Welche Vuelta-Etappen werden getippt?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Welche Vuelta-Etappen werden getippt?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Profile wurden hier: http://www.radsportforum.com/thread.php?threadid=472&sid= schon vorgestellt und diskutiert. 8 Optionen inklusive der „Ich habe abgestimmt“-Option. Ich denke es kommen die 7 Etappen rein, für die am meisten gestimmt wurde.

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

und wo sind die geforderten etappen 17 und 18? naja, mir ist es recht, wenn nur etappen aus der obigen liste getippt werden :D

DAS PERLT!

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

denke auch 17 und 18 sollte man auch zur abstimmung stellen. auch die anzahl der zu tippenden etappen sollte man im vorhinein nicht festlegen.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

etappen 17 und 18 müssen in die umfrage!!!
            kann nicht sein, dass eine einzelne festlegt, was überhaupt zur auswahl steht…

und wer legt uns fest, wieviele etappen wir während der vuelta tippen wollen?

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Opera

Wers festlegt: Konsensus oder eine Abstimmung, wie immer. Wenn diese Abstimmung nicht gut genug ist kannst ja eine 2. machen. Wie viele Etappen: entweder eine separate Abstimmung oder man nimmt einfach alle über 50% (könnten aber dann auch weniger als 7 Etappen werden.

Mir egal wie, solange wir am Schluss wissen was wir tippen (7 Etappen wenn möglich :D )

Das mit den Regeln hast nicht begriffen. Meinte nicht hier im Forum würde das stehen, da steht es nicht, aber du hast ja nichts vom Forum gesagt. Gibt sicher irgendwo auf der Welt ein Regelwerk in dem das mit den 7 Etappen steht!!!!!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

@pinarella

Dachte mir gestern Abend schon, das die Umfrage Ärger verursachen wird. Aber mir wars egal, weil meine Etappen zur Auswahl standen.

@ Jol

Ich befürchte bis Sonntag wird das nichts. Am besten du tippst alle Etappen, dann kannst du nichts falsch machen.

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Pinarellas Umfrage ist ja echt Scheisse!!!! (Man merkt den Coolman Einfluss halt schon!!!!)

Nein, im Ernst, mit dem Umfragen kann man es sowieso nie allen Recht machen, frag nur mal das Ventil! (Zwar anders, für ihn wäre es schon ein Erfolg es einem Poster Recht zu machen!!) Und mein Talent zum Umfragen machen haben halt nur die wenigsten ja ja, ich weiss, eigentlich niemand, will aber nicht prahlen! Hättest du noch irgendwo „der Kanarienvogel ist ein Überflieger“ zu einer Option hingetan wäre die Umfrage perfekt gewesen, so hat sie halt minime Schönheitsfehler
                  Im Gegensatz zu mir, bin schön wie kein Zweiter

Leitplanke

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

ich haette ja am liebsten alle 23. etappen getippt. nach dem 148 versuch bei dieser umfrage mit 8 optionen durchzukommen habe ichs aufgegeben !!

fuer einen richtigen coolman musst du aber schon noch ein wenig ueben; coolman schreibt das wort scheisse immer am anfang des satzes.

das mit den umfragen stimmt schon, habe echt einen komplex jetzt, darum auch nie mehr eine gestartet. achtung !! ich auch mal; scheisse nochmal, aber hallo, leute ich sags euch, das ist ja zum kotzen !!

und zum schluss noch dies : 7 etappen sind mir zuviel, zeitlich, nicht aber wenns drum geht midas und co. noch zu stuerzen !!!

102

• Wasserträger
                      • ★★★★★

Ja. mach ich, auch die 17. und 18.?

Erst spammen, dann denken.

• Kapitän
                        • ★★★★★★★★

tipp auch die und mach am besten noch ein paar ersatz leute (in reihenfolge) die für aussteiger nachrücken…

DAS PERLT!

• Wasserträger
                          • ★★★★★

OK, mache ich, wenn es erlaubt ist…

Da gibt es sicher wieder negative Stimmen, wenn ich das mache.

Erst spammen, dann denken.

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von VoigtsFötchen
                            tipp auch die und mach am besten noch ein paar ersatz leute (in reihenfolge) die für aussteiger nachrücken…

Nix da, wer setzt denn schon auf Aussteiger. 3 Fahrer bzw. 15 Fahrer fürs GK wie immer.

Edit: Obwohl die 15 schon zuviel sind.

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

das mit den nachrückern meinte ich für die etappen, bestimmt nicht für die gesamtwertung!

Was hast du denn gege die 15? ich finds gut so. auch denke ich, dass wir nächstes jahr (zumindest bei den gts) punkte für die ersten drei geben sollten…

btt:

was ist denn jetzt mit den etappen 17 und 18? oder bleiben die uns erspart? :D

DAS PERLT!

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

macht halt mal einer ne neue umfrage auf mit den ganzen optionen und so viel wahlmöglichkeiten, wie man will. wenn man alle tippen will, sollte man das auch abstimmen können und nicht von vornherein einschränken.

Administrator
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

Ja, das is sicher das beste – ich richte gleich eine neue Umfrage ein.

Dieser Fred ist hiermit geschlossen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Das Thema „Welche Vuelta-Etappen werden getippt?“ ist für neue Antworten geschlossen.