- Dieses Thema hat 138 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
MaxiHaberl aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 15:48 Uhr #621482
Nach der Tour de Suisse (Sieger Jan Ullrich):
56 Raumcollagen
55 fensterscheibe
|– radfanatiker
54 Luengo
|– markus22
53 WaJsEk
|– Coolman
51 Lapébie
50 Plattfuß
49 Marth
|– Stefu
|– Pinarella
48 Pythagoras
47 Kat
|– NathanDerWeise
46 tylance mayollrich
|– midas
|– ReinscHeisst
45 T-Moby
44 friede
43 Jaja
41 VoigtsFötchen
40 MaxiHaberl
39 Escartin
36 Veloce stanco
35 cedros
|– ADLOAL
33 Kanarienvogel
31 Ventoux
28 opera
21 RüCup
20 Stahlross
|– vino
19 Statistikzwerg
17 Ventil
|–EL CHABA
16 Bennetlol
|– MichaWe
15 Ugrumov
14 Bremsklotz
10 Serrano
9 Mayofan
8 Eddy M.
6 http://www.das-radsportforum.de.vu
4 Jol
3 KlausAngermann
2 Saedelaerebitte überprüfen
Gut gedopt ist halb gewonnen!
4. Juli 2006 um 15:47 Uhr #621483Nach der 3.Etappe (Sieger Matthias Kessler)
56 Raumcollagen
|– fensterscheibe
55 radfanatiker
|– Luengo
|– markus22
54 Coolman
53 WaJsEk
51 Lapébie
50 Plattfuß
49 Marth
|– Stefu
|– Pinarella
48 Pythagoras
47 Kat
|– NathanDerWeise
46 tylance mayollrich
|– midas
|– ReinscHeisst
45 T-Moby
44 friede
43 Jaja
42 VoigtsFötchen
40 MaxiHaberl
39 Escartin
36 Veloce stanco
35 cedros
|– ADLOAL
33 Kanarienvogel
|– Ventoux
28 opera
23 RüCup
20 Stahlross
|– vino
19 Statistikzwerg
17 Ventil
|–EL CHABA
16 Bennetlol
|– MichaWe
15 Ugrumov
14 Bremsklotz
10 Serrano
9 Mayofan
8 Eddy M.
4 Jol
3 KlausAngermann
2 SaedelaereWar früher mit Kommas viel einfach als mit |–! Naja, aber will ja nicht meckern, wollt auch nur mal wieder auswerten!
Bitte kontrollieren.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Juli 2006 um 16:09 Uhr #621484Quote:Original von Jaja
Nach der 3.Etappe (Sieger Matthias Kessler)56 Raumcollagen
|– fensterscheibe
55 radfanatiker
|– Luengo
|– markus22
54 Coolman
53 WaJsEk
51 Lapébie
50 Plattfuß
49 Marth
|– Stefu
|– Pinarella
48 Pythagoras
47 Kat
|– NathanDerWeise
46 tylance mayollrich
|– midas
|– ReinscHeisst
45 T-Moby
44 friede
43 Jaja
42 VoigtsFötchen
40 MaxiHaberl
39 Escartin
36 Veloce stanco
35 cedros
|– ADLOAL
33 Kanarienvogel
|– Ventoux
28 opera
23 RüCup
20 Stahlross
|– vino
19 Statistikzwerg
17 Ventil
|–EL CHABA
16 Bennetlol
|– MichaWe
15 Ugrumov
14 Bremsklotz
10 Serrano
9 Mayofan
8 Eddy M.
4 Jol
3 KlausAngermann
2 SaedelaereWar früher mit Kommas viel einfach als mit |–! Naja, aber will ja nicht meckern, wollt auch nur mal wieder auswerten!
Bitte kontrollieren.
Ätschibätsch, bei mir hat excel das automatisch gemacht.
pompa pneumatica
4. Juli 2006 um 16:14 Uhr #621485um die sache zu erleichtern, kann man von mir aus auch die inaktiven mal rauswerfen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
4. Juli 2006 um 17:53 Uhr #621486Dagegen!
Leitplanke
4. Juli 2006 um 18:03 Uhr #621487Quote:Original von Raumcollagen
um die sache zu erleichtern, kann man von mir aus auch die inaktiven mal rauswerfen.Das Auswerten ist ja nicht weniger kompliziert, wenn die Liste kürzer ist. Außerdem wäre das ja unfair! Man braucht halt 2-15 Minuten hohe Konzentration, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen!
4. Juli 2006 um 20:34 Uhr #621488Kleiner 35 kann entsorgt werden !
pompa pneumatica
4. Juli 2006 um 23:19 Uhr #621489Quote:Original von Veloce stanco
Kleiner 35 kann entsorgt werden !HAHA, da wär ja auch der KV dabei. Nee, ich finde, dass alle weiterhin dabei bleiben sollen. So schwer ist das auswerten doch auch nicht, ob nun 30 oder 50 mitspielen ist doch egal
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich8. Juli 2006 um 16:13 Uhr #621490Nach der 7. Etappe (Sieger Serhyi Honchar):
57 fensterscheibe
56 Raumcollagen
55 radfanatiker
|– Luengo
|– markus22
54 Coolman
53 WaJsEk
|– Lapébie
51 Pinarella
50 Plattfuß
|– Marth
49 Stefu
48 Pythagoras
|– Kat
47 NathanDerWeise
|– midas
46 tylance mayollrich
|– ReinscHeisst
45 T-Moby
44 friede
43 Jaja
42 VoigtsFötchen
40 MaxiHaberl
39 Escartin
37 Veloce stanco
35 cedros
|– ADLOAL
33 Kanarienvogel
|– Ventoux
28 opera
24 RüCup
22 vino
20 Stahlross
19 Statistikzwerg
17 Ventil
|–EL CHABA
16 Bennetlol
|– MichaWe
15 Ugrumov
14 Bremsklotz
10 Serrano
9 Mayofan
8 Eddy M.
4 Jol
3 KlausAngermann
2 SaedelaereHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juli 2006 um 16:42 Uhr #621491Quote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Soll seinen wecker stellen.
pompa pneumatica
8. Juli 2006 um 16:58 Uhr #621492Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Soll seinen wecker stellen.WEnn du heimgekommen wärst, als ich heimgekommen bin, dann hättesch dir auch keinen Wecker gestellt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juli 2006 um 17:13 Uhr #621493Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Soll seinen wecker stellen.WEnn du heimgekommen wärst, als ich heimgekommen bin, dann hättesch dir auch keinen Wecker gestellt…
Wieder dem Vergnügen gefrönt. Oder nachts das Taschengeld aufgebessert?
pompa pneumatica
8. Juli 2006 um 18:09 Uhr #621494Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Letzteres
…nee Vergnügen…und was für eins…
8. Juli 2006 um 18:15 Uhr #621495Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Letzteres
Erinnerst Du dich noch wie sie heisst?
pompa pneumatica
8. Juli 2006 um 18:19 Uhr #621496Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Letzteres
, nein so ein Vergnügen war es nicht…da bin ich strikt dagegen, außerdem war dafür auch keine Zeit, nachdem wir rausgeworfen wurden… :evil:
8. Juli 2006 um 18:41 Uhr #621497Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Letzteres
, nein so ein Vergnügen war es nicht…da bin ich strikt dagegen, außerdem war dafür auch keine Zeit, nachdem wir rausgeworfen wurden… :evil:
Du erinnerst dich nicht mehr an den Namen der Kneipe?
pompa pneumatica
8. Juli 2006 um 18:42 Uhr #621498Ich hoffe T-Moby ist kein religiöser Fanatiker!!!! Religion kann zwar genauso wie Politik ein Forum zerstören, aber trotzdem, da müsste der KV vehement protestieren.
Hoffe es ist was coolmännisches!
Leitplanke
8. Juli 2006 um 18:46 Uhr #621499Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von fensterscheibeHab jetzt T-Moby die 2 Punkte nicht berechnet, weil er den Tipp zu dem Zeitpunkt abgegeben hat, als das Rennen schon lief. Richtig so, oder? Bitte den Rest kontrollieren.
Korrekt so.
Letzteres
Du erinnerst dich nicht mehr an den Namen der Kneipe?
das war eine Geburtstagsparty…aber eben leider bei dem Feiernden zu Hause. Und das Haus sah dann irgendwann dementsprechend aus…dann mussten wir eben alle gehen
…
8. Juli 2006 um 21:40 Uhr #621500die wollen uns toppen…
9. Juli 2006 um 9:48 Uhr #621501als ob’s nen unterschied macht ob man das haus entkernt oder abreißt…
DAS PERLT!
9. Juli 2006 um 15:41 Uhr #621502Stand nach der Österreich-Rundfahrt (Sieger Tom Danielson)
61 Raumcollagen
59 radfanatiker
|– Luengo
|– markus22
58 Coolman
Lapébie
57 fensterscheibe
|– WaJsEk
54 Plattfuß
|– Marth
53 Stefu
52 Kat
51 Pinarella
50 NathanDerWeise
|– tylance mayollrich
|– ReinscHeisst
48 Pythagoras
|– T-Moby
|– friede
47 midas
|–Jaja
46 VoigtsFötchen
44 MaxiHaberl
42 Veloce stanco
39 Escartin
|– cedros
36 Kanarienvogel
|– Ventoux
35 ADLOAL
31 opera
24 RüCup
22 vino
20 Stahlross
19 Statistikzwerg
17 Ventil
|–EL CHABA
16 Bennetlol
|– MichaWe
15 Ugrumov
14 Bremsklotz
10 Serrano
9 Mayofan
8 Eddy M.
4 Jol
3 KlausAngermann
|– der deutsche Baske
2 SaedelaereBitte überprüfen!
Wurst des Tages die fensterscheibe! Als Leader 14 Minuten zu spät und somit 4 Punkte verschenkt. Alle die rechtzeitig getippt hatten mit mindestens 3 Punkten, aber nur die Raumcollagen, Lapébie und Veloce Stanco mit einem 5er!
9. Juli 2006 um 15:55 Uhr #621503auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bin ich doch sehr dafür, fenster zu werten. wegen 14 minuten die führung zu verlieren, fänd ich heftig.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Juli 2006 um 15:57 Uhr #621504Mir soll das egal sein, aber sonst wurde hier doch in solchen Sachen auch hart entschieden. Um der Gefahr einer neuerlichen Grundsatz-Debatte aus dem Weg zu gehen würde ich allerdings eher dagegenstimmen. Ganz einfach weil jeder genug Zeit hat zu tippen. Man muss ja nicht immer bis zum letzten Tag warten…
9. Juli 2006 um 16:00 Uhr #621505stimmt schon, aber…
9. Juli 2006 um 16:23 Uhr #621506Quote:Original von Raumcollagen
auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bin ich doch sehr dafür, fenster zu werten. wegen 14 minuten die führung zu verlieren, fänd ich heftig.Fensterscheibe ist Wiederholungstäter. Normalerweise Punktabzug
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.