Home › Foren › Alte Tippspiel-Threads › Tipps und Ergebnisse 2011 › Zwischenstand Goldener ReinscHeisst 2011
- Dieses Thema hat 87 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von
Feige aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Oktober 2011 um 17:22 Uhr #692679
Ja, Glückwunsch an die beiden Sieger! Triple halt bisher immer zu einem viertel geteilt
Sandra natürlich schon sensationell, neu hier und gleich aufgetrumpft. Stutzig macht sie mich schon, kennt Gianluca Sironi – der ehemalige Pytti-Liebling doch hier schon seit Anfang des letzten Jahrzehnts nicht mehr erwähnt eigentlich, längst vergessen der Kerl ….
16. Oktober 2011 um 19:34 Uhr #692680Sandra ist einfach eine Mischung aus mehreren Usern und hat daher geballtes Wissen und ist im Tippspiel nur sehr schwer zu stoppen.
ReinscHeisst als Österreicher hat natürlich über Humanplasma immer wieder frisches Reserveblut und ist daher mental sehr stark.
Und alle anderen tippen halt mit Wasser und Brot.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
16. Oktober 2011 um 20:15 Uhr #692681Man könnte es nicht besser umschreiben.
Das Ventil jedenfalls wird 2012 gedopt mit frischer Kuhmilch (angereichert mit Kohlensäure) das Tippspiel wieder in Angriff nehmen. Ja, wir wollen gewinnen.
Man sollte vl. mal erwähnen dass der Österreicher „sein“ Tippspiel wirklich im Griff hatte. Sandra’s 8 Punkte Doppeldecker war einfach ein Jahrhundert Lucky Punch. Die Ventile werden dann den Winter durch eine Anti-editieren Kampagne starten. Wir fordern aber nicht nur ein Verbot beim Tippspiel, nein ..allgemein ein Editier-Verbot im Forum. Notfalls durch Verstärkung mit einem frischen 2 Account werden wir unser Vorhaben durchsetzen.
102
16. Oktober 2011 um 20:27 Uhr #692682das ventil hat wie immer recht.
sandra zwar unumstritten unglaublich stark, aber eben mit Rui Costa und vor allem mit Hauden Hutarovich zwei unglaubliche Lucky Punches abgeholt. Das sind unglaubliche 12 Punkte auf der Habenseite, die das ganze eben nochmal richtig spannend und fast zugunsten von Sandra entschieden hätten. War teilweise wohl mehr Glück als Verstand auch dabei!
16. Oktober 2011 um 20:31 Uhr #692683Daniel Moreno hat im Endeffekt das Tippspiel entschieden.
Unfassbar eigentlich.
16. Oktober 2011 um 20:35 Uhr #692684weiß zwar nicht wo es hineinpasst, am besten in mein tippspiel:
begebe mich nun für 3 wochen auf welt tournee!
um kraft zu tanken für das jahr 2012. gegen eine womöglich noch stärkere und routiniertere sandra und gegen ein neu und vollmotiviertes ventil.peace!
16. Oktober 2011 um 20:38 Uhr #692685Jaaaaaaaaaaa, das ist so !
Mehr Glück als Editier-Gespür würde ich jetzt mal sagen. Aber sei dir bewusst, ohne diese Sandra hättest du selber um ein Haar das Triple geschafft.
Not bad.
Gute Reise ReinscHeisst, bis dann wieder !
102
16. Oktober 2011 um 20:51 Uhr #692686Danke.
vielleicht gibt es nachher einen großen reisebericht.
stimmt, ohne sandra wäre das triple möglich gewesen, aber krollekopp auch sehr stark und irgendwie heimlich still und leise zwei 2. plätze nach hause gebracht. ist mir gar nicht aufgefallen hihiih,
aber mir ist lieber ein solch heldenhaft episches finale mit sandra auszufechten als ein triple ohne sandra einzufahren!
17. Oktober 2011 um 0:58 Uhr #692687Pff, sollen die doch editieren..
Editieren ist für Höseler. Wahre Tippspielhelden haben ihre Meinung und tippen einfach so wie sie wollen, egal wie die anderen Würste da so tippen.
Leitplanke
17. Oktober 2011 um 7:41 Uhr #692688Bin ich froh, dass dieses dämliche Tippspiel jetzt erstmal ein Ende hat. War schon nervig irgendwie
18. Oktober 2011 um 14:55 Uhr #692689da bin ich wieder
)
danke für eure glückwünsche
mir ist an sich egal , ob 2 sieger oder noch ein stechen. irgendwo hat reinscheisst glaub ich geschrieben, dass er gegen ein stechen ist. außerdem ist er ja nun wohl eh auf reisen…
namen für tippspiel: bin ja erstaunt, das ihr noch nicht goldene scheisSandra vorgeschlagen habt
könnt ja jetzt die signatur rausholen, die mir mein bester freund hier im forum gebastlet hat
18. Oktober 2011 um 15:01 Uhr #692690Hai ( hätte fast Hasi geschrieben )
Oder müssen wir den Titel noch abändern in die Goldene SandrascHeißt ?
102
18. Oktober 2011 um 17:29 Uhr #692691Schöne Signatur! Aber der Erklärung „(Rundfahrten), (Eintagesrennen)“ hätte es nicht gebraucht!
Piensé, mientes bastardo
-
AutorBeiträge
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2011“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.