Home › Foren › Aktuelle Rennen › WM Salzburg
- Dieses Thema hat 310 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
cedros aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2006 um 17:34 Uhr #644379
Paolo, Paolo…..
Und natürlich Danilo…
pompa pneumatica
21. September 2006 um 17:38 Uhr #644380Paolo ist wenn dann das Dolchstoss-Opfer (ist ja offizieller Kapitän)…
Ich tippe auf einen von Liquigas, oder eben Rebellin.21. September 2006 um 17:59 Uhr #644381So einen ueberdeutlichen Sieg haette ich nie erwartet. Der kleine Fabian hat die Konkurrenz ja regelrecht plattgewalzt.
Aber dass ein P-R Sieger die Zeitfahr-WM den Hoehepunkt seiner Saison nennt ist natuerlich glatter Verrat.
Die Radsportgoetter werden ihn mit Erfolglosigkeit strafen.21. September 2006 um 18:05 Uhr #644382Ja! Findet der KV auch! Und sowieso, was ist ein ZF WM Titel Wert, wenn Pellizotti nicht am Start ist?
Aber P-R schätzt der KV nun doch höher ein als die WM.
Leitplanke
21. September 2006 um 18:11 Uhr #644383ja sicher ist der p-r titel höher einzuschätzen !! aber sicher !
für cancellara aber nicht. weil er wusste, dass er im frühling den kopfstein-titel packen kann. den chrono-wm-titel im herbst aber nicht. die distanz eben !! dass wurde ihm erst im verlauf der saison bewusst. darum schätzt er diesen titel ebenwürdig ein denke ich mir. dass ist ein wichtiger sieg für seine zukunft…
aaaaaaaaaaahhhhhhh….
102
21. September 2006 um 18:22 Uhr #644384Ich sehe es auch in diese Richtung , denn bisher hatte Cancellara bei längeren ZF immer ein wenig Mühe .
Was ich stark finde ist , wie er sich auf ein Rennen fokusieren kann und dann diese auch gewinnt .
Jetzt hat er Paris Roubaix und den Chrono Titel im gleichen Jahr .
Wird interessant zu sehen sein , in welche Richtung seine Karriere läuft .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
21. September 2006 um 18:22 Uhr #644385Mmmh, meinst nicht dass er wenn er sich mal beruhigt hat dann PR doch höher einschätzt?
Leitplanke
21. September 2006 um 18:26 Uhr #644386ja
102
21. September 2006 um 18:30 Uhr #644387Quote:Original von Ventil
«Ich will alle in den Boden stampfen»Cancellaras Gefühl vor der Zeitfahr-WM gleicht jenem vor dem Sieg bei Paris-Roubaix. Er strotzt vor Selbstvertrauen.
tagesanzeigerOb er sich damit beliebter macht bei seinen Kollegen? Alle wissen wie der Hase läuft und wie schnell wird man selbst eingestampft.
21. September 2006 um 18:38 Uhr #644388wieso sollte er sich unbeliebt machen ?
er war ja zwei mal junioren-weltmeister im zeitfahren. er weiss was er kann. dass hat rein gar nicht mit doping zu tun. ich finde er zelebriert diese haltung schon lange. und ist absolut auf dem boden der realität.
102
21. September 2006 um 19:29 Uhr #644389Zählt das eigentlich schon als Double?
21. September 2006 um 19:39 Uhr #644390!!!!!!!!!!!!!!
keine beleidungen bitte !!
102
21. September 2006 um 20:10 Uhr #644391noch zum rest :
von gutierrez bin ich enttäuscht ! hätte wirklich gedacht dass er ums podest mitchronet.
millar ebenso ! hatte wohl schon vor dem rennen den anschiss ! bin gespannt wie er nächstes jahr fahren wird..
klöden ? nein. war ganz klar für mich dass er nichts bringt. der ist mental und charakterlich einfach eine null. leider…wieso startet der überhaupt..
rogers ebenso. bin gespannt was er so zu seinem rennen aussagt…
bodrogi….heul ! schade schade schade. hätte es ihm noch so gerne gewünscht !
kiryienka …vandborg….richtige würger ! bin überrascht !
über lang schreib ich nichts !! das zeigt doch nur wie schlecht besetzt die tour dieses jahr war !!!
102
21. September 2006 um 21:03 Uhr #644392was für eine ficker-zeitung !!!
die deutschen scheinen im süden frustrierter zu sein als im norden nach abgang ullrichs und dem trottel-outing !
dem schreiber, dem arsch, schreib ich eine mail !! weiss jemand wie sein name ist ?
102
21. September 2006 um 21:22 Uhr #644393blöde sau !!! ein zwei zeiler dopingabschnitt hätte gereicht !! du blöde sau !
ein selbstverliebter journalist der meint die wahrheit gefressen zu haben !!! arschloch !! ja sicher ist der radsport immer noch im dopingsumpf du stinkzeigerfinger !!
dann hackt der wixer natürlich wieder auf armstrong rum, erwähnt ullrich nur pussy-mässig !!! blöde sau du !
bin ganz ruhig. aber dass, was der zum heutigen tag geschrieben hat, ist einfach nur magnet-presse der billigsten art. du hund, du !!
102
21. September 2006 um 21:37 Uhr #644394Dieses Jahr in der Hochzeit des aufkommenden Blutdopingmittels Epo ist sowieso ein ganz großartiges gewesen für Cecchini, denn mit dem Schweizer Pascal Richard, Rolf Sörensen (Dänemark) und Max Sciandri aus Italien räumten gleich drei seiner Kunden die olympischen Medaillen beim Straßenrennen von Atlanta ab.
du blödes arschloch du !! richard war einer der ersten, der dazumals epo öffentlich verurteilte ( riis und ullrich ). richard war kein epo-fahrer, nahm andere schlimme sachen, aber kein epo ! richard blieb der „alten dopingschule“ treu !!
102
21. September 2006 um 21:45 Uhr #644395So viele Leute lesen die Süddeutsche garnicht.
Und noch weniger von diesen lesen den Sportteil.
Und ganz wenige von den Sportteillesern interessieren sich überhaupt noch für Radsport.Das ist so, weil sich der Radsport und sein Umfeld sich das so verdient hat.
Kannst hier noch so über den Schreiberling fluchen, das wird so weitergehen bis die Saison vorbei ist.
In der Saure-Gurken-Zeit könnte sich die Situation beruhigen.
Ausser es tut sich was in der Sache Ullrich.
pompa pneumatica
22. September 2006 um 5:58 Uhr #644396der witz ist, dass sie diese schlagzeile zuoberst aufführen, obwohl diese schlagzeile neuer ist, später geschrieben wurde !!
hab nun aber mal die frontseite dieser zeitung gesehen, weiss jetzt bescheid um was es beim dem drecksblatt geht !!schreibmaschinen-ratten !!
102
22. September 2006 um 6:07 Uhr #644397Fürs Ventil und die anderen ein paar Stimmen aus dem Nord(ost)en.
Die LVZ bechäftigt sich mehr mit dem Abschneiden der Deutschen, insbesondere Klödenund verlinkt Millar mit Cecchini! Man soll sie zusammen gesehen haben ein paar mal. Er wird in Zukunft also wieder schneller werden…
Die Berliner Zeitung belässt es erst mal mit einer Kurzmeldung. Der große Donner kommt sicher noch.
Die Schweriner Volkszeitung bringt den gleichen Artikel wie die LVZ, ebenso etwas gekürzt die Mitteldeutsche Zeitung. Die Magdeburger Volksstimme hat auch den gleichen Artikel. Das nenn ich gleichgeschaltete Presse…
Der Tagesspiegel bringt einen etwas langweiligen Artikel ohne jegliche Dopinganspielungen.
22. September 2006 um 6:13 Uhr #644398Sehe gerade, das LVZ, SVZ, Mitteldeutsche und MVS den Artikel der Sueddeutschen bringen. Also vergesst die Stimmen aus dem Nordosten.
22. September 2006 um 6:18 Uhr #644399wenn sie schon cecchini erwähnen diese idioten, dann sollten sie wenigstens seinen namen richtig schreiben !!! furchtbar sowas…
okay, schlagzeile dass cancellara gewonnen hat. im gleichen bericht wird einem die verbindung mit cecchini gesteckt , damit kann ich leben. dass ist schon okay bei der jetztigen situation im radsport.
aber die süddeutsche, diese wixer-zeitung hat cancellara persönlich angegriffen und beleidigt !! und das muss nun wirklich nicht sein !! arschlöcher !!
102
22. September 2006 um 6:39 Uhr #644400Quote:Original von Ventil… hat cancellara persönlich angegriffen und beleidigt !! und das muss nun wirklich nicht sein !! arschlöcher !!Ähnliche Ausbrüche hatten wir doch vor ein paar Tagen? Dringen jetzt Schweizer Extremisten in die Redaktionen von deutschen Zeitungen in Zürich ein und erschiessen die Sekretärin?
22. September 2006 um 8:44 Uhr #644401Quote:Original von Ventil
aber die süddeutsche, diese wixer-zeitung hat cancellara persönlich angegriffen und beleidigt !! und das muss nun wirklich nicht sein !! arschlöcher !!Ach, das wird er doch überleben, der Hüne.
Mental ist er ja dieses Jahr 20 Kilometer gewachsen, da wird ihm doch ein Einmeterachtzig grosser Schreiberling kein Kopfzerbrechen bereiten.
Sorgen mach ich mir um Dich.
pompa pneumatica
22. September 2006 um 9:10 Uhr #644402ja sicher wird er das mental überleben. darum gehts ja gar nicht….egal !! muss mich jetzt eh aufs strassenrennen konzentrieren.
übrigens, hab mir einen kanister voll benzin gekauft und die süddeutsche abonniert !!
102
22. September 2006 um 9:12 Uhr #644403Quote:Original von Ventil
übrigens, hab mir einen kanister voll benzin gekauft und die süddeutsche abonniert !!zuviel geld ?
oder pyromanisch veranlagt ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.