Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse 2007/2008
- Dieses Thema hat 129 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 12 Monaten von Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2007 um 13:18 Uhr #567497
T-Mobile hat bereits eine erste Neuverpflichtung für die nächste Saison getätigt und den 20jährigen Norweger Edvald Boasson Hagen für 2 Jahre verpflichtet.
Am besten holen sie jetzt auch noch Gotti damit jemand diesen ganzen jungen metrosexuellen Hippies mal die Haare schneidet!
25. Mai 2007 um 15:30 Uhr #652311Die Wechselmeldungen und -Gerüchte fangen dieses Jahr ganz schön spät an.
25. Mai 2007 um 17:26 Uhr #652312Sehr sehr gute Wahl. T-Mobile übernimmt aso jetzt die Nachwuchsarbeit. Hab nur ein bisschen Sorge, das zu viele junge Sprinter im Team sein könnten, nächstes Jahr. Aber der kann ja, was ich eine seltsame Kombination finde, nicht nur super sprinten, sondern auch richtig gut Zeitfahren. Wird also in jedem Fall ein Mann für kurze Prologe.
25. Mai 2007 um 18:35 Uhr #652313Cavendish braucht auch einen Zug.
25. Mai 2007 um 18:40 Uhr #652314Quote:Original von Breukink
Cavendish braucht auch einen Zug.So ist es . Ciolek hat sich ja schon angeboten…
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Mai 2007 um 20:26 Uhr #652315Quote:Original von Breukink
Cavendish braucht auch einen Zug.Ja, aber Ciolek braucht ja auch einen!!
26. Mai 2007 um 7:43 Uhr #652316mal gucken wie lange die beiden noch ein einem team fahren
R.I.P. Piti
26. Mai 2007 um 10:32 Uhr #652317greipel braucht auch einen zug !!!!!!!!!!!
26. Mai 2007 um 12:23 Uhr #652318und Eisel erst.
naja mehr zum Sprinterteam zu werden ist vllt. auch gar keine so schlechte Option. Mit Cavendish, Ciolek, Eisel und Greipel hat man eben schon gute talentierte Leute und mal schaun was der Neue kann. So viele Topsprinter gibt es ja nicht mehr und Leute wie McEwen, Hushovd oder Petacchi sind momentan beileibe nicht unschlagbar. Also wäre das durchaus eine Option mehr auf diese Karte zu setzen. Selbst wenn man keinen absoluten Topmann hat, hat man gute Chancen auf einen Etappensieg pro GT und es gibt ja auch noch Rennen wie Mailand San Remo, Paris Tours und die kleineren Rundfahrten.
26. Mai 2007 um 12:34 Uhr #652319Zumal die sich ja alle noch in die ein- oder andere Richtung entwickeln können. Bei Gerald Ciolek und Edvald Boasson (ist das ein 2. Vorname oder gehört das zum Nachnamen?) Hagen ist es durchaus denkbar das die irgendwann auch mal ’ne gute Figur bei den flämischen Klassikern abgeben können.
26. Mai 2007 um 13:57 Uhr #652320ich denke das ist ein teil des vornamens. in skandinavien gibts eher doppel-vornamen. doppelnachnamen kommen wohl eher in südlicheren gefilden vor, wo man ja immer noch einen namen eines elternteils mit reinnimmt.
R.I.P. Piti
26. Mai 2007 um 17:39 Uhr #652321Ich bin da halt etwas unschlüssig wegen Boasson – ist mir als Vorname 1. nicht geläufig (was aber nix heissen muß) und 2. das son auf Nachnamen hindeutet.
26. Mai 2007 um 17:42 Uhr #652322Ist doch egal.
Der Typ ist einfach ein Finsterling.
Dem kann man nicht trauen.26. Mai 2007 um 19:30 Uhr #652323Quote:Original von Breukink
Der Typ ist einfach ein Finsterling.
Dem kann man nicht trauen.Vielleicht Edvald Boasson Hagen = „Nibelungo“ ?
26. Mai 2007 um 20:17 Uhr #652324Wieso, hat der reiche Eltern?
Fuentes hat die Weltelite behandelt, und Qualität hat ihren Preis.27. Mai 2007 um 17:59 Uhr #652325Was ist mit Korff, der braucht auch einen Zug.
28. Mai 2007 um 8:03 Uhr #652326Klar brauchen Korff und Ziegler einen Zug, der Unterschied zu Ciolek und Cavendish ist nur das sie da vorne fahren und nicht am Ende!
19. Juni 2007 um 12:01 Uhr #652327Angeblich verhandelt Hincapie mit Tmob. (CN)
Das wäre wirklich eine Überraschung.19. Juni 2007 um 12:31 Uhr #652328Warum nicht? Bei der Dauphine hat er ja schon mal ausprobiert wie es sich so fährt wenn man sauber ist.
Ich halte das durchaus für vorstellbar; der Sponsor hat ja großes Interesse am US-Markt und da ist Schorsch ein guter (weil halbwegs bekannter) Werbeträger.
Ich gehe davon aus das er noch max. ein Jahr fahren will und da wohl hauptsächlich P-R. Bei TMO gibt es da jetzt nicht unbedingt den Überfahrer für den alles arbeiten muß aber mit Klier, Burghardt, Eisel und Hammond schon ein starkes Team.
19. Juni 2007 um 19:17 Uhr #652329Der Mann der denkt er könnte die Tour gewinnen.
21. Juni 2007 um 10:00 Uhr #652330Ganz schön aktiv die Mobbler dieses Jahr.
Nach Hagen und dem angeblich schon fixen Maaskant jetzt also Hincapie…
Offizieller Mari Holden Fan!!
21. Juni 2007 um 11:40 Uhr #652331und Tony Martin nicht zu vergessen.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
21. Juni 2007 um 13:25 Uhr #652332Quote:Original von WaJsEk
und Tony Martin nicht zu vergessen.Tatsache …
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Juli 2007 um 16:55 Uhr #652333In den letzten Tagen gab es einige Knüllermeldungen was Transfers angeht.
Team Slipstream macht so richtig einen auf dicke Hose und holt wohl u. a. folgende Fahrer: Backstedt, Canada, Millar, Zabriskie, Pineau und Voeckler…
Simoni angeblich zu Selle.
9. Juli 2007 um 18:21 Uhr #652334Quote:Original von Stefu
In den letzten Tagen gab es einige Knüllermeldungen was Transfers angeht.Team Slipstream macht so richtig einen auf dicke Hose und holt wohl u. a. folgende Fahrer: Backstedt, Canada, Millar, Zabriskie, Pineau und Voeckler…
Simoni angeblich zu Selle.
Aha interessant! Das mit Slipstream war ja vor kurzem in der Procycling mal angedeutet worden. Die wollen groß rauskommen und nach Möglichkeit 2008 schon zur Tour. Wie siehts aus bzgl. PT-Lizenzen? Ist da ein Platz frei und vor allem ein Platz der von ASO, RCS und Unipublic anerkannt wird?
Für Selle wäre Simoni natürlich eine sichere Giro-Einladung, auch wenn er nicht mehr als Leader mit dem Ziel Gesamtsieg antreten wird.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.