Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569864
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

guten tag

mein name ist ventil und ich möchte noch was sagen in bezug cunego – giro – kanarienvogel

simoni ist doch noch ganz schön knackig und voll im saft, der hat einfach einen mentalen schaden jetzt wegen cunego, das wird schon wieder.

garzelli könnte cunego sogar in sandalen schlagen. jetzt kommen die zwei besten jahre von garzelli als rundfahrtenfahrer, mal sicher beim giro.

popovych…sehr sehr hämotokritisch, mal schauen wie das weiter geht mit ihm.

pellizotti , wieso pellizotti, pellizotti ist eine sardelle, und kommt für mich nicht in frage in bezug girosieg.

sella hat in den bergen probleme mit den schadstoffen, der wird den giro nie gewinnen.

figueras also ich weiss nicht so recht…

casagrande und belli kommen beide nicht mehr durch den tüv.

gararte, & E – ‚! ! &,+ ! „.

honchar und mcgee, mehr bringen die nicht, mcgee musste sich ja fast übergeben jeweils im ziel einer bergetappe. honchar kann auch nicht mehr laden als das er jetzt schon ist.

marzano, pädagogisch einwandfrei wenn auch leicht probleme im säure-base bereich.

cioni und valjavec, ja warum nicht mal in ferner zukunft.

der kv hat savodelli vergessen !!!!
frigo hat er auch noch vergessen, aber das ist schon okay.
was macht eigeindlich gotti jetzt?

das ventil kann sich nicht vorstellen das unten genannte am giro starten…( armstrong, ullrich (hö hö hö)…

simoni-garzelli-cunego-savodelli ( wenn denn, und es wird denn sein, dann wird savodelli sicher am giro wieder aufblühen ).

und wenn denn auch noch mal denn, wäre klöden nicht auch ein siegesanwärter?


102