Home › Foren › Tour de France › Wettbuch Tour 2005
- Dieses Thema hat 69 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2005 um 17:47 Uhr #590469Quote:Original von MaxiHaberlQuote:Original von KlausAngermann
Tipp:
Wir werden Wegmann gepunktet sehen? (nicht in paris, aber er wird es holen wollen)WEer hält dagegen? Wer sieht es genau so?
da halte ich dagegen, bei der Tour wird ihm das nicht tragen, da ist die Konkurrenz zu groß.
korrigierst du deine aussage?!
hoffe er wird es morgen und so verteidigen, dann kann er sich ausruhen und in den pyrenäen die 6-pässe etappe attackieren…denke aber das acuh die favoriten wie armi, ulle etc gute chancen haben punkte zu holen..morgen am 2kategorie berg wird vino 1ster sein *g*12. Juli 2005 um 19:27 Uhr #590470Quote:Original von Ventil
wenn er all seine wetten verliert, muss sich seine familie hier einloggen damit seine wettschulden beglichen werden können !so wie jetzt aussieht, gewinne ich fast alle meine Wette.
Ventil, du muss für deine Unhöfftlichkeit gegenüber Ulle teuer bezahlen.
Old Path, White Clouds
15. Juli 2005 um 3:13 Uhr #590471chinaboy
freu dich nicht zu früh. die niederlage wäre so oder so hundertmal schmerzvoller als die freude über die gewonnen wetten. loge endlich deine verwandschaft hier ein !!!
hannes
hast du dir deine gemeinheit schon ausgedacht ?
102
15. Juli 2005 um 12:19 Uhr #59047215. Juli 2005 um 13:01 Uhr #590473
wie isst man den ? heiss oder kalt ?
102
22. Juli 2005 um 15:54 Uhr #590474Was machen wir jetzt mit der Wette?
Sowohl Klöden, als Valverde mussten aussteigen. Eigentlich hat keiner von uns gewonnen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
23. Juli 2005 um 21:35 Uhr #590475So, hab mal die Wetten ausgewertet, da davon auszugehen ist, dass sich morgen nichts mehr ändert. Die Wetten mit Fahrern die ausgestiegen sind oder nicht teilgenommen haben, hab ich mal rausgelassen. Bitte noch mal kontrollieren, weil ich nicht sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe.
Wetten zwischen Ventil und chinaboy
Vino vor Ulle: chinaboy 3 Wochen Bild+Signatur
Ulle vor Vino: Ventil 3 Wochen Bild+Signatur
-> Sieger: ChinaboyMaxiHaberl gegen den KV
MaxiHaberl: Ulle wird bester im GK von T-mobile am Ende und fährt aufs Podest.
Der KV, dass das so nicht eintritt.
Einsatz: Wenn MaxiHaberl gewinnet, bekommt der KV ein Monat (nicht direkt nach der Tour, weil da ist er schon ausgebucht ) eine Signatur und ein Avatar von MaxiHaberl. wenn der KV gewinnt bekommt MaxiHaberl direkt 2 Wochen eine Signatur und ein Avatar vom KV.
-> Sieger: MaxiHaberlKlausAngermann gegen MaxiHaberl
KlausAngermann: Wir werden Wegmann gepunktet sehen (nicht in paris, aber er wird es holen wollen), MaxiHaberl hält dagegen
-> Sieger: KlausAngermannChristophe Moreau gegen chinaboy
Wette: Die Zunge holt das Bergtrikot. Wer möchte wetten?
Einsatz: 4 Wochen Bild + Signatur
-> Sieger: ChinaboyCoolman vs. Hannes
Wette: Pereiro gegen Basso, wer besser platziert ist am ende im gk
Einsatz: zwei wochen signatur
-> Sieger: HannesWetten zwischen chinaboy und KV
Wette: Menchov-Botero
1 Monat, wenn einer der beiden aufs Podest kommt 2 Monate, bei einem Sieg 6 Monate.
McGee-Rogers 1 Monat
Gomez Marchante – Karpets 2 Wochen, Weisser Trikot dann 1 Monat.
Einsatz jeweils Bild+Signatur.
KV setzt auf Menchov,McGee und Gomez Marchante
Chinaboy hält mit Botero, Rogers und Karpets dagegen
-> kein Sieger (komische Wette)Wette zwischen chinaboy und Stahlross
Armstrong gewinnt die Tour de France: Stahlross 3 Wochen Avatar + Signatur
Jemand anderer gewinnt die Tour de France: chinaboy 1 Woche Avatar + Signatur
-> Sieger: ChinaboyWette zwischen stony_desert und chinaboy
Basso kommt aufs Podium: chinaboy 1 Monat Bild+Signatur
Basso kommt nicht aufs Podium: stony_desert 1 Monat Bild+Signatur
-> Sieger: stony_desertWette zwischen hannes und Ventil
1 Woche Avatar und Signatur. ( für das Ventil den Metzgermeistergruss ).
hannes sagt : LL schafft Platz 8 bei der Tour.
Ventil sagt : Karpets schafft platz 8 bei der Tour.
Wenn ein Fahrer den Platz 8 nicht schafft, gibts die Wettstrafe.
-> Sieger: HannesKommt einer von Popo/Savo/Beltran/Rubiera unter die top 10 der GW der Tour??
T-Moby: ja
Chniaboy: nein
Wenn T-Moby gewinnt 2 Wochen Avatar+Signatur für Chinaboy
Wenn Chinaboy gewinnt 2 Wochen Avatar+Signatur für T-Moby
-> Sieger: ChinaboyWette zwischen dem T-Moby und dem Ventoux:
Besteht das Podium der Tour de France aus Basso, Ulle, Armi??
T-Moby: ja
Ventoux: nein
Wenn T-Moby gewinnt 1 Monat Avatar für Ventoux
Wenn Ventoux gewinnt 1 Woche Avatar für T-Moby
-> Sieger: T-MobyUnglaublicherweise hat Chinaboy nur eine Wette verloren.
23. Juli 2005 um 22:54 Uhr #590476@Pinarella, danke für die Auswertung.
einen Fehler habe ich entdeckt:
Quote:Original von Pinarella
Wette: Menchov-Botero
1 Monat, wenn einer der beiden aufs Podest kommt 2 Monate, bei einem Sieg 6 Monate.
McGee-Rogers 1 Monat
Gomez Marchante – Karpets 2 Wochen, Weisser Trikot dann 1 Monat.
Einsatz jeweils Bild+Signatur.
KV setzt auf Menchov,McGee und Gomez Marchante
Chinaboy hält mit Botero, Rogers und Karpets dagegen
-> kein Sieger (komische Wette)eigentlich habe ich hier alle 3 Wetten gewonnen, aber bei Gomez kann man auch stornieren. daher habe ich hier insgesamt 2 Monate Bild+Signatur für KV gewonnen.
denn Botero/Rogers sind besser platziert in GK als Menchov/McGee.
Old Path, White Clouds
24. Juli 2005 um 0:05 Uhr #590477Ich fürchte, außer dem Ventil un ddem KV wird jetzt niemand mehr mit Chinaboy wetten, nach der Tour. Und die werden ihre Wettschulden erst ein Jahr später begleichen können (insbesondere der KV nach dem Giro).
24. Juli 2005 um 5:40 Uhr #590478Chinaboy hat die 3 Wetten gewonnen! Also 2 Monate und 2 Wochen…. GRRR. Allerdings hätte chinaboy von seinen Fahrern wohl auch mehr erwartet. Deshalb halte ich mich für den moralischen Sieger und bezahle die Schulden natürlich wie immer voller Freude. Irgendwann mal halt, wenn ich alles andere abbezahlt habe!
Leitplanke
24. Juli 2005 um 17:43 Uhr #59047924. Juli 2005 um 21:18 Uhr #590480ja okay bis zur vuelta will ich aber wieder frei sein
.
25. Juli 2005 um 12:19 Uhr #590481so also eine Wette gewonnen und eine verloren. Bei der Wette mit dem KV ist ja alles klar, außer wann er seine Schulden einlöst. wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern, wenn ich mir seine ganzen WEtten so anschaue.
aber ich werde auf jeden Fall dran denken.
@ Klaus Angermann: was war denn eigentlich unser Einsatz ? hatten wir keinen festgelegt, oder ? machen wir eine Woche Signatur ?26. Juli 2005 um 13:17 Uhr #590482Wie läuft das denn mit den Wetten?
Wann darf Chinaboy über mich verfügen?
50% der Bundesliga war gedopt.
27. Juli 2005 um 17:14 Uhr #590483@ chinaboy
PN bekommen? Also ich bin bereit für die 3 wöchige Folter. Am liebsten wäre mir natürlich ein zerbrochenes Karbonteil
30. Oktober 2005 um 17:04 Uhr #590484CHINABOY und MAXIHABERL
Ihr seid dran. Ab dem ersten des nächsten Monats. CHINABOY hat insgesamt 2 Monate und 2 Wochen, Maxi einen Monat. Wer wann… macht das unter euch aus.
Signatur und Avatar per PN oder Mail schicken!!!! Discount gibt’s keinen, d.h. die Zeit läuft ab dem 1.
Chinaboy kann auch alle 3 Bilder/Signaturen auf einmal schicken wenn er will!
Leitplanke
25. November 2005 um 11:38 Uhr #590485Sehr geehrter Herr C. Boy
Du dürfen mir geben neuen Avatar und Signatur für Zeit 1.12.2005-31.12.2005 resp. 01-09-34-31.09.34 wenn du wollen. Nix wexseln auch nix Problem (elender Fettklotz als Avatar, grrrr)
Leitplanke
25. November 2005 um 18:02 Uhr #590486dieses lächeln !!
bin schlecht im rechnen, aber dann wird dass ja bis anfang märz so weiter gehen ? !
wirklich schlimm ! ich leide am meisten darunter !! ( lange leitung ). !
102
28. November 2005 um 11:44 Uhr #590487@ KV: darf ich mir jetzt dann nach dem Chinaboy was für dich aussuchen ?? wann wäre das dann genau ?
28. November 2005 um 16:01 Uhr #590488Latürnich Herr M. Haberl
Nächstes dran als Sie sind! Herr C. Boy sein aktiv in mein Avatar und Signatur mein isgesamt 2 Monate und 2 Wochen, also bis am 14. des Monats übernächst. Ich sein nett, deshalb ich geben ihm ein Tag +, als Sie sein mein Chef ab 15 des besagten Monats! Sie dürfen aber schon schicken vorher alles!
Leitplanke
29. November 2005 um 20:44 Uhr #590489Quote:Original von Kanarienvogel
Latürnich Herr M. HaberlNächstes dran als Sie sind! Herr C. Boy sein aktiv in mein Avatar und Signatur mein isgesamt 2 Monate und 2 Wochen, also bis am 14. des Monats übernächst. Ich sein nett, deshalb ich geben ihm ein Tag +, als Sie sein mein Chef ab 15 des besagten Monats! Sie dürfen aber schon schicken vorher alles!
o.k. werde mir bald mal was nettes für dich raussuchen.
29. November 2005 um 21:14 Uhr #590490Quote:Original von Kanarienvogel
Sehr geehrter Herr C. BoyDu dürfen mir geben neuen Avatar und Signatur für Zeit 1.12.2005-31.12.2005 resp. 01-09-34-31.09.34 wenn du wollen. Nix wexseln auch nix Problem (elender Fettklotz als Avatar, grrrr)
habe keine Lust für dich neu zu suchen. läuft bis Ende.
und wenn ich mich nicht irrt, schuldt das Ventil mir auch noch einige Wochen.
letztes Mal dürfte er zwischen Cunego und Simoni wählen. dieses Mal darf er auch zwischen Jan Ullrich und Ulle wählen.
Old Path, White Clouds
30. November 2005 um 11:25 Uhr #590491bitte ?
das musst du mir erst zeigen. für dich hab ich schon mal eine strafe abgesessen !
kann mich nicht errinnern in einem anfall von wahnsinn zweimal gegen dich gewettet zu haben !
102
1. Dezember 2005 um 1:17 Uhr #590492Quote:Original von Ventil
bitte ?das musst du mir erst zeigen. für dich hab ich schon mal eine strafe abgesessen !
kann mich nicht errinnern in einem anfall von wahnsinn zweimal gegen dich gewettet zu haben !
wenn ich mich nicht irre, habe ich bei Giro eine Wette gegen Dich gewonnen wegen Zeitfahren-Abstand zwischen Savoldelli und Simoni.
die Strafe hast schon hinter dich gebracht.aber die Strafe für diese Wette hast du noch nicht abgesesen
Quote:Original von chinaboy
Wetten zwischen Ventil und chinaboy
Vino vor Ulle: chinaboy 3 Wochen Bild+Signatur
Ulle vor Vino: Ventil 3 Wochen Bild+Signatur
Old Path, White Clouds
1. Dezember 2005 um 5:51 Uhr #590493find ich jetzt aber gar nicht witzig. nicht weil ich verloren habe, sondern weil ich eine wette einging mit dem kasachen. total vergessen !!! wie konnte ich auch nur !!!
dann leiste ich dem kanarienvogel ein bisschen gesellschaft.
her mit dieser qual !
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.