecht, wenn jetzt eine Entscheidungsumfrage(Dann endgültig) gemacht wird, ob die Mehrheit für den regulären Tippschluss ist.
12. April 2009 um 9:04 Uhr #665179Wenn die CDU die Bundestagswahl gewinnt, dann bist du doch lieber gegen freie Wahlen?
Lautern, so gehts aber nicht. Du musst dir schon überlegen, wie du deine Stimme einsetzt. Das Vorgehen von Jaja war absolut in Ordnung und wir sollten nun das Ergebnis beider Umfragen respektieren.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
12. April 2009 um 11:35 Uhr #665180Eine Farce ist das hier.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.