Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Zabel @ Phonak
- Dieses Thema hat 65 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2005 um 17:50 Uhr #597260
Der Allgäuer Steinhauser musste drei Kilometer später dem hohen Tempo Tribut zollen. „Es war mit Tobias so abgesprochen, dass er im ersten Teil mit voller Kraft fährt und das Tempo so lange hoch hält, bis er nicht mehr kann“, sagte Ludwig
Quelle: T-Mobile Homepage
Könnte es sein das T-Mobile schon wieder was richtig gemacht hat??? ausgerechnet da hat T-Mobile nämlich Gas gegeben wie die Sau.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juli 2005 um 17:52 Uhr #597261Ich will jetzt auch mal Hausmeister Krause spielen !! Wo ist mein Dackel ??
T-Moby, hallllooooo, haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooo !!
Das mit dem Steinhauser ist also der Grund dafür das Zabel zu Phonak geht ?? So habe ich es noch garnicht betrachtet.
pompa pneumatica
5. Juli 2005 um 19:30 Uhr #597262Quote:Original von Veloce stanco
Das mit dem Steinhauser ist also der Grund dafür das Zabel zu Phonak geht ?? So habe ich es noch garnicht betrachtet.Hast du das etwa nicht gewusst
?? Um weiter die kleinen Kinder zu spielen: ich habe damit nicht angefangen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juli 2005 um 19:48 Uhr #597263dann hör‘ doch einfach damit auf…
5. Juli 2005 um 22:50 Uhr #597264ja genau wenn ludwig es sagt, dann wirds schon stimmen. meiner meinung nach tut man alles, um sich gegen den vorwurf der vetternwirtschaft zu wehren, die bei t-mobile anscheinend im gange ist. schön ein dritter platz ist gut. na und, das heißt nicht, dass man mit anderen fahrern nicht hätte besser fahren können. dieses jahr ist außerdem auch vino wieder dabei. und klöden ist auch gut gefahren. da muss man auch einfach besser sein als in den vorjahren, auch wenn mans nicht unbedingt erwarten musste. wir können die diskussion aber auch abhaken, weil es eh kaum was bringt, außerdem gehört dieser thread hier dem zabel.
6. Juli 2005 um 6:42 Uhr #597265Darf ich jetzt auch mal was zum Thema sagen?
Also, Zabel hätte vielleicht doch mit zur Tour gemusst. Ist ja gut, ich hör ja auf, nicht schlagen! Es kam wenigstens Zabel vor!
Zabel zu Phonak halte ich für gut, wenn es denn was wird. Phonak bekommt einen sehr guten Klassikerfahrer. TMO verliert zwar einen, aber sie haben viele gute, das können sie verschmerzen, vor allem bekommen sie mit Sinke und Rogers weiteres Potential. Außerdem hilft es TMO, endlich mal den Generationenwechsel bei den Sprintern durchzuführen.
Und für Zabel ist der mögliche Tapetenwechsel auch gut. Also, ich sehe fast nur Positives!
6. Juli 2005 um 7:41 Uhr #597266Wenn Phonak ihn dieses Jahr schon gehabt hätte und er die Tour gefahren wäre, dann hätten sie wenigstens ein vernünftiges MZF abgeliefert. Ein 3. Platz wäre locker drin gewesen.
6. Juli 2005 um 19:02 Uhr #597267Was denn nun Zahl. Welcher Sender? Wann übern Äther gegangen? Gibts eine Aufzeichnung?
6. Juli 2005 um 19:59 Uhr #597268fände ich nicht so sinnvoll, wenn Zabel zu Phonak geht. T-mobile kann Zabel noch gut gebrauchen, denke ich. Ein Generationswechsel im Sprint kommt noch zu früh. Zabel kann einem Baumann ne Menge lernen noch (Positionskampf, usw. ) außerdem hat er bei T-mobile bei den Klassikern und anderen Rennen immer noch gute Helfer und jetzt auch wieder ein paar Anfahrer. (sieh Giro). dass er nicht zur Tour mitgenommen wurde, wird ihn schon wurmen, aber er wird halt auch nicht jünger und jetzt kann er nicht mehr alles haben, sondern sollte sich auf bestimmte Rennen bei denen er auch eine reelle Chance konzentrieren.
7. Juli 2005 um 8:00 Uhr #597269Quote:Original von MaxiHaberl
Ein Generationswechsel im Sprint kommt noch zu früh. Zabel kann einem Baumann ne Menge lernen .Und Olaf Pollack?
Ist der auch zu jung oder schon wieder abgeschrieben?8. Juli 2005 um 21:37 Uhr #597270Ich finde, Zabel sollte bei TMO bleiben, es sei denn sie holen noch einen richti gguten Sprinter (besser als Pollack in diesem Jahr). In Deutshcland fällt mir aber niemand mehr ein. Müsste also aus dem Ausland kommen. Passt nicht unbedingt zu TMO, weil sie zumindestens bei den Sprints nur auf Deutsche gesetzt haben. Kann aber auch daran liegen, dass TMO bis jetzt immer auf Zable gesetzt hat und andere Top-Sprinter nciht die 2. Geige spielen wollten. Das dürfte sich nach dieser Saison aber wohl geändert haben.
9. Juli 2005 um 11:45 Uhr #597271Pollack war (ist) krank dieses Jahr. er wurde, glaube ich, vor kurzem operiert.
Nächstes Jahr sollte er wieder fit sein,9. Juli 2005 um 16:13 Uhr #5972729. Juli 2005 um 22:33 Uhr #597273Quote:Original von hannes
was für ein knaller wäre es denn, wenn t-mob zabel gehen lässt und dann ab nächsten mai hondo holt.Das ist eher unwahrscheinlich. T-Mobile hat noch nie einen Fahrer zurückgeholt, nachdem dieser bei einem anderen Team stärker geworden ist.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
9. Juli 2005 um 22:33 Uhr #597274Ullrich
9. Juli 2005 um 22:37 Uhr #597275Dass das jetzt kommt, habe ich mir schon gedacht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.