Zwischenstand Goldene Sandra 2012 (Rundfahrten)
-
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
@Jaja: es wurde doch die bescheuerte Idee gewählt, den Marth-Award zu tippen. Ändert das noch was?
Hm Valverde, als es in den Urlaub ging war der nur als Reservist gelistet, dachte der fährt sowieso nicht …. aber mehr als 1-2 Sterne wärens wohl nicht geworden.
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Oh, ganz vergessen. Müsst ich den dann erst mal auswerten. Später vielleicht.
*edit*
Luengo hat da nicht mitgetippt. Also ich hoff mal ich hab da meine Führung noch abgegeben (so mit Cataldo und De Gendts im Tipp ja nicht unwahrscheinlich). Und idealerweise hast du dann auch nicht gewonnen. Fänd den Doppelsieg jetzt nach hartem Kampf bei den Etappentipps am gerechtesten.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Damit der Marth-Award ein Nuller und das Ergebnis endgültig (wenn ich keinen Fehler drin hab).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ein Glück, entscheidet nicht dieses Marth-Award-Tippen. Wer hatte nur diese dämliche Idee?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Luengo
Kapitän
- ★★★★★★★★
Toll, daß ich bis in die letzte Vueltawoche Chancen hatte…die erst auf der Bola del Mundo verspielt waren.
Und am Ende haben zwei ausgewiesene Radsportexperten gewonnen: Herzlichen Glückwunsch Jaja und Midas !
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Jo, schließe mich an. Glückwunsch euch beiden.
Notiz für nächstes Jahr: Rundfahrtentippspiel etwas aufstocken, oder?
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Hat mal wieder Spass gemacht, vielen Dank für die Glückwünsche. Ein Goldener Midas-Jaja (von mir aus gern auch Jaja-Midas) ist glaubs auch eine Premiere, war zwar schon Mal Doppelsieger, aber das war Veloce Stanco damals, wenn ich mich entsinne.
Ja, der Rundfahrten-Kalender etwas bescheiden. Fange schon mal an, für die Volta (und von mir aus auch gern wieder Ö) zu trommeln ….
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Danke für den Job ..Jaja.
Eigentlich hätte ich dir einen wurf gewünscht.
3 x 2 auch SUPERB !
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2012“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.