Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 08?
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 11 Monaten von
Stefu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2008 um 7:03 Uhr #567700
Vier Tage noch Zeit bis zum Giro, vier Tage Zeit zum Abstimmen. Wer wird denn nun gewinnen?
Nicht in die Umfrage geschafft haben es Ardila, Bruseghin, Garate, Menchov, Pfannberger, Piepoli, Rujano, Szmyd, Valjavec, van Huffel, obwohl ich die auch alle auf dem Zettel hatte und so gut wie Rodriguez oder Soler in die Umfrage gehörten.
Gibt halt keine perfekten Umfragen, wenn sie nicht von perfekten Menschen erstellt werden. Immerhin gibts für all jene die Option Andere.
Jeder hat nur eine Stimme. Viel Spaß!
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
7. Mai 2008 um 4:27 Uhr #659505Denis M.
Leitplanke
7. Mai 2008 um 5:26 Uhr #659506Klöden sieht ja derzeit wie der große Favorit aus – hat sich ja auch selbst bzw. durch Bruyneel in Stellung gebracht durch die Aussage, dass er der Fitteste der drei Astanas sei. Nur leider ist der Giro keine reine Astanaveranstaltung und ich habe irgendwie noch meine Zweifel, dass er nach seiner eher durchwachsenen Vorbereitung die Konstanz für eine komplette GT besitzt. Aber realistisch ist das Erreichen des Podiums schon.
7. Mai 2008 um 5:56 Uhr #659507Ich glaube nicht, dass Klöden das Podium erreichen wird. Bin totaal überrascht, dass man Klöden nach seinen vielen peinlichen Vorstellungen mal noch einen großen Sieg zutraut.
7. Mai 2008 um 6:08 Uhr #659508Contador mit der Form aus Tüten.
Die hat er wahrscheinlich grad‘ in seinem sogenannten ‚Urlaub‘ für die Dauphine vorbereitet, so nimmt er sie halt mit zum Giro. Diese logistische Flexibilität traue ich Bruyneel durchaus zu…7. Mai 2008 um 9:30 Uhr #659509@ Lapébie
Klar kann Klöden das Rennen gewinnen, wenn er nicht
– stürzt
– in der entscheidenden Etappe Krämpfe bekommt
– zusammen mit dem Team aus dem Rennen genommen wird
– etc ppWie wäre es mit einer Umfrage:
„Was wird Klöden diesmal am Sieg hindern?“@ Stefu
Nein, Tüten können den Formaufbau nicht ersetzen.
Aber seine bisherige Saison war nicht so schwer, daß er jetzt notwendigerweise ein Formtief hat, und ich habe meine Zweifel, ob Astana wirklich gar nichts von der kurzfristigen Einladung gewußt hat.
Optimal war seine Vorbereitung jedoch sicher nicht -Gott sei Dank, denn sonst würde es langweilig werden.7. Mai 2008 um 9:44 Uhr #659510Quote:Original von Breukink
Nein, Tüten können den Formaufbau nicht ersetzen.
Aber seine bisherige Saison war nicht so schwer, daß er jetzt notwendigerweise ein Formtief hat, und ich habe meine Zweifel, ob Astana wirklich gar nichts von der kurzfristigen Einladung gewußt hat.
Optimal war seine Vorbereitung jedoch sicher nicht -Gott sei Dank, denn sonst würde es langweilig werden.Ein bisschen Form kann er ja schon haben beim Eintüten, das vereinfacht die Sache ja schon mal etwas. Ist halt die große Frage was er macht, ob er die Dauphine zu Gunsten des Giros weglässt oder ob er den Franzosen noch mal schön einen mitgeben will. Die Form muß er danach dann ja eh komplett neu aufbauen für die Vuelta.
Ich glaube daher das sie Leipheimer auf die Dauphine und die Tourersatzrennen als Kapitän ansetzen und Contador beim Giro was versuchen wird.
7. Mai 2008 um 13:07 Uhr #659511WIeso sehen alle Klöden vorne? Klar wird er Astana Kap sein daran zweifele ich nicht aber der hat immer irgendwo verkackt.
Quote:Wie wäre es mit einer Umfrage:
Was wird Klöden diesmal am Sieg hindern?Perfekt ausgedrückt!
Ich denke dass ein Italiener gewinnt. Hab zwar für Di Luca gestimmt könnte mir aber auch Simoni (auch wenn er am Anfang Zeit verliert), Ricco, Nibali, Pellizotti oder Garzelli vorstellen denn die haben schon gezeigt dass sie den Giro gut fahren können was ich von Klöden bezweifele.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
7. Mai 2008 um 13:22 Uhr #659512ist garzellis team nicht gar nicht erst eingeladen worden? außerdem sind seine zeiten längst vorbei.
7. Mai 2008 um 17:12 Uhr #659513Contador hat Klöden selbst als Kapitän und Leipheimer als „zweites Eisen im Feuer“ bezeichnet.
Er selbst würde „ohne Ziel“ starten und schauen, wie seine Form ist. Und natürlich hat er auch die schrecklichste aller Radfprofi-Plattitüden abgelassen.
Allerdings würde er in jedem Rennen, in dem er startet auf Sieg fahren.
Es wird also kräftig tiefgestapelt.8. Mai 2008 um 7:16 Uhr #659514Quote:Original von Breukink
Contador hat Klöden selbst als Kapitän und Leipheimer als „zweites Eisen im Feuer“ bezeichnet.
Er selbst würde „ohne Ziel“ starten und schauen, wie seine Form ist. Und natürlich hat er auch die schrecklichste aller Radfprofi-Plattitüden abgelassen.
Allerdings würde er in jedem Rennen, in dem er startet auf Sieg fahren.
Es wird also kräftig tiefgestapelt.Das Rennen ist in Paris zu Ende?
8. Mai 2008 um 8:43 Uhr #659515Von Tag zu Tag schauen.
9. Mai 2008 um 15:09 Uhr #659516Contador wird gewinnen, die ersten 2 Wochen sind nicht so schwer und in der 3. wird er dann schon die Form haben
9. Mai 2008 um 18:19 Uhr #659517Befürchte ich erlich gesagt auch, dass er gewinnt.
10. Mai 2008 um 10:00 Uhr #659518Quote:Original von Breukink
Von Tag zu Tag schauen.Oder „Ich habe niemanden betrogen.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.