Wichtig: Suche gestürzte Radfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wichtig: Suche gestürzte Radfahrer

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
      • Anfänger

Hallo zusammen,

ich bin Student an der Deutschen Sporthochschule Köln und recherchiere für ein Prüfungsfeature zum Thema Sport und Angst. Dabei bin ich im Zuge meiner Recherche auf den Themenaspekt „Angst vor/nach Stürzen im Radsport“ gestoßen und bin auf der Suche nach Radfahrerin, die schonmal in einen (Massen-)Sturz verwickelt waren und mir ein wenig von ihren Erfahrungen berichten. Das Feature wird benotet, aber nicht veröffentlicht, diese können also auch anonym bleiben.

Da ich mich selbst kein allzu großer Radsportexperte bin, wollte ich fragen, ob mir hier jemand die Namen einiger deutscher Radprofis nennen kann (gerne auch per PN), die schon öfters gestürzt sind und daher gute Protagonisten sein können. Dann würde ich versuchen mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Da ich in großer Zeitnot bin (das Thema haben wir gestern bekommen, das Feature muss bis morgen fertig sein), würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen!

• Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Gerrard
        Da ich mich selbst kein allzu großer Radsportexperte bin, wollte ich fragen, ob mir hier jemand die Namen einiger deutscher Radprofis nennen kann (gerne auch per PN), die schon öfters gestürzt sind und daher gute Protagonisten sein können. Dann würde ich versuchen mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Da ich in großer Zeitnot bin (das Thema haben wir gestern bekommen, das Feature muss bis morgen fertig sein), würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen!

Dear, bei allem was recht ist, Du sollst binnen 48 Stunden ein „feature“ (räusper) über Angst im Sport machen und erhoffst Dir ernsthaft Erfahrungsberichte von Profis? Wie alt bist Du? 5?
        Tipp: Kopier Dir irgendeinen Mist aus Wikipedia und versuche gar nicht erst zu ergründen wie peinlich das alles ist.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.