Antwort auf: Santi Perez positiv (Blutdoping)

Home Foren Profi-Radsport allgemein Santi Perez positiv (Blutdoping) Antwort auf: Santi Perez positiv (Blutdoping)

#569790
tylance mayollrich
Teilnehmer
  • Beiträge: 1154
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

so stumm war Perez nicht:

Quote:
Ich bin jung und selbst im schlimmsten Fall könnte ich ein Comeback schaffen. Ich versuche, meine Unschuld zu beweisen. Jetzt warte ich erst mal, was die Wissenschaftler sagen, die diese Testmethode untersuchen.

ich möchte nochmal vor voreiligen schlüssen warnen. wie weiter oben schon gesagt, diese blutdopingtests sind auch unter experten nicht unumstritten und die geheimnistuerei der verantwortlichen gibt einem sehr zu denken. ich jedenfalls glaube an Hamiltons unschuld und dann logischerweise auch an Santis unschuld, trotz seiner leistungssteigerung bei der Vuelta.