Wer ist "aktivster Fahrer" der Tour?
-
Marth
Kapitän
- ★★★★★★★★
Ich denke, dass eine Jury, wie letztes Jahr auch schon, den aktivsten Fahrer küren wird. Aber wer wird das? Es haben sich viele hervorgetan. Ich denke mal (heißt nicht, dass das sein muss, aber so, wie ich die Jury kenne…), dass nur die in Frage kommen, die auch einen „Tagessieg“ in dieser Wertung bekommen haben. Daher die Umfrage.
1 Stimme jeder.
Ich habe mal relativ willkürlich Walter Beneteau und Christian Knees aus dem Kreis der „Tagessieger“ rausgenommen, da nur 15 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind
ich denk mal, dass sie mal wieder nen franzosen nehmen werden. deshalb:
sylvain calzati
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Andreas Klöden…^^
Offizieller Mari Holden Fan!!
Gönnen würde ich es Landis, aber es wird wohl ein Franzose, da sich kein „Ausländer“ dafür explizit angeboten hat, wie z.B. Pereiro 2005.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Ich bin für Calzati! Hat selbst eine Etappe gewonnen, auch sonst immer wieder in Gruppen und in den Bergen sehr viel gearbeitet für seine Kapitäne. Hat mir sehr gut gefallen!
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Wenn ich´s mir so recht überlege, trifft das aus meinem letzten Post auch alles auf Kessler zu. Hat aber halt nicht aus einer langen Fluchtgruppe heraus gewonnen. Aber trotzdem wäre er sicher auch ein Kandidat.
Ich bin aber trotzdem für Calzati 
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Noch ein Nachtrag: auf Voigt trifft das natürlich auch zu, aber von dem kennt man das ja schon 
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
am aktivsten war wohl für mich de la fuente, wenn auch überhaupt nicht erfolgreich.
Marth
Kapitän
- ★★★★★★★★
Quote:
Original von Coolman
am aktivsten war wohl für mich de la fuente, wenn auch überhaupt nicht erfolgreich.
ist auch der einzige, der 2mal „kämpferischster Fahrer“ war…
Ich find egoi martinez auch sehr aktiv. War oft in ausreißergruppen und in den bergen hat er viel arbeit für seine kapitäne geleistet.
Ist aber dieses jahr eine schwere frage, wer am ende zum aktivsten fahrer gekürt wird. De la funed hat auch viel getan. Also mein favourite ist de la funed.
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
„Aktiv“ ist was anderes als „kämpferisch“.
Bei dieser Wertung geht es nicht um Leute, die viel arbeiten, sondern viel angreifen.
De la Fuente hat es auf jeden Fall verdient.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.