Wer gewinnt die Vuelta 2010?

Home Foren Vuelta a España Wer gewinnt die Vuelta 2010?

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    midas
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Crono, eher noch Mosquera als der Joaquín, wenns dumm läuft könnte der hier auch 100.er werden, ein bisschen kupiert wäre besser. Auch Mosquera wird nichts für ganz vorne, beim MZF wird wohl auch mind. eine Minute verlieren auf Saxo Bank, auf Rabobank etwas weniger aber mit vier Minuten Hypothek auf einen wie Menchov, drei auf Nibali und 2:30 auf F. Schleck wird er mindestens rechnen müssen. Das erscheint zu viel zum Sieg, Podium mit viel Glück.

Jakob
        • Amateur
        • ★★★

Wo seht ihr denn im Vuelta-Plan ein MZF?

Ich sehe da nur zwei Zeitfahren, nämlich die EZF von Sevilla und Penafiel.

Stimmt, Mosquera könnte dort auch Minuten auf die anderen verlieren. Nibali bleibt für mich der heißeste Tipp, obwohl ich trotzdem nicht wirklich glaube, dass er gewinnt.

Für alle, die sich für das Thema Sportkommentatoren interessieren:
        http://www.tvsportforum.at/index.php

Jakob
          • Amateur
          • ★★★

Habe grad gesehen, dass ja morgen in Sevilla ein MZF stattfindet – Entschuldigt den Post von vorhin :rolleyes:

Für alle, die sich für das Thema Sportkommentatoren interessieren:
          http://www.tvsportforum.at/index.php

Jaja
          Moderator
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Endlich gibt es eine offizielle Startliste.

Trofimov hat man bei BBox noch rausgenommen und Footon bietet also tatsächlich Valls nicht auf…

Cuesta bekommt bei seiner 17.!!! Vuelta-Teilnahme (auch noch am Stück) die Nr.1. Eine gute Geste finde ich für einen solch verdienten Fahrer. Wenn schon das gesamte Vorjahres-Podium mit Abwesenheit glänzt, bzw. nicht darf.

Aus der letztjährigen Top-15 nur Mosquera, Rodriguez und Deignan am Start!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Piak
            Teilnehmer
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★
              Quote:
              Original von midas
              Crono, eher noch Mosquera als der Joaquín, wenns dumm läuft könnte der hier auch 100.er werden, ein bisschen kupiert wäre besser. Auch Mosquera wird nichts für ganz vorne, beim MZF wird wohl auch mind. eine Minute verlieren auf Saxo Bank, auf Rabobank etwas weniger aber mit vier Minuten Hypothek auf einen wie Menchov, drei auf Nibali und 2:30 auf F. Schleck wird er mindestens rechnen müssen. Das erscheint zu viel zum Sieg, Podium mit viel Glück.

Hmm… so schwach sehe ich Xacobeo im MFZ nicht. Cesar Veloso und der Russe werden durchziehen, dann sind da noch zwei andere passable ZF dabei und so lang ist die Strecke ja auch nicht.
              Letztes Jahr haben sie auch die Mannschaftswertung gewonnen, das Team sollte einigermaßen ausgeglichen und eingespielt sein.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.