Yalla

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Radsport-Seiten im www #588881
    Yalla
      • Beiträge: 4
      • Anfänger

      alles klar, vielen dank

      als Antwort auf: Radsport-Seiten im www #588878
      Yalla
        • Beiträge: 4
        • Anfänger

        ich bin auf der suche nach ausführlichen berichten über die erfolge von Lance Armstrong noch nicht fündig geworden…ich habe nur von seinen erfolgen gelesen, aber über spezielle und spektakuläre Etappengewinne, wie bei der Tour de France, habe ich nicht wirklich viel finden können…
        es wäre sehr nett wenn ihr leser mir dabei ein bisschen helfen könntet über die siege was näheres herauszufinden so z.B. über:

        Straßenweltmeisterschaft 1993 in Oslo
        Clasica San Sebastian 1995
        Fleche Wallone 1995
        Trofeo Laigueglia 1993
        US-amerikanischer Straßenmeisterschaft 1993

        als Antwort auf: Lance Armstrong- seine Erfolge vor bzw. nach seiner Krebskrankheit #645315
        Yalla
          • Beiträge: 4
          • Anfänger

          ja vielleicht habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt, aber ich will Armstrong keineswegs unterstellen Dopingmittel zu sich genommen zu haben, dafür kenne ich mich zuwenig damit aus…jedoch brauche ich für meine facharbeit ein statement, interview, denn nur über seine erfolge, die sich ja mehr oder weniger nur über die toursiege erstrecken, zu berichten, kommt zu einfach und zu wenig…deswegen bräuchte ich einen praktischen teil und habe mich auch deshalb hier mal angemeldet, um von Experten mir ein wenig Infortmationen und Hilfen zum genannten Thema zu bekommen…wäre auf jeden fall eine nette sache

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)