Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569868
Heppner
  • Beiträge: 399
  • Wasserträger
  • ★★★★★

Ach, was ein wunderbares Forum! 8) Der eine schreibt die ganze Nacht durch (ventil, schnarcht Deine Freundin? Nicht böse gemeint, fand die Hyro… -der kv kennt das Wort- lustig) Und ein anderer erfreut sich über die Sinneswandlung der Forumsgemeinde. Es zeigt einfach nur wie grottenlangweilig die Tour war. Und das obwohl 2 Deutschen unter den ersten 4. Und der giro war ja nicht wirklich viel spannender. Nähme man Armi raus, hätte man mit Klöden / Ullrich das selbe wie bei Cunego / Simoni gehabt. Ach kv, nimm bitte nicht die 2 „l“ aus Tylance Namen, sonst denke ich noch, er ist wirklich auf Rich umgestiegen.

Cunego ist heiß auf große Erfolge! Nochmal Giro ist doch langweilig. Der will sich mit den besten Fahrern messen. Ist dann zwar nicht auf dem besten Parcours, aber was solls. Er fährt die Tour. Denke ich.

Ich tippe auf einen Außenseiter beim Giro-Sieg. Wobei eigentlich auch Savodelli ein Außenseiter ist.