Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569853
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
Quote:
Original von tylance mayollrich
also raus damit, ihr ewigen nörgeler! was habt ihr an ihm auszusetzen?

Auszusetzen habe ich an ihm direkt nix. Und menschlich scheint er hervorragend zu sein.
Er ist mir nur einfach noch nicht komplett genug. Im Zeitfahren ist er ne Gurke und „Zeitfahrgurken“ mag ich nicht. Wie Du vielleicht aus meinem Ranking wirst erahnen können, mag ich Leute, die sowohl in den Bergen als auch beim Zeitfahren zu den besten zählen.
Gegen so einen wird es eben auch Cunego bei der Tour schwer haben. Ich verlange auch nicht, dass er die Nummer 1 beim EZF wird, aber Roberto Heras hat eindrucksvoll vorgemacht, wie sehr man sich auch als Bergziege in dieser Disziplin steigern kann.

Quote:
Original von Kanarienvogel
Er ist halt einfach nicht so gut wie Mason und Pellizotti….

*ROTFL*