Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569850
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
  1. Aitor Gonzales
    Der hat mir 2002 einfach nur imponiert. Hoffe, er findet wieder zu seiner Form aus dieser Zeit zurück.
  2. Alexander Vinokourow
    Wie der sich in den Jahren bei T-T-M entwickelt hat ist einfach unglaublich. Mittlerweile ein superstarker Kletterer und guter Zeitfahrer. Hoffentlich landet er nochmal den ganz großen Sieg bei einer der großen Drei, den er sich seit Jahren verdient hat.
  3. Angel Luis Casero
    Hatte gehofft, sein Vuelta Sieg wäre mehr als nur Zufall gewesen. Ist vom Fahrertyp her einer meiner Favoriten.
  4. Andreas Klöden
    Kommt halt aus meiner Heimat und verdient dafür meine Sympathie. Außerdem mag ich seine Art zu fahren und finde ihn auch als Mensch soweit okay. Die Einstellung könnte vielleicht besser sein, was aber bis auf LA und Jens Voigt auf jeden im Peloton zutrifft.
  5. Jens Voigt
    Wem soll ich zu ihm noch was erzählen – einzigartig
  6. Damiano Cunego
    Bin noch nicht ganz von ihm überzeugt. Allerdings fand ich es beeindruckend, wie loyal er sich Simoni gegenüber verhalten hat, obwohl seine Überlegenheit nicht zu übersehen war.
  7. viele viele andere…